Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ich denke, dass im Stadion die Auswahl zugunsten der Geschwindigkeit begrenzt werden sollte. Wer Kebab, Pizza und/oder verschiedene Wurstspezialiten und oder Süßes möchte sollte die Chance haben, rund um unser wunderbares Stadion in Form von zB Food-Trucks die Köstlichkeiten zu konsumieren. Im Stadion - vor allem in der Pause - sollten die meisten Stände auf Trinken umgestellt werden (zB 4 von 5 Kassen) und eine/zwei Kassen noch Essen anbieten, dann dürfte allen geholfen sein.

Alternativ kann man ja auch, je nach Besucherandrang Kioske für die Pause entweder zusperren bzw. als Essens-Hotspots definieren/umrüsten => bin mir halt nicht sicher wie rasch das dann tatsächlich im 45 umsetzbar ist?

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Also ich denke, dass im Stadion die Auswahl zugunsten der Geschwindigkeit begrenzt werden sollte. Wer Kebab, Pizza und/oder verschiedene Wurstspezialiten und oder Süßes möchte sollte die Chance haben, rund um unser wunderbares Stadion in Form von zB Food-Trucks die Köstlichkeiten zu konsumieren. Im Stadion - vor allem in der Pause - sollten die meisten Stände auf Trinken umgestellt werden (zB 4 von 5 Kassen) und eine/zwei Kassen noch Essen anbieten, dann dürfte allen geholfen sein.

Alternativ kann man ja auch, je nach Besucherandrang Kioske für die Pause entweder zusperren bzw. als Essens-Hotspots definieren/umrüsten => bin mir halt nicht sicher wie rasch das dann tatsächlich im 45 umsetzbar ist?

Also die Pizzen waren immer sehr schnell.

Und schnell ist bei einer Käsekrainer sowieso eine Todsünde.

Es gibt nix grauslicheres wie eine Lauwarme. Und die gab es heuer leider schon öfters.

 

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lch will wenns kalt ist eine gscheite Pitschen heißen Tee. Keinen 100ml Pappbecher mit an Teesackerl sondern einen ordentlichen halben Liter heißes Wasser mit Geschmack und alternativ mit Bums... I sitz ned im warmen VIP Club hinter Glas...i steh in der Kälte. Und ja, das gibts auf anderen Plätzen...nur bei uns ist es seit jeher ein Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Südveilchen schrieb vor 11 Stunden:

Also die Pizzen waren immer sehr schnell.

Und schnell ist bei einer Käsekrainer sowieso eine Todsünde.

Es gibt nix grauslicheres wie eine Lauwarme. Und die gab es heuer leider schon öfters.

 

Na das mein‘ ich ja, Essen bei den Standeln im Stadion reduzieren (Auswahl und Kassenanzahl) aber dafür gut (heiß und schnell) dafür umfassenderes Angebot vorm Stadion.

Ich mein, wie leiwand ist das wenn ich 5 Min vor dem Pausenpfiff zum Standl im Stadion gehe … dann 20 auf mein Käsekrainer warte, dann schnell mit dem lauwarmen Würstl entweder mich zum Sitzplatz „durchquäle“ oder mich oben im Gang zu einem Stehtisch stelle, dann das Essen in windeseile runterwürg‘, damit ich nicht zu viel vom Spiel versäum … dann schon lieber 1 Stunde vorm Match zum Foodtruck, in Ruhe essen und dann entspannt ins Stadion, ein Bier noch und ab zum Platz. 
 

Für, alle die vorher keine Zeit haben gibt‘s ja dann eh in der Pause die vereinzelnden Kassen mit Essen, aber ich denke der Großteil der Leute wollen in der Pause auf WC und rasch was zum Trinken oder einen kleine Snack checken.

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Idee mit den Foodtrucks find ich sehr gut. 

Unser Stadionvorplatz hat schon viel Potential was man nicht nutzt. Ist halt leider auch alles sehr Wetterabhängig. Aber wenn man am Matchtag da was bieten kann, kommen vielleicht Leute vorbei, die eigentlich nur zufällig wegen dem Essen stehen geblieben sind und sich dann denken "jetzt wo i scha da bin, kann i ma wieder mal a kickerl anschauen" 

Auch die Vermarktung kann man über den jenigen Foodtrucker sehr gut machen. Wenn der zb am Matchtag ab 12 steht, wird der auch Werbung für sich via social Media machen, weils ja auch um sein Geld geht. 

Oder zu Weihnachten Punsch/Glühweinstandl. 

Ideen über Ideen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten:

Der wesentlicherer Grund ist mWn, dass der Vorplatz auch aus Fluchtweg gilt - dh er muss halbwegs leer sein um für theoretisch 5k (?) Zuseher "Platz" zu finden.

Aber erst wenn die Leute drinnen sind, oder? Bei Konzerthallen werden die Einlassbereiche ("Gitterschlangen") ja auch oft auf den Sammelplatz gebaut und bei Veranstaltungsbeginn entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Aber erst wenn die Leute drinnen sind, oder? Bei Konzerthallen werden die Einlassbereiche ("Gitterschlangen") ja auch oft auf den Sammelplatz gebaut und bei Veranstaltungsbeginn entfernt. 

Würde mal meinen "Ab Einlass", da theoretisch ab da alle rein könnten :ratlos:

Kann auch kompletter bullshit sein, bilde mir aber ein soetwas vernommen zu haben und wäre für mich grundsätzlich nachvollziehbar.

Edit: bei Konzerthallen etc hat man meist mehrere Zonen, auf der Ost hast du nur den Ausgang zur Ost - nicht zB via Nord etc.

 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was das Catering betrifft werden die von Do&Co wohl erst auf den Fan hören wenn z.B. die Fans sich zusammentun und in fallende Kurse (Short) von Do&Co investieren. Ähnlich dem Gamestop-Schauspiel anfang des Jahres...

Ansonsten ist meine Erfahrung, dass sich die hinter ihrem Vertrag verstecken wonach sie original gar nichts MÜSSEN sondern nur von sich heraus KÖNNEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.