2. Liga 2021/22


Recommended Posts

ASB-Gott

Die Aktion gerade mit Wustinger war ähnlich zu Pichler damals. 

Wird gezogen und behindert, erwischt dann den Gegner und wird mit Foul bestraft. Zum Glück ohne Verletzung/Rot, aber immerhin mit gelb und das kann so auch nicht als fair betrachtet werden. 

 

Der FACler räumt Mester mit einem Bodycheck weg und sie bekommen den Eckball, der fast zum Ausgleich führt. 

pfff... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Brav! Und endlich mal so eine Partie über die Zeit gebracht.

Zweite HZ natürlich weniger gezeigt, aber hier den Ausgleich nicht zu bekommen ist so wichtig für die Moral und das Selbstbewusstsein.

Auch wenn natürlich viel Glück dabei war, weil der FAC gute Chancen vergeben hat - aber das gehört einfach auch dazu.

Vielleicht hätte Suchard in der 80. als klar war, es wird nur mehr gemauert, Ivkic statt Mester bringen können und die Defensive stabilisieren. Der hat sehr platt gewirkt. Aber wer weiß, wie müde Ivkic nach dem Island Ausflug war. Ist ja erst heute in der früh gelandet.

Gratulation Jungs, das habt ihr euch erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wimmer und Handl vor Ort auf der Tribüne, ersterer hat seinen Abgang bestätigt, auch wenn es noch keine trockene Tinte gibt.

Schifferl mit einer sehr abgebrühten Partie, der konnte schon herausstechen. Auch Wustinger mit einer guten Performance. Für Hahn hoffe ich das beste, gut hat das nicht ausgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn auch zum Schluss mit etwas Glück, so war es dennoch ein verdienter Sieg. Über die ganze Spielzeit hinweg waren wir das bessere Team. Hinten ist Schifferl mit seinen langen Beinen und mit seinem guten Stellungsspiel ein echter Gewinn, Fischerauer mit Hahn und vor allem  Wustinger (!) bilden ein starkes Mittelfeld und über außen war heute Tschinki einfach gut. Vorne haben wir mit Pross einen echten Mittelstürmer, der mit 18 noch sein Potenzial entwickeln kann. 

Der FAC war ein guter Gradmesser, genauso wie Wacker vorige Woche und ich würde behaupten, dass wir diesmal nicht so große Probleme bekommen werden wie in der vergangenen Saison. Auch weil die Mannschaft schon eingespielt ist. Bei aller (verständlichen) Vorsicht seitens Suchard, ich bin sicher, dass wir mit dem Abstieg heuer nichts zu tun haben werden.

Bravo Veilchen - wenigstens ihr lasst uns nicht in Stich...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.