pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. März 2023 TorpedoPeda schrieb vor 7 Stunden: die können viel mehr erfassen. Nur wollens nicht, da die Tm-Position nach wie vor belächelt wird Hast auch Beispiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 1. März 2023 TorpedoPeda schrieb vor 9 Stunden: die können viel mehr erfassen. Nur wollens nicht, da die Tm-Position nach wie vor belächelt wird Keine Ahnung was du genau damit sagen willst. Möglicherweise verwechselst du auch mehrere Dinge: 1.) Daten und Informationen, die technisch erfasst werden können 2.) Daten, die den Vereinen intern zur Verfügung stehen 3.) Daten, die veröffentlicht werden. Selbstverständlich verfügen die Scouting- und Analyseabteilungen der Vereine über wesentlich mehr Daten als die, die auf der Bundesliga-Website fürs Publikum veröffentlicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2023 pramm1ff schrieb vor 18 Stunden: Die Passquote von Martins war 91,4% (Platz 3 nach Meisl und Dovedan) und er spielte die drittmeisten Pässe (58, ex aequo mit Karamarko und nach Handl). Seine Spieleröffnung lief, bis auf die zwei Bälle nach links auf Mühl die ins Out gingen, eigentlich sehr gut. Danke für die Statistik, die beiden Fehlpässe blieben in Erinnerung. Man sieht aber auch dass alle grünen Querpässe waren, er hat in meinen Augen jedenfalls noch Potenzial in der Eröffnung, z.B. Direktpässe über die ersten 1, 2 Linien des Gegners erhoffe ich mir generell öfter. Allerbestes Schulbeispiel wäre hier der Pass von Handl in Lustenau auf Tabakovic, ist natürlich hoher Anspruch, eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. März 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Hast auch Beispiele? ja. Spieleröffnung erfolgreich J/N Torverteidigungen gesamt/erfolgreich Raumsicherung gesamt/erfolgreich Wustinger mit ST schrieb vor 29 Minuten: Keine Ahnung was du genau damit sagen willst. Möglicherweise verwechselst du auch mehrere Dinge: 1.) Daten und Informationen, die technisch erfasst werden können 2.) Daten, die den Vereinen intern zur Verfügung stehen 3.) Daten, die veröffentlicht werden. Selbstverständlich verfügen die Scouting- und Analyseabteilungen der Vereine über wesentlich mehr Daten als die, die auf der Bundesliga-Website fürs Publikum veröffentlicht werden. das ist mir klar. weiß auch das Udo das alles hat. 😉 Trotzdem wären (wenn alle Daten zu Verfügung gestellt werden) viele Themen dann einfacher für den Laien zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2023 Na dann: Ciao Lukas! War ein guter Transfer, sympathischer Kerl, kam zu einer sehr turbulenten Zeit, rechts sicher ned seine Position, bin gespannt wo er aufschlägt, glaub ned in der ö Bundesliga. So wie er sich heute auf Sky anhörte will er glaub ins Ausland.. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. Juni 2023 flowbert schrieb vor 2 Minuten: Na dann: Ciao Lukas! War ein guter Transfer, sympathischer Kerl, kam zu einer sehr turbulenten Zeit, rechts sicher ned seine Position, bin gespannt wo er aufschlägt, glaub ned in der ö Bundesliga. So wie er sich heute auf Sky anhörte will er glaub ins Ausland.. Sehe ich auch so, bis auf den letzten Satz. Klassischer Liga interner Transfer, also Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich auch so, bis auf den letzten Satz. Klassischer Liga interner Transfer, also Sturm. So wie er vor der Ost geredet hat, klangs nicht nach ligaintern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Juni 2023 fis schrieb vor 6 Minuten: So wie er vor der Ost geredet hat, klangs nicht nach ligaintern. Was waren seine Worte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Was waren seine Worte? Hab auch ned alles verstanden aber so ca „werde vor dem Fernseher der Austria die Daumen drücken“. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 fis schrieb Gerade eben: Hab auch ned alles verstanden aber so ca „werde vor dem Fernseher der Austria die Daumen drücken“. …und immer Austrianer bleiben ! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2023 Nach der Ansprache vor der OST kann er nicht mehr Liga intern Wechseln. Da müsstest schon fetzn hinig sein in da Birne wennst dich heute so hinstellst und danach in der Liga wechselst 😅😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 fis schrieb vor 21 Minuten: Hab auch ned alles verstanden aber so ca „werde vor dem Fernseher der Austria die Daumen drücken“. Hätte es auch so im Stadion wahrgenommen, dass es eine tolle Zeit war, bedankte sich für den Support, welchen er in dieser Form noch nie erlebt hätte. Er bleibt Austrianer und wird uns über den Fernseher die Daumen drücken. Damit hätte ich einen internen Wechsel in der Liga eigentlich ausgeschlossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Alles Gute Lukas, guter & sympathischer Mann. Ich hoffe auf einen Wechsel in die DBL, denn dann wäre er ein gutes Beispiel für viele interessante Spieler, dass sich der "Umweg" über Wien lohnt. bearbeitet 11. Juni 2023 von fermin 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. Juni 2023 fis schrieb vor einer Stunde: So wie er vor der Ost geredet hat, klangs nicht nach ligaintern. Alles klar, habe ich nicht gehört. Ich war heute VIP-Gastschwein… 😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2023 Karlsruhe, Quelle: keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts