Beliebtheitsranking Bundesliga


Dylan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb am 23.7.2021 um 23:20 :

Weil es mir beim Durchschauen aufgefallen ist - sehr viele Rapid Fans haben die Austria nicht auf dem letzten Platz wie man es eigentlich vermuten könnte - bei den Austria Fans hingegen belegt Rapid zu 99% den letzten Platz, also da muss ja wirklich ein Komplex dahinter stecken. :davinci:

Apropos Wiener Vereine: unter Sturm-Fans scheint die Austria sehr häufig auf Platz 12 (oder bestenfalls einem anderen zweistelligen Rang) auf, LASK-Fans wiederum listen Rapid sehr weit unten. In beiden Fällen schneidet der jeweils andere Wr. Verein gar nicht mal so schlecht ab. Hier trägt die Wien-Antipathie scheinbar wirklich unterschiedliche Farben.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
b3n0$ schrieb vor 2 Stunden:

Apropos Wiener Vereine: unter Sturm-Fans scheint die Austria sehr häufig auf Platz 12 (oder bestenfalls einem anderen zweistelligen Rang) auf, LASK-Fans wiederum listen Rapid sehr weit unten. In beiden Fällen schneidet der jeweils andere Wr. Verein gar nicht mal so schlecht ab. Hier trägt die Wien-Antipathie scheinbar wirklich unterschiedliche Farben.

Ich denke viele LASKler mögen Rapid nicht weil diese einfach in OÖ sehr stark vertreten sind. Grüne gibt es zwar in ganz Österreich aber mir kommts in OÖ schon extrem vor. Ich arbeite in einer Linzer Firma und es gibt unter meinen direkten Kollegen nur Grüne, und mich als Sturmfan, keinen LASKler.

Und bei Sturm-Austria ist es halt so das sich unsere beiden ASB Channels gar nicht vertragen. Da ist die Diskussionskultur und der gegenseitige Respekt mit dem Rapid Channel ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
b3n0$ schrieb vor 7 Stunden:

Apropos Wiener Vereine: unter Sturm-Fans scheint die Austria sehr häufig auf Platz 12 (oder bestenfalls einem anderen zweistelligen Rang) auf, LASK-Fans wiederum listen Rapid sehr weit unten. In beiden Fällen schneidet der jeweils andere Wr. Verein gar nicht mal so schlecht ab. Hier trägt die Wien-Antipathie scheinbar wirklich unterschiedliche Farben.

Für jemanden, der sich für die Fankultur interessiert, wird Rapid auch nie auf den letzten Platz stehen. Ist für uns halt das einzige richtige Duell, wo im Sektor eine sehr ähnliche Mentalität gelebt und geliebt wird und seit Jahren eine respektvolle Rivalität herrscht. 

Bei manchen Aktionen der Austria Kurve denkt man sich dabei nur: wtf.

 

Und auch besonders: Meistens werden die anderen Klubs im Bundesland automatisch gehasst - ganz im Gegenteil, wie man sieht, Sturm - Hartberg. Sympathischer Dorfklub, der uns immer sehr willkommen heißt, natürlich aber nichts in der Bundesliga verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Rapid mit Djuricin und der FAK mit Wohlfahrt/Fink waren mir schon weitaus unsympathischer. Zu den Fanszenen kann ich nichts sagen. Rapid steht auf einer eigenen Stufe in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaBua schrieb vor 2 Stunden:

Für jemanden, der sich für die Fankultur interessiert, wird Rapid auch nie auf den letzten Platz stehen. Ist für uns halt das einzige richtige Duell, wo im Sektor eine sehr ähnliche Mentalität gelebt und geliebt wird und seit Jahren eine respektvolle Rivalität herrscht. 

Bei manchen Aktionen der Austria Kurve denkt man sich dabei nur: wtf.

 

Und auch besonders: Meistens werden die anderen Klubs im Bundesland automatisch gehasst - ganz im Gegenteil, wie man sieht, Sturm - Hartberg. Sympathischer Dorfklub, der uns immer sehr willkommen heißt, natürlich aber nichts in der Bundesliga verloren hat.

So wie zwischen euch und Hartberg verhält es sich zwischen uns und dem WAC. Sind ja auch ganz liab die Loafntaler… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 38 Minuten:

So wie zwischen euch und Hartberg verhält es sich zwischen uns und dem WAC. Sind ja auch ganz liab die Loafntaler… 

Ähem, schau dir die Bewertungen nochmal an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön dass wir beim unumstrittenen alltime Nr. 1 Klub in Österreich durchwegs gut angeschrieben sind. Und auch beim Traditionsklub aus meiner 2. Heimat Graz. Grüße nach Wien und Graz :winke:

P.S. Ich freue mich auf viele (hoffentlich) spannende Duelle gegen euch vor tollen Kulissen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, meine Lieben. Danke fürs zahlreiche Mitvoten.

 

Hier das Ergebnis:

 

1. Admira 734

2. Sturm 705

3. Altach 652

4. Ried 593

5. Hartberg 572

6. Klagenfurt 512

7. Rapid 455

8. WAC 426

9. Austria 359

10. Wattens 356

11. LASK 310

12 Salzburg 204

 

Schönen Sonntag euch allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dylan schrieb vor 2 Stunden:

So, meine Lieben. Danke fürs zahlreiche Mitvoten.

 

Hier das Ergebnis:

 

1. Admira 734

2. Sturm 705

3. Altach 652

4. Ried 593

5. Hartberg 572

6. Klagenfurt 512

7. Rapid 455

8. WAC 426

9. Austria 359

10. Wattens 356

11. LASK 310

12 Salzburg 204

 

Schönen Sonntag euch allen.

 

:love:


Ein Titel ohne Mittel, bringt nichtmal mehr Zuschauer. :feier:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.