Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Captain DohDoh schrieb vor 17 Stunden:

Also ich denke, dass im Stadion die Auswahl zugunsten der Geschwindigkeit begrenzt werden sollte. Wer Kebab, Pizza und/oder verschiedene Wurstspezialiten und oder Süßes möchte sollte die Chance haben, rund um unser wunderbares Stadion in Form von zB Food-Trucks die Köstlichkeiten zu konsumieren. Im Stadion - vor allem in der Pause - sollten die meisten Stände auf Trinken umgestellt werden (zB 4 von 5 Kassen) und eine/zwei Kassen noch Essen anbieten, dann dürfte allen geholfen sein.

Alternativ kann man ja auch, je nach Besucherandrang Kioske für die Pause entweder zusperren bzw. als Essens-Hotspots definieren/umrüsten => bin mir halt nicht sicher wie rasch das dann tatsächlich im 45 umsetzbar ist?

Das ist Wunschdenken. Wo gibt es denn Rund um das Stadion etwas? McDonalds und Tankstelle, das war es. Keine mobilen Imbisse, keine Foodtrucks, kein Kebab, keine Pizza, keine Wurstspezialitäten. Es gibt NICHTS!

Man hat doch deutlich gesehen, daß die Pizzahütte gut lief. Die Nachfrage war ganz klar vorhanden.

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ein wesentlicher Grund.

Ach komm, aber das wird überall so praktiziert. Dann regnet es bei 5-10% der Spiele im Jahr, jo mei.

Warum gehen die Leute vorhin wohin essen? Weil es bei uns abgesehen vom HotDog vorm Stadion nichts gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten:

Gefühlt bei uns weit mehr als 10%.

Ich bin mir sicher, dass das mit einem guten Konzept auch im Stadion klappt.

 

Ich kenne das Konzept, bei dem es klappt, sogar. Es lautet: Mehr Budln, mehr Personal, weniger Gewinn. Ist dazu derzeit jemand bereit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Ralphinho

auf reddit hat jemand um hilfe bzgl online shop gefragt, primär weil er deutsch nicht kann, nun ist mir aufgefallen das es, unvorteilhaft ganz unten versteckt, eh eine option ins englische gibt - die aber absolut buggy und überhaupt generell garnicht funktioniert bzw vorhanden ist.

edit: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/en/

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violett1989 schrieb am 10.11.2021 um 11:32 :

Das ist Wunschdenken. Wo gibt es denn Rund um das Stadion etwas? McDonalds und Tankstelle, das war es. Keine mobilen Imbisse, keine Foodtrucks, kein Kebab, keine Pizza, keine Wurstspezialitäten. Es gibt NICHTS!

Und einen Burger King - ich gehe seit fast 50 Jahren zu Spielen der Austria und habe dort so gut wie nie etwas konsumiert. Es ist daher möglich 120 Minuten ohne Essen und Trinken zu überleben und sich nebenbei noch ein Fußballspiel anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Und einen Burger King - ich gehe seit fast 50 Jahren zu Spielen der Austria und habe dort so gut wie nie etwas konsumiert. Es ist daher möglich 120 Minuten ohne Essen und Trinken zu überleben und sich nebenbei noch ein Fußballspiel anzusehen.

Weilst immer schnell heim gehst und von dort was zum essen holst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Bezüglich "vor dem Stadion": es gibt doch mittlerweile genug Food-Truck-Betreiber die auch noch eine tolles, zeitgemäßes und qualitatives Angebot haben. Die bezahlen einfach Platzmiete, sind froh, dass sie alle 14 Tage einen so hochfrequentierten Standplatz haben und alle sind happy.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Bezüglich "vor dem Stadion": es gibt doch mittlerweile genug Food-Truck-Betreiber die auch noch eine tolle, zeitgemäßes und qualitatives Angebot haben. Die bezahlen einfach Platzmiete, sind froh, das sie alle 14 Tage einen so hochfrequentierten Standplatz haben und alle sind happy.

Sofern es im Ermessen der Austria steht, wer da vor dem Stadion etwas anbietet, halte ich es für mit hoher Wahrscheinlichkeit für einen Bruch von (neben)vertraglichen Pflichten, wenn sie für Konkurrenz für den Pächter sorgt; selbst wenn es nicht ausdrücklich im Vertrag stünde (wovon ich aber ausgehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Sofern es im Ermessen der Austria steht, wer da vor dem Stadion etwas anbietet, halte ich es für mit hoher Wahrscheinlichkeit für einen Bruch von (neben)vertraglichen Pflichten, wenn sie für Konkurrenz für den Pächter sorgt; selbst wenn es nicht ausdrücklich im Vertrag stünde (wovon ich aber ausgehe).

Ja, das ist natürlich möglich. Aber es muss ja nicht von heute auf morgen in die Richtung gehen. Solche Verträge haben eine Laufzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.