LASK - SK Rapid Wien


Jackson

Recommended Posts

ASB-Messias
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Eine "thalhammer kokst!!!!" story würd noch fehlen derzeit.

ein paar Postings hier, ein gut gefaktes Foto und morgen schickt es die APA raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Die Euphorie ist seit letzten Samstag weg

Die Euphorie war schon vorher weg, nachdem nur knapp über 12k überhaupt im Stadion waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Vor dem Gastspiel beim LASK dürfen wir auf diesem Wege noch einmal auf den Pressetermin hinweisen. So stehen Ihnen am morgigen Freitag, 30. Juli 2021, ab 13:00 Uhr Cheftrainer Didi Kühbauer und Innenverteidiger Kevin Wimmer im Rahmen einer Pressekonferenz im Mediacenter Allianz Stadion für Fragen zur Verfügung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein absolut richtungsweisendes Spiel. Bei einem Sieg könnte der Turnaround geschafft werden, bei einer Niederlage würden wir uns in einer Abwärtsspirale befinden, von welcher es nur schwer heraus zu kommen wird. Hoffen wir aufs Beste. Die Voraussetzungen sind alles andere als Gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Ausscheiden gegen Sparta Prag war verdient und darf aber auch einmal passieren, dazu ist der Gegner einfach entsprechend gut, das kann man ruhig auch einmal so akzeptieren. Weiters können wir international unsere Ziele immer noch alle erreichen, auch das sei gesagt. Wir haben uns durch eine starke letzte Saison diese 3 Chancen auf eine internationale Gruppenphase erarbeitet. - Es ist definitiv nicht so trist, wie es in den Medien dargestellt wird (oder wie bei einem anderen Wiener Verein).

Wesentlich ärgerlicher ist die 0:2-Heimblamage gegen Hartberg, womit wir morgen in Pasching schon mit dem Rücken zur Wand stehen. Das macht es nicht einfacher und gegen den LASK wird uns sicher nichts geschenkt. Wir Fans können aber nicht auf der einen Seite von der Mannschaft Mentalität und Einstellung fordern, und auf der anderen Seite den Kopf in den Sand stecken und von einer "fixen Niederlage" ausgehen. Wir müssen es vorleben und von daher muss man es wie Kühbauer halten: Die Saison ist noch jung und die Mannschaft hat Qualität. Klar ist aber auch, wenn wir morgen in Pasching punkten wollen, dann müssen wir voll fokussiert sein. Kampfbereitschaft, Einsatz und Leidenschaft müssen über 2 Hälften hoch gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frage

Da ich Morgen auf einer Feier bin sehe ich das Spiel nicht Live

Am SKY Guide wurde noch nix eingetragen auf welchen Sender das Spiel ist

Sky Sport Austria HD 2+3+4 steht Sendepause

Sendeplatz 727+728+729

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Vor 90 Minuten stand auf Rapid TV noch

" PK zum Spiel gegen Lask" um 13 Uhr

Jetzt ist das Rapid Live weg

Doch keine PK?

Ja wundere mich auch gerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Frage

Da ich Morgen auf einer Feier bin sehe ich das Spiel nicht Live

Am SKY Guide wurde noch nix eingetragen auf welchen Sender das Spiel ist

Sky Sport Austria HD 2+3+4 steht Sendepause

Sendeplatz 727+728+729

Warum gehst du auf eine Feier wenn Rapid spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.