SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
flo_gw schrieb vor 1 Minute:

In Anbetracht der neuen Handspielregel ist es für mich außerdem unerklärlich, wie dieser Elfmeter gepfiffen werden konnte?! Wie man Wimmer in dieser Szene Absicht bzw eine unnatürliche Armbewegung attestieren kann, ist mir schleierhaft…

Gerade solche Szenen sollten durch die neuen Auslegungsvorschriften verhindert werden und das hat auch bei der EM sehr gut geklappt und dem Sport und der Fairness gut getan.
Es ist genau das der Grund, dass unsere Schiris international nix zu melden haben. Aber solange Sedlaczek das Sagen hat wird es auch keine Modernisierung geben. Da gibt es Null Entwicklungsmotivation und auch keine jungen Schiris, die sich aus dem Radl ausbrechen trauen, sonst sind sie weg.

Eigentlich müsste hier der ÖFB bzw. die Bundesliga einmal initiativ werden. Aber wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade solche Szenen sollten durch die neuen Auslegungsvorschriften verhindert werden und das hat auch bei der EM sehr gut geklappt und dem Sport und der Fairness gut getan.
Es ist genau das der Grund, dass unsere Schiris international nix zu melden haben. Aber solange Sedlaczek das Sagen hat wird es auch keine Modernisierung geben. Da gibt es Null Entwicklungsmotivation und auch keine jungen Schiris, die sich aus dem Radl ausbrechen trauen, sonst sind sie weg.

Eigentlich müsste hier der ÖFB bzw. die Bundesliga einmal initiativ werden. Aber wer?

Is so.... Das Schiri-Wesen in Ö ist zum vergessen. Schiedsrichter trotz nachweislich schlechten Entscheidungen werden weiter forciert während andere links liegen gelassen werden. Daher haben wir immerwieder die selben halbblinden bei uns rumlaufen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das schlimme gestern war noch die Tatsache, daß Hartberg das Spiel völlig verdient gewonnen hat, viel mehr Chancen hatte und Rapid trotz gut gefülltem Stadion nicht zusetzen konnte.

zu Kara, Fountas und Ullmann - man kann verstehen, daß diese auf Grund des Geldes und Perspektiven verlassen wollen, nicht mehr mit vollen Risiko und Einsatz spielen, ein Kreuzbandriss geht schnell und siehe Schobesberger kann das für lange Zeit einen Ausfall bedeuten und sogar Karriereende.

daher mit Manager auf Tisch, wie stehen die Verhandlungen und gleich um Ersatz umsehen ( den Barisic ohnehin schon im Köcher hätte )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Haha irre. Ein bisschen Ausgeglichenheit würde einigen nicht schaden. Unglaublich wie manche nach einer Niederlage im ersten Spiel durchdrehen. Da wird sogar schon von UPO gefaselt wenn man auch in Pasching nichts holt. Amüsant hoch 10 das Ganze hier. Oder besser gesagt ein Kabarett :D

Und überhaupt gehören endlich alle rausgehauen, das ist ja eh klar. Am Dienstag wurden sie noch als Heros gefeiert, heute sind sie durchwegs zu schwach für Rapid. Kannst nicht erfinden.

Wehe, Du bist nicht anderen Meinung! :D

little_angry_girl.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Das hat uns gestern auf jeden Fall verunsichert. Die Spieler waren anfänglich ziemlich verzweifelt mit den Foul-Entscheidungen. Am Dienstag noch internationale Härte, gestern Berührungsverbot. Im Nachhinein kann das schon eine Rolle gespielt haben, wie man sich im Zweikampf verhält. Hoher Körpereinsatz wird sofort bestraft, Tritte gegen die Beine bleiben zu oft folgenlos. 

