2. Liga 2021/22


Recommended Posts

Postinho
manyk schrieb vor 6 Minuten:

Der gegnerische Goalie blickt genau in die Sonne. Sieht null. Freistoß praktisch von der 16er-Linie. Mester muss den Ball quasi nur auf das Tor bringen. Wahrscheinlichkeit auf Erfolg - 50:50. Ja, aber von dort 2 Meter links am Tor vorbei ist dann halt schon sehr bitter in dieser Situation.

Oder so wie gerade alleine vorm Goalie stehen und den anballern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 22 Stunden:

Wie groß ist das Risiko sich näher beim Stadion einen Platz suchen zu wollen und dann doch erst zum VTK zurückzumüssen?

In Graz gibts dann immer so nette Herren, die einen um 8€ im Garten parken lassen ?

Die nennt man Bauern. Und der Garten ist ein Acker. Aber herzlichen willkommen in Wien X :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Find das mannschaftstaktisch wesentlich reifer wie die Kampfmannschaft.

- Es wird früher attackiert und das im Verbund.

- Die Formationen stehen enger zusammen. Nicht solche Löcher wie zum Teil bei der KM.

- Bei Ballgewinn wird probiert schnell in die Tiefe zu spielen bzw. Tempo aufzunehmen.

- Bin von der bisherigen livevorstellung angetan eigentlich.

- Nur vor dem Tor fehlt der Killerinstinkt.

- Standards vom GAK sind eine potenzielle Gefahr. Wie eigentlich bei jedem Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Südveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Find das mannschaftstaktisch wesentlich reifer wie die Kampfmannschaft.

- Es wird früher attackiert und das im Verbund.

- Die Formationen stehen enger zusammen. Nicht solche Löcher wie zum Teil bei der KM.

- Bei Ballgewinn wird probiert schnell in die Tiefe zu spielen bzw. Tempo aufzunehmen.

- Bin von der bisherigen livevorstellung angetan eigentlich.

- Nur vor dem Tor fehlt der Killerinstinkt.

- Standards vom GAK sind eine potenzielle Gefahr. Wie eigentlich bei jedem Gegner.

plus

- die Ruhe am Ball fehlt sowohl offensiv als auch im Defensivbereich manchmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

plus

- die Ruhe am Ball fehlt sowohl offensiv als auch im Defensivbereich manchmal

Ich würde nicht sagen die Ruhe sondern die Routine.

Weil die Ruhe am Ball wäre dann wohl wieder den Ball hin und her schieben ohne Gefahr zu entwickeln. Da gefällt mir der Versuch rasch zu spielen wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Südveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Find das mannschaftstaktisch wesentlich reifer wie die Kampfmannschaft.

- Es wird früher attackiert und das im Verbund.

Wie gesagt ich glaub der GAK is nicht sonderlich gut, aber trotzdem zeigen unsere da schon Qualität. Man sieht immer wieder wie die Spieler gut antizipieren und sich dann auch nicht scheuen aktiv zu werden. So is gleich auch viel mehr Bewegung in der Mannschaft und das auch hilft überall. Sowas fehlt bei der Kampfmannschaft komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Südveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde nicht sagen die Ruhe sondern die Routine.

Weil die Ruhe am Ball wäre dann wohl wieder den Ball hin und her schieben ohne Gefahr zu entwickeln. Da gefällt mir der Versuch rasch zu spielen wesentlich besser.

Ja, manchmal herrscht Unruhe. Ist sicher eine Sache der Routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich würde nicht sagen die Ruhe sondern die Routine.

Weil die Ruhe am Ball wäre dann wohl wieder den Ball hin und her schieben ohne Gefahr zu entwickeln. Da gefällt mir der Versuch rasch zu spielen wesentlich besser.

Den einen Zacken brauchst aber den Ball auch zu kontrollieren. Das muss ja nicht im Schneckentempo sein, nur im Kopf musst einen Ticken noch wacher sein und konzentrierter. Aber stimmt schon, je mehr so Situationen sind desto mehr kriegst das auch in den Griff. 

Mei :nein:

So wenig Gefühl im Haxn in der Situation is scho bitter. Aber immerhin Torchancen gibts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.