unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2023 Purplemax schrieb vor 15 Stunden: wtf? Schwächster Iv-kein Kapitän geschweige denn Führungsspieler! auch seine ehemaligen Mitspieler weinen ihm keine Träne nach 🫢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 6 Minuten: Schwächster Iv-kein Kapitän geschweige denn Führungsspieler! auch seine ehemaligen Mitspieler weinen ihm keine Träne nach 🫢 Geh Bitte, übertreib ned. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 5 Minuten: Geh Bitte, übertreib ned. Ok tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Scheint als waren die Diskussionen um einen Wechsel zu Solna nicht notwendig https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wohl-fix--schwedischer-topklub-schnappt-sich-austria-kapitaen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Ich war zufrieden mit Mühl. Lässiger Kerl, guter IV und mMn echt stolz gewesen für unsere Austria aufzulaufen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 Viereee schrieb vor 26 Minuten: Scheint als waren die Diskussionen um einen Wechsel zu Solna nicht notwendig https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wohl-fix--schwedischer-topklub-schnappt-sich-austria-kapitaen/ AIK Solna = AIK Stockholm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Nunstuck schrieb vor 28 Minuten: AIK Solna = AIK Stockholm Ah, danke! Dann verstehe ich die Diskussion nicht, ist doch eine schöne Adresse. Wie auch immer, alles Gute für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Viereee schrieb vor 13 Minuten: Ah, danke! Dann verstehe ich die Diskussion nicht, ist doch eine schöne Adresse. Wie auch immer, alles Gute für ihn. laola1 at its best. Im Artikel selber steht gar "schwedischer Meister" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 J.E schrieb vor 48 Minuten: laola1 at its best. Im Artikel selber steht gar "schwedischer Meister" 2018 hat angerufen und will seine News zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2023 unverbesserlich1911 schrieb am 27.6.2023 um 09:23 : auch seine ehemaligen Mitspieler weinen ihm keine Träne nach 🫢 das weißt Du sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2023 ardbeg schrieb vor 18 Stunden: das weißt Du sicher? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. August 2023 Spezia Calcio also. Serie B in Italien. Naja, sicher cool zum Leben und guten Kaffee gibt's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. August 2023 Heuer als 18. nach einem Entscheidungsspiel gegen Hellas Verona abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. August 2023 cyprusfan schrieb vor 37 Minuten: Spezia Calcio also. Serie B in Italien. Naja, sicher cool zum Leben und guten Kaffee gibt's. Passt insgesamt gut, wobei ich Ihm schon Serie A untere Hälfte zutrauen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 2. August 2023 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Naja, sicher cool zum Leben Das wird den Ausschlag gegeben haben, zumal er ja in dem einem Interview das als wichtigen Faktor für seine Pläne genannt hat. Genoa in der selben Gegend wäre eine gewisse Ansage gewesen, Spezia klingt mehr nach Cinque Terre-Faszinosum und Gemütlichkeit. Der Trainer dort spielt wohl mit drei IV, ansonsten würde ich ihn sogar nicht als Stammkraft dort erwarten. Obwohl die gerade hinten schwach waren, jedenfalls in dem Spiel, das ich im Frühling gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts