Das ASB wird geimpft 7.0


Wie schauts aus?   

305 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Madame Butterfly

Ihr wisst schon, dass ihr direkt nach dem 2. Stich eigentlich noch nicht vollimmunisiert seid? Das dauert noch ein bis zwei Wochen bis die volle Schutzwirkung erreicht ist.

Ich hatte meinen zweiten Stich mit Pfizer ja am Sonntag, hatte ab ca. 3 Stunden nach der Impfung bis ca. 48h Stunden nach der Impfung Schmerzen im Arm, wo ich ihn zwischendurch auch nicht wahnsinnig gut anheben konnte. Das hatte ich bei anderen Impfungen aber auch, deswegen hab ich "keine nennenswerte Impfreaktion" angegeben. Müde war ich auch ein bisschen, könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich in der Nacht von Sa auf So schlecht geschlafen hab.

Alles in allem freu ich mich sehr, vor allem darauf, meinen Papa endlich wieder zu umarmen und ihm die neue Wohnung zu zeigen :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 13 Stunden:

Laut Wien Heute wurden letzte Woche nur 25% von 10.000 der in Wien für den niedergelassenen Bereich reservierten Dosen abgerufen. Laut Sprecherin der Wiener Hausärzte findet man einfach keine Impfwilligen mehr.

In Endeffekt war es für die Durchimpfungsrate wohl egal, dass die Hausärzte so spät beliefert wurden. Da ging es einfach nur ums Körberlgeld.

die offiziellen meldungen von seiten der hausärzte zum thema impfungen waren leider seit monaten nur reines lobbying, interessant aber, dass dann ernsthaft argumentiert wird, dass man den hausärzten mehr vertrauen schenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

In den letzten Tagen im Schnitt nicht viel mehr als 10.000 Erstimpfungen pro Tag. Wenn wir so weitermachen, haben wir im November 70% der Bevölkerung erstimmunisiert :lol:

Es wäre mal wirklich an der Zeit, dass uns die Regierung erklärt, wie sie sich die nächsten Monate vorstellt.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb Gerade eben:

In den letzten Tagen im Schnitt nicht viel mehr als 10.000 Erstimpfungen pro Tag. Wenn wir so weitermachen, haben wir im November 70% der Bevölkerung erstimmunisiert :lol:

Es wäre mal wirklich an der Zeit, dass uns die Regierung erklärt, wie sie sich die nächsten Monate vorstellt.

Dazu müssten sie halt einen Plan haben... Wird also nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 13 Minuten:

In den letzten Tagen im Schnitt nicht viel mehr als 10.000 Erstimpfungen pro Tag. Wenn wir so weitermachen, haben wir im November 70% der Bevölkerung erstimmunisiert :lol:

Es wäre mal wirklich an der Zeit, dass uns die Regierung erklärt, wie sie sich die nächsten Monate vorstellt.

Der Zug ist abgefahren. Wer sich jetzt noch nicht impfen lässt, den wird man nicht so schnell zur Impfstraße bringen. Wir müssen also davon ausgehen, dass wir auf absehbare Zeit bei 60% stecken bleiben. Jetzt kann es aber nicht sein, dass die 60% der Bevölkerung Rücksicht nehmen muss auf die 27% die sich nicht impfen wollen. Verstehen würde ich es noch eher wenn man die 13% schützt die sich nicht impfen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

In den letzten Tagen im Schnitt nicht viel mehr als 10.000 Erstimpfungen pro Tag. Wenn wir so weitermachen, haben wir im November 70% der Bevölkerung erstimmunisiert :lol:

Es wäre mal wirklich an der Zeit, dass uns die Regierung erklärt, wie sie sich die nächsten Monate vorstellt.

Es sind übrigens meistens um die 15k. JJ wird gleich als Vollimmunisierung gezählt.

Macht die Quote allerdings auch kaum besser.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb vor 14 Minuten:

Abgeholt- und was machst du damit? Aufheben für schlechtere Zeiten, dealen, ...?

:davinci:

Ich strecke es mit Wasser und verkaufe es an die, die nicht das Glück hatten mit Pfizer geimpft zu werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Der Plan liegt vor,... gefällt nur niemanden :( 

Und wie sieht der aus? Anstatt druck richtung impfung auszuüben alle schikanieren kanns nicht sein, auch wenn ich davon ausgehe dass das der plan ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

Der Zug ist abgefahren. Wer sich jetzt noch nicht impfen lässt, den wird man nicht so schnell zur Impfstraße bringen. Wir müssen also davon ausgehen, dass wir auf absehbare Zeit bei 60% stecken bleiben. Jetzt kann es aber nicht sein, dass die 60% der Bevölkerung Rücksicht nehmen muss auf die 27% die sich nicht impfen wollen. Verstehen würde ich es noch eher wenn man die 13% schützt die sich nicht impfen lassen können.

Würde ja auch dem entsprechen was diverse Umfragen sagen: Impfbereitschaft liegt bei ca. 70%, dazu noch die 13% die noch nicht können. 

Da müssen dann einfach massive Zutrittsbeschränkungen für Ungeimpfte her - anders wird das nix und die depperten sind wieder die Geimpften. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.