SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Wir haben gestern schlecht gespielt, da gibts keinen Zweifel, ABER, einen grenzwertigen Elfer gegen uns bekommen, einen klaren Elfer nicht bekommen und eine klare Rote nach bisserl über 30 Spielminuten wurde nicht gegeben, das ganze Spektakel mit VAR. 2 massive Fehlentscheidungen, eine diskutable Entscheidung, ich protokolliere dieses Jahr die gravierenden Fehlentscheidungen und die jeweiligen Schiedsrichterakteure mit, ich will das über Jahre statistisch erfassen.  (rein aus Interesse). Also Start in die Saison, 2 gravierende Fehlentscheidungen gegen uns. Schiedsrichter Schüttengruber. Bitte um kurzes Feedback, lieg ich mit den 2 gravierenden Fehlentscheidungen falsch ?

 

Das hab ich mir auch schon mal überlegt, aber richtig interessant wäre es erst, wenn man auch bei den anderen Vereinen mitprotokolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten:

Haha was ist denn da los bitte :lol: mit welcher Begründung? Weil er nicht volley unterm OP Tisch gelandet ist?

deswegen sollte denen jmd das Video vom Gustaffson anno dazumals solang vor die Nase halten bis es oben klick macht...

derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Wir haben gestern schlecht gespielt, da gibts keinen Zweifel, ABER, einen grenzwertigen Elfer gegen uns bekommen, einen klaren Elfer nicht bekommen und eine klare Rote nach bisserl über 30 Spielminuten wurde nicht gegeben, das ganze Spektakel mit VAR. 2 massive Fehlentscheidungen, eine diskutable Entscheidung, ich protokolliere dieses Jahr die gravierenden Fehlentscheidungen und die jeweiligen Schiedsrichterakteure mit, ich will das über Jahre statistisch erfassen.  (rein aus Interesse). Also Start in die Saison, 2 gravierende Fehlentscheidungen gegen uns. Schiedsrichter Schüttengruber. Bitte um kurzes Feedback, lieg ich mit den 2 gravierenden Fehlentscheidungen falsch ?

 

ich bin bei dir, auch für mich wars ein Elfer gegen uns... nur wirst du hier als Einwand immer hören das es "normale" Härte war und zu wenig für ein klaren Elfer. 

Der VAR unterstützt (sry dafür -->) solch arrogante Missgeburten im Endeffekt auch noch für Ihre Entscheidungen, weil oft Auslegungssache. 

Deswegen, würd ich eher sagen - 2 strittige Szenen und 1 glasklare Fehlentscheidung (weil Verletztungsgefahr hoch10). 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Air-Win schrieb vor 23 Minuten:

ich bin bei dir, auch für mich wars ein Elfer gegen uns... nur wirst du hier als Einwand immer hören das es "normale" Härte war und zu wenig für ein klaren Elfer. 

Deswegen, würd ich eher sagen - 2 strittige Szenen und 1 glasklare Fehlentscheidung (weil Verletztungsgefahr hoch10). 

Der Hartberger rennt Grüll - der zuerst und allein am Ball ist und seinen Körper reinstellt - halt einfach über den Haufen. Da kann ma nix mehr mit "normaler Härte" argumentieren, finde ich. Das ist ein klares Foulspiel im Strafraum, also ein Elfmeter. Dass unser Schiedsrichterwesen, jedenfalls die gestern Eingesetzten am Feld und im VAR Kammerl, diese Aktion anders interpretieren, erklärt warum man international nirgendst zu Hause ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stanley-Stiff schrieb vor 45 Minuten:

Der Hartberger rennt Grüll - der zuerst und allein am Ball ist und seinen Körper reinstellt - halt einfach über den Haufen. Da kann ma nix mehr mit "normaler Härte" argumentieren, finde ich. Das ist ein klares Foulspiel im Strafraum, also ein Elfmeter. Dass unser Schiedsrichterwesen, jedenfalls die gestern Eingesetzten am Feld und im VAR Kammerl, diese Aktion anders interpretieren, erklärt warum man international nirgendst zu Hause ist. 

Bin ich, wie bei meinem posting bereits erwähnt, voll bei dir. Nur, sollte diese Szene jemals wieder von offizieller Seite diskutiert werden, wirst du genau so ein Argument zu hören bekommen... und als Ausrede warum der VAR nicht eingegriffen hat "war keine klare Fehlentscheidung" blabla... die richten es sich wie sie es gerade brauchen! 

