Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) sulza schrieb vor 25 Minuten: Im Vergleich zur Sparta-Partie könnte man über ein paar Änderungen nachdenken. Auer für Ullmann, Grahovac für Ljubicic und Schick für Arase würden sich nahezu anbieten. Vl auch Fountas statt Kara noch möglich, wobei ich mir das eher am Mittwoch wünschen würde. Eventuell auch Kitagawa für Grüll, dann hätte man Körner für Mittwoch gespart. bearbeitet 24. Juli 2021 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Rapid gewinnt und Grüll macht heut 2 Scorer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Vl auch Fountas statt Kara noch möglich, wobei ich mir das eher am Mittwoch wünschen würde. Eventuell auch Kitagawa für Grüll, dann hätte man Körner für Mittwoch gespart. Kitagawa wird noch nicht fit sein denke ich. Oder weiß jemand genaueres über seine Verletzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juli 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Oder weiß jemand genaueres über seine Verletzung? Huber hatte nur was von muskulären Problemen getwittert gehabt, weswegen er gegen die Viktoria und Sparta fehlte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Denke es gibt heute leichte rotation, aber nicht zuviel. Strebinger Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann Petrovic - Grahovac Schick - Fountas - Grüll Kara sollte der spielverkauf positiv sein kann man Kara und Grüll rausnehmen. einwechseln würd ich in hz.2 Knasmüllner, Arase, Schuster, Auer und Strunz. eine überlegung wäre auch Fountas statt schick auf der seite und Knasmüllner auf der 10. bearbeitet 24. Juli 2021 von damich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juli 2021 Ist ganz an mir vorbeigegangen, dass wir letzte Saison so heimstark waren. Von 16 Spielen, 10 Siege, 3 Remis und 3 Niederlagen und ein TV von 32:14. Wäre schön wenn man diese Serie auch mit Zuschauern weiter ausbaut und das Weststadion endlich auch in der Bundesliga zur Festung macht. Das will einfach nicht in meinen Kopf, dass das im EC klappt, aber in der Liga nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2021 Gibt es schon eine Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2021 dobie schrieb vor 6 Minuten: Gibt es schon eine Aufstellung? Frühestens 90 Minuten vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2021 dobie schrieb vor 12 Minuten: Gibt es schon eine Aufstellung? Dober ist gesperrt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Ich hoffe doch, dass wir mit der stärksten Aufstellung beginnen. Es hat schon noch einiges an Abstimmungsproblemen gegeben, die im Spiel eingeübt werden müssen (Wimmer- Ullmann z.B.). Bei Schuster oder Grahovac statt Ljubicic wäre mir beides recht. Fountas würde ich nochmal von draußen bringen. Je nach Spielverlauf auch mal Strunz anschauen statt Kara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2021 Wunschaufstellung: Tor: Strebinger RV: Stojkovic IV: Hofmann, Wimmer LV: Ullmann ZM: Petrovic, Grahovac OM: Arase, Knasmüllner, Grüll ST: Kara Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?⚽️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2021 qlias schrieb vor 37 Minuten: Dober ist gesperrt. Doch immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 24. Juli 2021 Zaggi schrieb vor 10 Minuten: Doch immer? der ist noch immer gut….. schade das der ItA bergomi nie bei uns spielte, weil da ist der alltime high klassiker „spielt bergomi bei seiner berg omi“ leider nicht machbar….. aber seit wann rennt der Doberschmäh schon bei uns? 5-6 jahre? oder noch länger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 24. Juli 2021 qlias schrieb vor 51 Minuten: Dober ist gesperrt. Da Dobaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Grahovac für ljubicic und schick für arase , rest scheint identisch wie gg sparta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts