Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. Juli 2021 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Wann? Bei den Amas? Vor seiner Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 Alter was faseln die von junger Mannschaft??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2021 Sind das eigentlich Profis? Also dass wir keine sind ist ja offensichtlich. Aber die Isländer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 loeni9 schrieb Gerade eben: Ich benötige tipps für Getränke mit denen ich mir den Kick schön saufen kann - gerne per PN! sorry aber ich halte das mach all den Leidensjahren einfach nicht mehr aus! geht wohl nicht um den Typ Getränke sondern um die Menge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 Pezi schrieb vor 3 Minuten: Verstärkungen? Ja mindestens 11. Ortlechner ist jedoch von der Qualität des Kaders überzeugt. Ich übersetz das für dich: Er ist davon überzeugt dass wir kein Geld haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: 10 Minuten hätt ich ihnen auch gegeben. nicht nach diesen ersten Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Ich benötige tipps für Getränke mit denen ich mir den Kick schön saufen kann - gerne per PN! sorry aber ich halte das mach all den Leidensjahren einfach nicht mehr aus! Musst aber pur zu dir nehmen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2021 ist auch irgendwie gemein - die spielen quasi in den Ried-Dressen... das ist voll gemein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2021 loeni9 schrieb vor 3 Minuten: Orti auch nur blabla! Sieht Potential in dem Kader - genauso wie Ilzer vor zwei Jahren Soll er nach paar Wochen in einem Hz. Interview die Mannschaft niedermachen? Versteh ich nicht wie man sowas erwarten kann. Intern werdens schon anders reden. Wie überall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: geht wohl nicht um den Typ Getränke sondern um die Menge. Na es soi schon schnell wirken! ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Juli 2021 loeni9 schrieb vor 3 Minuten: Ich benötige tipps für Getränke mit denen ich mir den Kick schön saufen kann - gerne per PN! sorry aber ich halte das mach all den Leidensjahren einfach nicht mehr aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2021 TORSCHUSS!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich das heute sehe ist Luka Sur unser allerkleinstes Problem. Da hast du absolut recht, Insignia ist top, ohne die würde es düster ausschauen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute: ist auch irgendwie gemein - die spielen quasi in den Ried-Dressen... das ist voll gemein! Mich erinnern sie an Mattersburg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 loeni9 schrieb vor 4 Minuten: Ich benötige tipps für Getränke mit denen ich mir den Kick schön saufen kann - gerne per PN! sorry aber ich halte das mach all den Leidensjahren einfach nicht mehr aus! Gin Tonic......ohne Tonic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts