SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Bacarl-1899

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Schüttengruber oder Kijas ? :D

ich kenn den 2ten nicht mal, ersterer ist der legitime Nachfolger von Schörgendorfer, ein arroganter den Regeln nicht geläufiger Vollpfosten. Ein Drachta hatte auch seine schlechten Spielleitungen (wer nicht) jedoch hatte der wenigsten eine menschliche Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Hartberg sind noch viele Plätze frei...bin neugierig ob wir da die 10.000 Zuschauer schaffen.

War am Dienstag gegen Sparta Prag im Stadion, weil ich das Risiko für so ein Highlight in Kauf nehme. Aber gegen Hartberg, Wattens etc werde ich es mir lieber im TV ansehen, da Anreise und kaum Masken im Stadionbereich schon ein großes Risiko darstellen und es mir für solche Spiele nicht "wert" ist..bestelle halt zur Kompensation wieder Fanartikel und Mitglied bin ich sowieso seit 20 Jahren.

Hoffentlich denken nicht viele so wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Gegen Hartberg sind noch viele Plätze frei...bin neugierig ob wir da die 10.000 Zuschauer schaffen.

War am Dienstag gegen Sparta Prag im Stadion, weil ich das Risiko für so ein Highlight in Kauf nehme. Aber gegen Hartberg, Wattens etc werde ich es mir lieber im TV ansehen, da Anreise und kaum Masken im Stadionbereich schon ein großes Risiko darstellen und es mir für solche Spiele nicht "wert" ist..bestelle halt zur Kompensation wieder Fanartikel und Mitglied bin ich sowieso seit 20 Jahren.

Hoffentlich denken nicht viele so wie ich.

es sind lt. meiner Info schon 12000 Karten weg. Da ja knapp 11 000 Abos verkauft wurden, werden es sicher mehr als 10000 sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich würde sehr gerne dabei sein, alleine um Sonnleitner gebührend verabschieden zu können, leider bekomme ich morgen erst die 2te Impfung und ob der Verpflichtung meiner Kinder ggb. kann ich das mit mir nicht vereinbaren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin fix dabei...Meisterschaftsauftakt mit unserer geilen Truppe. Den Sonni werden wir nochmals abfeiern und besingen. Wird ein super Tag mit einem 4:1 Sieg. Ehrentor Sonni in der 89.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Gegen Hartberg sind noch viele Plätze frei...bin neugierig ob wir da die 10.000 Zuschauer schaffen.

War am Dienstag gegen Sparta Prag im Stadion, weil ich das Risiko für so ein Highlight in Kauf nehme. Aber gegen Hartberg, Wattens etc werde ich es mir lieber im TV ansehen, da Anreise und kaum Masken im Stadionbereich schon ein großes Risiko darstellen und es mir für solche Spiele nicht "wert" ist..bestelle halt zur Kompensation wieder Fanartikel und Mitglied bin ich sowieso seit 20 Jahren.

Hoffentlich denken nicht viele so wie ich.

Ich würde das umgekehrt sehen: wenn ich Angst vor Corona habe, gehe ich eher ins halb gefüllte Stadion zur Hartberg-Partie.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde das umgekehrt sehen: wenn ich Angst vor Corona habe, gehe ich eher ins halb gefüllte Stadion zur Hartberg-Partie.  

Hat natürlich auch was für sich.

Anderseits sind so magische Nächte wie am Di dann das Risiko "wert"...zumindest für mich. 

Austria, Sturm, Bask und Dosen national natürlich ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

fährt morgen wer zur corteo oder match von kärnten (villach/klagenfurt) nach wien und hätte einen platz frei? zahle auch tankgeld/biergeld. keinen bock auf flixbus :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

12500 Karten bis jetzt verkauft 

Hoffe auf 15.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.