Ich persönlich würd sogar soweit gehen, das es im österreichischen Schiedsrichterwesen kaum! einen gibt der moralisch derart integer ist das er tatsächlich immer unparteiisch pfeift! Komplexler wie der Schüttengruber pfeifen unter anderem nach Sympathie/aus der Emotion heraus und wie klar oder unklar eine Szene gerade war. Der hat absolut keine Linie, der Typ ist kein Spielleiter - der Typ ist ein reiner Selbstdarsteller. 

Ich bin an und für sich ja für den VAR - allerdings hätte ich gern, das jede Entscheidung wie in der NFL und NHL auch begründet wird und zwar über Mikrofon mit jeweiliger Regel!, sodass für jeden sowohl im Station als auch im TV klar ist warum gerade was passiert oder nicht!! 

Schau mir an wie sich dann ein Schüttengruber hinstellt und mit zugehörigem TV Bild eine gelbe Karte, anstatt einer roten begründet. Oder auf der einen Seite Elfer gibt und auf der anderen nicht. 

Ich hab mich als junger Bua damals ernsthaft dafür interessiert Schiri zu werden, weil mein Vater selbst im Unterhaus gepfiffen hat. Ich habs nicht gemacht weil ich bis heute keiner bin der gern im Mittelpunkt steht. Außerdem nehm ich mir kein Blatt vor dem Mund, vor nmd. daher hätt ich wohl auch keine Karriere hingelegt. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Air-Win schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab mich als junger Bua damals ernsthaft dafür interessiert Schiri zu werden

Schiri und Goalie wollt ich nie sein....

Schiri war ich dann einige Male, als mein Junior noch U8-U11 gespielt hat, bei einigen Spielen...(ein undankbarer Job)

Und Handschuh war ich mal plötzlich bei an Seniorenturnier, weil plötzlich keiner mehr da war....auch ein Scheissjob ( inkl. gebrochenem Finger, trotzdem zu Ende gespielt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Schiri und Goalie wollt ich nie sein....

Schiri war ich dann einige Male, als mein Junior noch U8-U11 gespielt hat, bei einigen Spielen...(ein undankbarer Job)

Und Handschuh war ich mal plötzlich bei an Seniorenturnier, weil plötzlich keiner mehr da war....auch ein Scheissjob ( inkl. gebrochenem Finger, trotzdem zu Ende gespielt )

als ich zur Schule ging war Schiri werden für mich auch keine Option *gg* ... wenn dein eigener Vater als Schiri zur Schülerliga eingeladen wird und dort dann "gegen" deine Schule/Klasse pfeift... da hast es resch *gg*  sich danach zu behaupten war ka Zuckerschlecken...

Handschuh war ich auch hie und da *gg* lag vor allem daran das ich ähnlich wie einst Didi Ramusch, vor allem die Linie rauf und runter rennen konnte, aber einen Hydranten überspielen eine kleine Herausforderung war *gg* ...dabei hatte ich nen unglaublich platzierten Schuss und eine Pferdelunge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben gestern schlecht gespielt, da gibts keinen Zweifel, ABER, einen grenzwertigen Elfer gegen uns bekommen, einen klaren Elfer nicht bekommen und eine klare Rote nach bisserl über 30 Spielminuten wurde nicht gegeben, das ganze Spektakel mit VAR. 2 massive Fehlentscheidungen, eine diskutable Entscheidung, ich protokolliere dieses Jahr die gravierenden Fehlentscheidungen und die jeweiligen Schiedsrichterakteure mit, ich will das über Jahre statistisch erfassen.  (rein aus Interesse). Also Start in die Saison, 2 gravierende Fehlentscheidungen gegen uns. Schiedsrichter Schüttengruber. Bitte um kurzes Feedback, lieg ich mit den 2 gravierenden Fehlentscheidungen falsch ?

 

einmal gravierend, einmal fehlentscheidung, aber nachdem ja der handselfer war, den sogar russ nicht als solchen sieht, von mir aus gern zwei gravierende und eine schwachsinnige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Habe heute mit einem Fifa-Schiri über die beiden strittigen Situationen gesprochen. 

Das Foul hätte mit Rot geahndet werden müssen. Der Elfer war seiner Meinung nach regelkonform, wenn auch hart. 

Das entschuldigt natürlich nicht die schwache Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.