[L] Breidablik - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich das heute sehe ist Luka Sur unser allerkleinstes Problem.

Ich finde er ist eines der größten Probleme die wir daweil haben. Und bevor du fragst: Nein ich habe keine Insider Information und weiß nicht wieviel Insignia in Wirklichkeit leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man nicht als Mannschaft gegen den Ball spielt, wenn man in den Zweikämpfen nicht energisch genug und dann noch langsam im Handeln ist, dann kommt die ohnedies nicht gute Verteidigung unter Druck und es macht Bumm. 

Nach vorne verteidigen und mutig angreifen schaffen wir auch nicht. Die sind immer schneller am Ball und spielen die Räume gut aus. Wenn wir geschlossen sein sollten /Mittelfeld), sind wir offen und wenn wir mehr auf die Seite ausweichen sollten im Angriff, stehen wir uns auf den Zehen. 

Enttäuschend.

Wollen wir jetzt gegen den Ball spielen, oder doch den geilen Ballbesitzfussball aus Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Oida KEINE!!!! Wechsel……

Sorry, Schmid ist unten durch

dieser Mensch ist komplett überfordert und eine reine Fehlbesetzung,der taugt gerade mal als Hütchenaufsteller,aber hätte NIEMALS als Trainer eingesetzt werden....gut,war eh sein letzter Trainerjob :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich benötige tipps für Getränke mit denen ich mir den Kick schön saufen kann - gerne per PN! 
 

sorry aber ich halte das mach all den Leidensjahren einfach nicht mehr aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rata schrieb vor 1 Minute:

Ich finde er ist eines der größten Probleme die wir daweil haben. Und bevor du fragst: Nein ich habe keine Insider Information und weiß nicht wieviel Insignia in Wirklichkeit leistet.

Wenn der Sur Bua auf der Insel ist, soll er gleich dort bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.