beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Kann man das als 4231 interpretieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Offensiv ist das mager auf der Ersatzbank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 moerli schrieb vor 4 Minuten: Offensiv ist das mager auf der Ersatzbank Also Fountas, Arase und Strunz find ich jetzt nicht schlecht. Wobei ich Strunz noch nicht spielen gesehen habe, nur von ihm gehört. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Hm klingt etwas defensiv, aber natürlich doof ohne kitagawa, ljubicic… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Wobei ich Strunz noch nicht spielen gesehen habe, nur von ihm gehört. Ich auch, Trap war von ihm begeistert. Auf Sonni bei Corner aufpassen, Tadic mit Cheeseburgern ablenken, gewinnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Ist Kitagawa verletzt? Gibt's Infos warum er es mittlerweile nicht mal in den Kader schafft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Ist Kitagawa verletzt? Gibt's Infos warum er es mittlerweile nicht mal in den Kader schafft? Ist angeschlagen laut Huber tweet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 moerli schrieb vor 22 Minuten: Offensiv ist das mager auf der Ersatzbank Generell ist die EB mager finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Weiß jemand, welcher Magenta-Kanal (Wien) dann unser Spiel zeigt? Stehen tut Sendepause zB bei Kanal 727, aber es wird der Vorbericht zu den heutigen Spielen gezeigt, sowas nervt. Kann doch ned sooo schwer sein für Magenta, im Guide alles richtig einzutragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas72 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand, welcher Magenta-Kanal (Wien) dann unser Spiel zeigt? Stehen tut Sendepause zB bei Kanal 727, aber es wird der Vorbericht zu den heutigen Spielen gezeigt, sowas nervt. Kann doch ned sooo schwer sein für Magenta, im Guide alles richtig einzutragen... Bei uns ruckelt sky sport austria 2 hd. Sonst noch bei jemanden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Greenie009 schrieb Gerade eben: Bei uns ruckelt sky sport austria 2 hd. Sonst noch bei jemanden?? Jo, die Ur-Aussetzer immer wieder, eventuell Gewitter schon zwischen München und Wien!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 NativeRon schrieb Gerade eben: Jo, die Ur-Aussetzer immer wieder, eventuell Gewitter schon zwischen München und Wien!? Wir sind in Vlbg. Über Magenta. Gestern auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Aeneas72 schrieb vor 4 Minuten: Stream? Ich nicht, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Greenie009 schrieb vor 2 Minuten: Bei uns ruckelt sky sport austria 2 hd. Sonst noch bei jemanden?? In Caorle via skyx keine probleme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts