SK Rapid Wien - TSV Hartberg


beatboy

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man ohne Einstellung in so ein Spiel geht bekommt man das was man verdient hat! 

Bitte nicht über VAR oder Schiedsrichter diskutieren... 

Man war nicht bereit mit 100 % in die Partie zu gehen und bekommt die Rechnung dafür! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

VAR im Stadion zum schmeißen. Elfer und ich weiß bis jetzt nicht wofür. :fuckthat:

Zusatz : grad weil nur der Eckball war, muss es dort was gewesen sein. Aber normal kann es was in den letzten 3 Minuten des Spiels auch gewesen sein, das is ja sinnlos:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.