Wenn Schüttengruber bei uns auftaucht, hab ich schon negative Empfindungen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo er nicht zumindest einmal durch eine Fehlentscheidung das Spiel für uns negativ beeinflusst hat. Dazu kommt, dass er mit seiner Arroganz den Spielern gegenüber auch menschlich sehr schwach ist. Ganz anders derjenige gestern bei STU:RBS!

Ich muss es in dieser Deutlichkeit sagen: Schüttengruber und Hameter sind die beiden unfähigsten Kreaturen, die unser Schiedsrichterwesen in den letzten 50 Jahren hervor gebracht hat.

100% Zustimmung... bei nahezu jedem Spiel das der Schüttengruber pfeift bin ich nach 45min so brennhass das ich den Typen am liebsten mit nem nassen Fetzen davonjagen würd. Und dabei ist es vollkommen egal ob es sich um ein Spiel mit grün-weißer Beteilung handelt oder nicht. Der Mensch ist alles andere als unparteiisch!! Und das kann er auch in keinem Spiel verbergen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Air-Win schrieb vor 4 Minuten:

100% Zustimmung... bei nahezu jedem Spiel das der Schüttengruber pfeift bin ich nach 45min so brennhass das ich den Typen am liebsten mit nem nassen Fetzen davonjagen würd. Und dabei ist es vollkommen egal ob es sich um ein Spiel mit grün-weißer Beteilung handelt oder nicht. Der Mensch ist alles andere als unparteiisch!! Und das kann er auch in keinem Spiel verbergen. 

Wollte sicher Schauspieler werden; Manches mal kommt der mir so vor, als hätte er wie so viele Frauen oft einmal im Monat die G'schicht; Gestrige Leistung dennoch ned am Schiri gelegen ist; VAR? = Kaffee und Bier nebenbei saufen - so kommt mir das tlw. vor;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
steirer83 schrieb vor 3 Stunden:

Mit aufgerichteter Sohle Richtung Knie... Wenn der var immer so handelt, werden wir nicht viele rote Karten diese Saison sehen. Unfassbar was bei uns los ist

Das wird dann wohl so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bilanz gegen Hartberg daheim sollte doch Warnung genug sein für die Spieler! Und trotzdem so eine Vorstellung! Deren Plan funktioniert gegen uns funktioniert immer wieder. Dass man da keinen Weg findet um das zu ändern verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Das wird dann wohl so sein.

könnte den Idioten iwer bitte das Foul an Gustaffson anno dazumals nochmals mittels Kurzvideo in Erinnerung rufen!? Der Unterschied lag nur an der Höhe auf der Schuster am Bein getroffen wurde! Das Knie / Schienbein hätt auch komplett hin sein können. Mit der ausgestreckten Sohle gegen das Standbein kann zum Karriereende führen!! Das war gestern Dunkelrot!! Ohne Diskussion!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
rabbitmountain schrieb vor 4 Stunden:

Das Qualitätsproblem unserer Schiris seit Jahren: einerseits pfeifen sie extrem kleinlich und werten praktisch jeden Körperkontakt als Foul.

Andererseits werden die wirklich gesundheitsgefährdenden Attacken verharmlost und nur mit Gelb geahndet.

Hat sicher seinen Grund warum keiner irgendwo pfeift wenn’s um was geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

 

Adversus schrieb vor 36 Minuten:

Das wird dann wohl so sein.

So irr aber auch typisch Österreich, wie sich unser Schiedsrichterwesen gegenseitig die virtuellen Eier krault. Kotzen möchte man. 

Neben hier angehängtem (dieser glasklare Elfer hat es übrigens nicht in die Sky Highlights geschafft), war der Wimmer-Elfer natürlich ein Vollwitz und das Foul an Schuster unbedingt glatt rot.

Schütti macht Jäger zunehmend Konkurrenz. ?

Trotzdem haben wir uns mit der eigenen Leistung wohl keinen Punktgewinn verdient, keine Frage. Ziemlich trister Auftritt, der sich so nicht oft wiederholen sollte. Hoch Rapid! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.