Beliebtheitsranking Bundesliga


Dylan

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde:

Was ist jetzt eigentlich wirklich mit den RBS Fans hier im Forum?

Gibt's noch welche oder sind alle in ihre eigene Blase abgewandert?

Das ist ja das was mir (zuletzt) diesen Verein unsympathisch(er) macht. Ich hab nichts gegen deren sportlichen Erfolg, auch auf das Monetäre bin i ned neidig, aber sich so überhaupt nimmer mit anderen Fans austauschen zu wollen und zu glauben man sei etwas besseres geht mir ziemlich auf die Nerven. :ratlos:

Das Konstrukt hätte auch irgendwo anders auf unserer Welt aufschlagen können. Es ist zufällig in Österreich, hat aber nur bedingt etwas mit dem österreichischen Fußball zu tun. Es ist nur folgerichtig, dass sie sich untereinander schmeicheln und nichts mit der teils rauen Welt im heimischen Fußball zu tun haben wollen. 

Ich vermisse sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden:

Was ist jetzt eigentlich wirklich mit den RBS Fans hier im Forum?

Gibt's noch welche oder sind alle in ihre eigene Blase abgewandert?

Das ist ja das was mir (zuletzt) diesen Verein unsympathisch(er) macht. Ich hab nichts gegen deren sportlichen Erfolg, auch auf das Monetäre bin i ned neidig, aber sich so überhaupt nimmer mit anderen Fans austauschen zu wollen und zu glauben man sei etwas besseres geht mir ziemlich auf die Nerven. :ratlos:

Sind halt auch ziemlich gebasht worden zum Teil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Das ist noch sehr nett ausgedrückt. Ich versteh vollkommen, dass die dann entschlossen haben, dem ASB keine Klicks mehr zu geben und lieber etwas eigenes zu machen.

Red Bull ist halt ned der Traumfrauenfred :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Das ist noch sehr nett ausgedrückt. Ich versteh vollkommen, dass die dann entschlossen haben, dem ASB keine Klicks mehr zu geben und lieber etwas eigenes zu machen.

Ja gut du bist ja selbst dort lange verhabert gewesen. ;)

Außer dir wird im gesamten ASB keiner Mitleid haben.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patrioteautriche schrieb am 6.8.2021 um 15:44 :

Was genau,

graue Maus,

keine Zuseher

oder Unabsteigbar?

 

Sok schrieb am 7.8.2021 um 14:38 :

Fusionen sind uns auch nicht fremd, stimmt. :davinci:

Gönnts mir halt ein paar billige Likes. Außer @halbe südfront ist eh keiner drauf eingestiegen :(.

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Das ist noch sehr nett ausgedrückt. Ich versteh vollkommen, dass die dann entschlossen haben, dem ASB keine Klicks mehr zu geben und lieber etwas eigenes zu machen.

Im ASB geht es um Fußball und nicht um PR-Gags wie dem FC Red Bull Salzburg. Die Lösung mit zwei Foren passt dann eh für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Das ist noch sehr nett ausgedrückt. Ich versteh vollkommen, dass die dann entschlossen haben, dem ASB keine Klicks mehr zu geben und lieber etwas eigenes zu machen.

Ich bin ja regelmäßig in deren Forum zum mitlesen und da find i dann diesen Grund schon a bisserl weinerlich. Austeilen tun sie nämlich selbst auch nicht ungern. Sowohl dort jetzt als auch früher im ASB kann ich mich noch lebhaft an die erinnern die selbst gerne in alle Channel ausgerückt sind. Es sind halt auch wenn sie das selbst nicht so sehen vom Verhalten her um nichts besser als die Anhänger anderer Vereine was das Verhalten betrifft.

Muss auch sagen finds schade dass sie nicht mehr da sind. So alles unter einem Dach zu haben war schon gemütlich.

Aber in der eigenen Blase ist es natürlich kuschelig 

Edit: Daher freue ich mich auch ehrlich dass zumindest ein paar wenige noch da sind.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hammerwerfer schrieb vor 15 Stunden:

Zu Recht.

so ein blödisnn. wenn man dir ständig mitn arsch ins gesicht fahren würde im eigenen channel und gar nicht aus ist auf eine ordentliche diskussion und das alles auch von von ganz oben im board unterstützt wird, dann ist das alles ein blödsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Vor allem gibts dann keine Kritik,alles wird dann gut.

Threadübergreifende Kommentare sind doch auch sonst selten neutral. Bei RB aber war/ist es doch noch eine Stufe schlimmer. 
und ja, ich finde es schade das in einem Forum über den österreichischen Fußball der Serienmeister nicht mehr existent ist. Abgesehen davon gab es einige qualifizierte Poster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
lovehateheRo schrieb am 8.8.2021 um 16:39 :

Das ist noch sehr nett ausgedrückt. Ich versteh vollkommen, dass die dann entschlossen haben, dem ASB keine Klicks mehr zu geben und lieber etwas eigenes zu machen.

Peinlich ist das, hatten eh Zensur in ihrem Fredl, da war alles weg was nicht in den Kram gepasst hat, von bashen weit weg. Und beim Rest brauchst großteils nicht mit lesen wennst dünnhäutig bist, egal welchem Verein du zugetan bist. Bis auf ein paar einzelne 0 Mehrwert, etliche Trolle weniger, passt schon so. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Peinlich ist das, hatten eh Zensur in ihrem Fredl, da war alles weg was nicht in den Kram gepasst hat, von bashen weit weg. Und beim Rest brauchst großteils nicht mit lesen wennst dünnhäutig bist, egal welchem Verein du zugetan bist. Bis auf ein paar einzelne 0 Mehrwert, etliche Trolle weniger, passt schon so. 

OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Peinlich ist das, hatten eh Zensur in ihrem Fredl, da war alles weg was nicht in den Kram gepasst hat, von bashen weit weg. Und beim Rest brauchst großteils nicht mit lesen wennst dünnhäutig bist, egal welchem Verein du zugetan bist. Bis auf ein paar einzelne 0 Mehrwert, etliche Trolle weniger, passt schon so. 

Witzig ist, dass @tommtomm noch immer zensieren meine Beiträge im Red-Bull bashing Thread versenken wollte im Bröndby-Thread, obwohl Red Bull offiziell gar nicht mehr im ASB vertreten ist, LOL. Aber er hat nicht mehr die notwendigen Rechte dazu :D:laugh:

Das "Problem" ist halt, dass natürlich die grundsätzliche Tatsache, dass es sich bei Red Bull um keinen "klassischen" Fussballverein aufkommt, ständig diskutiert wird. Ist ja auch völlig logisch, es ist eine Grundsatzfrage bei diesem Konstrukt.

Aber man hat ja jetzt das eigene Forum, also alles gut. Dort werde ich mich natürlich auch nicht blicken lassen. Da kann man sich in Ruhe gegenseitig Bauchpinseln und sich einreden, dass man nicht ein Red-Bull-Kunde ist.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.