[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


loeni9

Recommended Posts

Banklwärmer

Nach der gestrigen Vorstellung denke ich, wir könnten alle mal wieder etwas zum Schmunzeln benötigen. Da es sich dabei nur bedingt wirklich um das Spiel gegen Wattens dreht (jedoch von der PK zum Spiel stammt) bitte den Beitrag zu verschieben, falls er hier nicht gut aufgehoben ist. Beim Betrachten der PK mittels automatisch erstellter Untertitel, gab es jedoch ein paar Schmankerl, die ich euch nicht vorenthalten möchte! Bitte alles mit einem Augenzwinkern zu betrachten:

Beim Match am Sonntag tritt eine neue 3G Regelung in Kraft:

gelesen.JPG

Manuel Ortlechner war unschlüssig, ob man zukünftig 45 Minuten oder gar 60 Minuten eher nur gehen statt laufen sollte:

Wandern.JPG

Nicht ganz sicher war man sich bei der Frage, ob es denn geil wäre, einen zu kleinen Kater zu haben. Über eine Adoption wurde abgestimmt - diese wurde jedoch abgelehnt, da das Budget nicht für Katzenfutter reicht.

Geiler-Kater.jpg

Nachdem man ein Jubiläums-Bier (kein Scherz - um € 5,90 im Fanshop zu erwerben) in Kooperation mit Schwechater vorgestellt hatte, musste sich ein Reporter der Krone anscheinend mit einem anderen, der Jahreszeit absolut nicht entsprechenden, Getränk in den Vordergrund drängen (inkl. Prohaska-Grammatik):

Gluehwein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Unentschieden müsste man am Sonntag hochzufrieden sein. Sehr traurig wie sich alles bei uns entwickelt. Da denkt man sich "puh schlechter kanns nicht mehr werden" und sie überraschen abermals negativ. 

Trotzdem: alle in die Akademie und dann ins Stadion - Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
seldom schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin schon gespannt wie Schmid die Mannschaft aufstellen wird. Nach seiner gestrigen Brandrede müsste er eigentlich einiges personell umstellen.

Eine Brandrede schaut schon ein bisserl anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Eine Brandrede schaut schon ein bisserl anders aus.

Für seine Verhältnisse hat er schon klare Worte gewählt und war das eine "flammende" Rede, wo er einige Missstände angesprochen hat, daher ist es nicht so absurd von "Brandrede" zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Gehe von einem sicheren und ungefährdeten  Sieg aus.

: die Mannschaft wird eine Reaktion zeigen

: wir haben das Glück dass gleich das  nächste Spiel folgt

: man muss nur an ein paar (den richtigen) Schrauben drehen

die Spieler wissen was zu tun ist, und wollen sich im ersten Heimspiel der Saison rehabilitieren 

: nach einem ausscheiden gegen Breidablik haben wir die nächste Partie noch nie verloren. 

 

also alles angerichtet für einen Kantersieg unserer Jungs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Vielleicht kann Wimmer überredet werden, doch noch einmal bei uns aufzulaufen. Für 30 Minuten reicht es sicher schon, was man so gesehen hat. Aber ich weiß,  es wird nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht kann Wimmer überredet werden, doch noch einmal bei uns aufzulaufen. Für 30 Minuten reicht es sicher schon, was man so gesehen hat. Aber ich weiß,  es wird nicht passieren. 

Was heißt, überredet werden? Wenn er fit ist und der Trainer stellt ihn auf, hat er zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meiner Meinung liegt es auch am Mittelfeld wo uns natürlich auch einiges an Qualität fehlt. Wenn wir zumindest 1-2 Spieler mit Erfahrung hätten die in der Mitte oder auch an den Flügeln für Entlastung und Angriffe sorgen könnten würden wir mit Sicherheit auch anders auftreten. Wie schon öfters erwähnt fehlt uns der berüchtigte Spielmacher und ein schneller Spieler am Flügel. Diese müssen natürlich ein gutes bis sehr gutes Passspiel beherrschen und die Ideen haben um möglichst viele Chancen zu kreieren. Des Weiteren liegt unser Hauptproblem an der Spielverlagerung und an der Bewegung ohne Ball. Die Defensive muss viel genauer und schneller das Spiel aufbauen. Solange diese Baustellen nicht halbwegs verbessert werden….

Aber wir werden ja noch sehen. Hoffentlich wird dieses Mal an den richtigen Schrauben gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Was heißt, überredet werden? Wenn er fit ist und der Trainer stellt ihn auf, hat er zu spielen

Ich glaube allen Beteiligten sind die 900k + Beteiligung wichtiger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaube allen Beteiligten sind die 900k + Beteiligung wichtiger....

Ich hab nicht gewußt, dass er nach einem Einsatz nicht mehr wechseln darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab nicht gewußt, dass er nach einem Einsatz nicht mehr wechseln darf.

ich auch nicht - ist das neu? Frage für einen Freund... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.