Recommended Posts

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Also wer den Fußballtalk jetzt auf Sky gesehen wird mir zustimmen, dass Luca nicht nur der richtige Mann für die Austria ist, sondern auch ein würdiger Kapitän. Seine Ansichten, seine Einstellung sind top und wenn der Fredl dabei nickend zustimmt, sagt das schon alles. Ich hoffe er wird mit einem langen Vertrag ausgestattet, denn solche Spieler brauche wir wie einen Bissen Brot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 29 Minuten:

Also wer den Fußballtalk jetzt auf Sky gesehen wird mir zustimmen, dass Luca nicht nur der richtige Mann für die Austria ist, sondern auch ein würdiger Kapitän. Seine Ansichten, seine Einstellung sind top und wenn der Fredl dabei nickend zustimmt, sagt das schon alles. Ich hoffe er wird mit einem langen Vertrag ausgestattet, denn solche Spieler brauche wir wie einen Bissen Brot. 

Luca muss wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 37 Minuten:

Sehr sympathischer, souveräner aber auch reflektierter Auftritt von Lukas Mühl heute auf Talk und Tore.

So stellt man sich einen Austria-Spieler vor im Auftritt nach außen.

Hat er schon bis 2027 mit 6 Mio. Klausel verlängert ?? (5 wir / 1ne er) - frag für einen Freund ??? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Lukas ist echt ein sehr feiner Typ! Ich hör ihn sehr gerne beim fachsimpeln zu. In Kombi mit Fredl natürlich! 

Mir gefällt, wie er sich so sehr mit der Austria identifiziert und das kaufe ich ihn auch ab. Ist sehr wichtig für die Mannschaft und den Klub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Detail am Rande. Er sagte, ab November wird er Gespräche mit Ortlechner und Jürgen Werner führen. Der eine hat ja aber bekanntlich keine offizielle Funktion bei der Austria.

Aber Krisch hat einen und drum fragt er JW, ob er ihn auch behalten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Aber Krisch hat einen und drum fragt er JW, ob er ihn auch behalten darf.

Das muss dann halt aber vor 15 Uhr und ja nicht in der mittagessenbedingten Pause sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag