2. Liga 2021/22


Recommended Posts

Veilchen

So wird Fitz bald auch bei den Violets kein Leiberl mehr haben. Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand mit diesem Potential, keinen Biss und Schnellkraft entwickeln kann.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht, irgendetwas passt nicht mehr in unserem Spiel. Gefälliges Aufbauspiel, Spiel breit gemacht, ganz gut kombiniert und auch Zweikämpfe o.k., aber keine Tiefe, keine Torgefahr, kein Power nach vorne. Ohio irrte irgendwo herum, Fitz verzögerte, Keles versteckte sich (bis auf einmal in der 2.HZ), AV brachten nach vorne keine Gefahr, auch weil sie kaum vorne waren. Als noch Martschinko (oder El Scheiwi bzw. Appolonio) spielte, war das noch anders.

Das Mittelfeld zögert zu lange mit dem tiefen Ball, irgendwie hatte man kaum das Gefühl - bis auf das toll herausgespielte Tor - dass da was ging. Übrigens könnte ich diese Kritik auf viele unserer Spiele der letzten Zeit anwenden. Rapid spiele ja auch kaum besser, war auch von den Einzelspielern nicht überlegen, aber sie spielten schneller in die Tiefe und waren dann vorne auch etwas konkreter. 

Unser Spiel ist zu breit und zu fad angelegt. Ob das nur an den Spielern liegt, die jetzt in der KM spielen, kann ich nicht sagen. Aber Suchard muss da schnellstens etwas ändern, sonst steigen wir ab. Und ja, vorne fehlen uns Knipser. Einer davon spiel jetzt in Amstetten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man sollte überlegen ob es nicht besser ist statt dem eitlen lustlosen gockel fitz einen jungen spielen zu lassen. der zieht doch mit seiner null bock einstellung den rest der violets mit runter. wenn man eine möglichkeit sieht fitz loszuwerden bitte nicht lange zögern, eine glorreiche zukunft ala prokop erwartet ihn.

ich verstehe auch nicht die verpflichtungen von unterdurchschnittlichen spielern wie schifferl oder fischerauer, da passt weder die qualität noch das alter. potential wie zb bei einem wimmer ist da weit und breit nicht zu erkennen. im gegenteil, die stechen auch noch negativ heraus und verstellen unseren jungen hoffnungsträgern im eigenen nachwuchs nur den platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde:

Die schlechte Leistung der Violets wird abgerundet durch die peinlich parteiischen Kommentatoren. Gibts auch nur in Österreich sowas. Unglaublich.

Man hat zeitweise echt das Gefühl man schaut eine RapidTV Übertragung.

Das ist in erster Linie auch extrem unprofessionell. Ich meine wenn du als Kommentator oder Journalist eines vereinsübergreifenden Mediums dein Geld verdienst, musst du so objektiv wie möglich berichten und nicht die persönlichen Sympathien freien Lauf lassen. Im Privatleben können sie von mir aus mit Rapidnachtwäsche schlafen gehen (was die meisten österr. Kommentatoren und Journalisten ohnehin machen werden) , aber so eine tendentiöse Berichterstattung ist einfach nur peinlich für diesen Berufsstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also mich ärgert diese Niederlage heute immer noch ziemlich, weil sie so unnötig war und weh tut.

Mit dem Personal hätte man heute viel mehr daraus machen müssen. Situationen besser ausspielen und abgeklärter sein müssen.

Weil ich bei der jungen Mannschaft nicht nur kritisieren will, möchte ich auch heute wieder Wustinger positiv hervorheben. Intelligente Lösungen, nicht immer robust, aber oft abgebrüht. Körperlich noch ein bisschen zulegen und wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

Schade, dass Ohio und Keles ihre Erfahrung nicht auf den Platz bringen konnten. Was mit Fitz derzeit los ist, weiß auch nur er.

Hahn, meiner Meinung nach, immer noch in einer Krise auch Fischerauer hat schon mehr zählbares produziert.

VT größtenteils in Ordnung - Gintsberger habe ich ja während dem Spiel schon bewertet :)

Wirklich schade, dass man heute die Qualität nicht auf den Platz bringen konnte und gegen eine junge Rapid II nicht punkten konnte. Tut weh, weil es Grüne sind, tut weh weil die Punkte so wichtig gewesen wären und tut weh, weil es so gar nicht notwendig gewesen wäre.

Jetzt kommen dann auch noch Spiele, wo man nicht mit Punkten rechnen sollte :/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

D. Fitz vermutlich ein "Prokop & Horvath Schicksal" - was meint ihr??

Würde sagen, das liegt immer noch in seiner Hand. Wenn er die Tugenden abrufen kann, die derzeit verlangt werden, kann er fußballerisch immer noch einer der Besten in der KM sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.