Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Bezüglich Kiosk:

Gibt es eigentlich noch Pizza auf der West bzw. Burger auf der Nord?

Kebap und Co. wurden ja schon auf der Süd gestrichen....

Hab letztens eine Stadion Runde gemacht, weil ich mal schauen wollte ob es auf der Nord noch Burger gibt, leider nix. Das gleiche auf der West mit der Pizza. 

Kebab hab ich schon ganz vergessen, dass es den mal gegeben hat. 

War vielleicht mal ein Vorschlag an die Gastro, ein spezielles Match-Menü anzubieten. Also einmal Pizza Standl, beim nächsten Heimmatch Burger usw. 

Immer die passende Info durchs Stadion "HEUTE BURGER AUF DER NORD" :support:

Man muss ja nicht 8000 Portionen richten, aber ein gewisses Kontingent kannst dann schon vorbereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 2 Minuten:

Hab letztens eine Stadion Runde gemacht, weil ich mal schauen wollte ob es auf der Nord noch Burger gibt, leider nix. Das gleiche auf der West mit der Pizza. 

Kebab hab ich schon ganz vergessen, dass es den mal gegeben hat. 

Vielleicht der Kompromiss damit die Abläufe bei der Gastro besser laufen. Tee gibt es anscheinend momentan auch nicht mehr, so wurde es mir beim letzten Spiel erzählt. Früher gab es auch ein Kaffeeservice bei der Süd (kleiner Wagen), jetzt muss man auf die West wechseln um einen zu bekommen. Es ist zwar alles schneller geworden, aber trotzdem haben wir, meiner Meinung nach, im gesamten an Qualität verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Vielleicht der Kompromiss damit die Abläufe bei der Gastro besser laufen. Tee gibt es anscheinend momentan auch nicht mehr, so wurde es mir beim letzten Spiel erzählt. Früher gab es auch ein Kaffeeservice bei der Süd (kleiner Wagen), jetzt muss man auf die West wechseln um einen zu bekommen. Es ist zwar alles schneller geworden, aber trotzdem haben wir, meiner Meinung nach, im gesamten an Qualität verloren.

Geschwindigkeit ist deutlich wichtiger als Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten:

 

sagt er und isst in 45 min die popcornmaschine leer. ?

Popcorn ist nichts zum Essen und kann höchstens als Dämmmaterial in der Baubranche verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Trotzdem sollte man von einem Unternehmen wie Do&Co mehr erwarten als brauchbare Geschwindigkeit auf niedrigster Stufe.

Bei einer Budl in einem Fußballstadion ist das genau das Maximum dessen, was man sich erwarten darf. Alles andere ist Zugabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Trotzdem sollte man von einem Unternehmen wie Do&Co mehr erwarten als brauchbare Geschwindigkeit auf niedrigster Stufe.

Das was sie bei uns machen ist aber halt auch irgendwie völlig konträr zu ihren sonstigen Cateringangeboten die ja im Allgemeinen nicht auf eine totale Massenabfertigung setzen. 
Man hat halt auf einen Namen gesetzt, obwohl dieser eigentlich wenig bis gar keine Erfahrung in unserem Bereich gehabt hat. 

Irgendwie so als würde man den Sternekoch in eine Betriebskantine werfen und sagen "Jetzt kochst du bitte 80l Gulasch, 120 Kilo Erdäpfel und 25 Kilo Kaiserschmarrn". 
Das sind halt zwei Welten die außer ein paar elementaren Grundpfeilern gar nix miteinander zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Das was sie bei uns machen ist aber halt auch irgendwie völlig konträr zu ihren sonstigen Cateringangeboten die ja im Allgemeinen nicht auf eine totale Massenabfertigung setzen. 
Man hat halt auf einen Namen gesetzt, obwohl dieser eigentlich wenig bis gar keine Erfahrung in unserem Bereich gehabt hat. 

Irgendwie so als würde man den Sternekoch in eine Betriebskantine werfen und sagen "Jetzt kochst du bitte 80l Gulasch, 120 Kilo Erdäpfel und 25 Kilo Kaiserschmarrn". 
Das sind halt zwei Welten die außer ein paar elementaren Grundpfeilern gar nix miteinander zu tun haben. 

Stimmt nicht ganz, Allianz Arena in München macht ebenso Henry am Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt nicht ganz, Allianz Arena in München macht ebenso Henry am Ball

Die Deutschen können halt grundsätzlich nicht bewerten, ob das Essen was taugt. Bei uns ist das ja anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.