SK Rapid Wien - TSV Hartberg


beatboy

Recommended Posts

Gast

Ich finde nicht das es verdient ist an sich den Hartberg präsentiert sich als Schnalzertruppe mit einem Schiri wo man eigentlich schon zu Beginn weiss das der Grossteil gegen uns gepfiffen wird...

..trotzdem ist es eine wichtige Watschen für alle Beteiligten. Mit der Einstellung gehts net, sorry.

Abgesehen von der Unleistung derer die mit dem Kopf weg sind frag ich mich ob Wimmer das in absehbarer Zeit schafft sich wieder an das Niveau zu gewöhnen... sein Stellungsspiel ist unter jeder Sau, hält nie die Linie und ist gefühlt immer einen Gedanken zu langsam..

Dazu kommt noch die Unleistung derer mit Vertrag..Schick zB..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Megustarapid schrieb vor 7 Minuten:

unglaublich. ist doch 1:1 wie bei hartberg im strafraum. wie soll das absichtlich sein?

Es ist Rapid. Das is bei Schüttengruber so. 

Es war absehbar, dass es mit dem VAR einfach nur ein Witz wird. Aber eh Stoppeln in die Kniekehle sind keine Überprüfung wert weil....jo....warum eigentlich. Und Handspiel halt nur gegen uns. 

Trotzdem war das von Rapid einfach eine Scheiss Leistung von vorn bis hinten. Und zwar von jedem.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onlinehv schrieb Gerade eben:

absichtlich ist auch nicht notwendig 

und? dann muss es auch elfer fuer rapid geben.

ich habs schon oft genug gesagt. das einzigfaire waere elfer bei jeder handberührung und aus. alles andere ist willkür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Air-Win schrieb vor 4 Minuten:

was geht mit dir ? du bist auch einer dieser ganz hellen Leuchten - mit welchem Recht nimmst du es dir heraus mir oder anderen zu erklären wann er/sie ein Rapidler ist!? Ich bin seit knapp 40 Jahren grün-weißer du Leuchte...

 

I a seid 45 Johren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 1 Minute:

Ich finde nicht das es verdient ist an sich den Hartberg präsentiert sich als Schnalzertruppe mit einem Schiri wo man eigentlich schon zu Beginn weiss das der Grossteil gegen uns gepfiffen wird...

..trotzdem ist es eine wichtige Watschen für alle Beteiligten. Mit der Einstellung gehts net, sorry.

Abgesehen von der Unleistung derer die mit dem Kopf weg sind frag ich mich ob Wimmer das in absehbarer Zeit schafft sich wieder an das Niveau zu gewöhnen... sein Stellungsspiel ist unter jeder Sau, hält nie die Linie und ist gefühlt immer einen Gedanken zu langsam..

Dazu kommt noch die Unleistung derer mit Vertrag..Schick zB..

So oft ich mit dir einer Meinung bin, aber Schick ist noch einer der brauchbaren heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin ja eigentlich pro var weil ich immer dafür bin das es fair ablaufen soll, aber gefühlt ist es jetzt schon eine lächerlich, das foul von stec wird nicht angeschaut das schon mehr rot als sonst was war, der Kopfball wird dann aber angeschaut wo er aus 10cm angeköpft wird.

Normal muss man ab jetzt schauen das man im Strafraum den gegner einfach an der hand abschießt, dank var sollte es dann eigentlich immer Elfer geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb Gerade eben:

So oft ich mit dir einer Meinung bin, aber Schick ist noch einer der brauchbaren heute. 

Findest wirklich? Ich hab fast nichts gesehen von ihm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.