SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

 

So irr aber auch typisch Österreich, wie sich unser Schiedsrichterwesen gegenseitig die virtuellen Eier krault. Kotzen möchte man. 

Die Szene meinte ich.

Grüll wird zu Fall gebracht. Kein Ball gespielt.

Ergo, klarer elfer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
EricTheKing schrieb vor 12 Minuten:

Die Szene meinte ich.

Grüll wird zu Fall gebracht. Kein Ball gespielt.

Ergo, klarer elfer.

Da kann es keine 2 Meinungen geben, alle um mich herum gestern (einige davon nicht regelmäßig im Stadion und auch keine ausgesprochenen Rapid-Anhänger) haben sich gefragt, wie das kein Elfer sein kann? Live, stehend in den letzten Reihen von Sektor 14, also die Situation genau vor uns.

Unser Schiedsrichterwesen ist und bleibt ein Vollwitz, wer gedacht hat, mit dem VAR wird es besser, wird sich noch schwer wundern. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Dann kann man den VAR nach dem ersten Spieltag wieder abschaffen wenn der VAR für ein dunkelrotes Foul eine gelbe Karte bestätigt.

3A7AC4F2-6284-41F3-A9A0-C754ABB63A5B.png

Silent Check:

Ist der Fuß noch dran?
JA

Ist der Fuß gebochen?
NEIN

Ist der Spieler schwer verletzt?
NEIN

OK, dann kann es natürlich keine rote sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

 

3A7AC4F2-6284-41F3-A9A0-C754ABB63A5B.png

Eine nichtssagende Antwort. Wirklich zuverlässig ist der VAR nur bei Abseits bzw. generell wenn es um „Position“ geht. Innerhalb des Strafraums oder außerhalb, vorne oder hinten bezüglich Abseits kann man eindeutig feststellen, aber bei allen anderen Sachen gibt es selbst falsche Entscheidungen, wenn es eigentlich eindeutig ist wie beim Foul von Stec, weil das Argument „nicht ganz falsch“ schnell einmal eingeworfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

Dann kann man den VAR nach dem ersten Spieltag wieder abschaffen wenn der VAR für ein dunkelrotes Foul eine gelbe Karte bestätigt.

3A7AC4F2-6284-41F3-A9A0-C754ABB63A5B.png

Es haben viele vorher gesagt, dass es mit dem VAR um nichts besser wird, solange die selben Spezialisten am Werk sind. Und das untermauert diese Ansammlung an arroganten und selbstherrlichen Sonderlingen eindrucksvoll. 

Man war ja auch früher kaum bereit offensichtliche Fehler selbst nach TV Bildern zuzugeben und entsprechende Personen in dessen Folge nicht mehr pfeifen zu lassen (zumindest vorübergehend).

Kommentare wie jene auf Twitter bestätigen einfach den Worst Case. Was ich nicht verstehe - wann zur Hölle nimmt sich die Bundesliga diesem Thema an und schafft diesen Haufen voller Amateure ab und lässt sie wieder professionell Schaffner, etc. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Das hat uns gestern auf jeden Fall verunsichert. Die Spieler waren anfänglich ziemlich verzweifelt mit den Foul-Entscheidungen. Am Dienstag noch internationale Härte, gestern Berührungsverbot. Im Nachhinein kann das schon eine Rolle gespielt haben, wie man sich im Zweikampf verhält. Hoher Körpereinsatz wird sofort bestraft, Tritte gegen die Beine bleiben zu oft folgenlos. 

Wenn Schüttengruber bei uns auftaucht, hab ich schon negative Empfindungen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo er nicht zumindest einmal durch eine Fehlentscheidung das Spiel für uns negativ beeinflusst hat. Dazu kommt, dass er mit seiner Arroganz den Spielern gegenüber auch menschlich sehr schwach ist. Ganz anders derjenige gestern bei STU:RBS!

Ich muss es in dieser Deutlichkeit sagen: Schüttengruber und Hameter sind die beiden unfähigsten Kreaturen, die unser Schiedsrichterwesen in den letzten 50 Jahren hervor gebracht hat.

100% Zustimmung, wobei ich Hameter gegen Jäger tauschen würde oder Sie zu einem Triumvirat des Schirigrauens in der ÖFBL erklären würde. 

Gleichzeitig auch völlige Zustimmung zum Lob für Altmann, der mir wirklich positiv auffällt, weil er einfach im Regelfall eine ordentliche, grundsätzliche Spielführung an den Tag legt.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir haben gestern schlecht gespielt, da gibts keinen Zweifel, ABER, einen grenzwertigen Elfer gegen uns bekommen, einen klaren Elfer nicht bekommen und eine klare Rote nach bisserl über 30 Spielminuten wurde nicht gegeben, das ganze Spektakel mit VAR. 2 massive Fehlentscheidungen, eine diskutable Entscheidung, ich protokolliere dieses Jahr die gravierenden Fehlentscheidungen und die jeweiligen Schiedsrichterakteure mit, ich will das über Jahre statistisch erfassen.  (rein aus Interesse). Also Start in die Saison, 2 gravierende Fehlentscheidungen gegen uns. Schiedsrichter Schüttengruber. Bitte um kurzes Feedback, lieg ich mit den 2 gravierenden Fehlentscheidungen falsch ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 59 Minuten:

Dann kann man den VAR nach dem ersten Spieltag wieder abschaffen wenn der VAR für ein dunkelrotes Foul eine gelbe Karte bestätigt.

3A7AC4F2-6284-41F3-A9A0-C754ABB63A5B.png

Und was schreiben die Twitter Freunde zum Foul an grüll?

Da war der var Schiri gerade Lulu, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.