grisu27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Naja, der Schiri hatte gute Sicht auf die Elfersituation. Meiner Meinung nach auch kein Elfer, weil Handl noch zurückgezogen hat und der Isländer zu theatralisch gefallen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 gibts gar keinen Livethread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 manyk schrieb Gerade eben: Fischer gefällt. Das ist schon ein ganz anderes Auftreten als vorige Saison.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Fischer taugt ma 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Ja, und beim Campus ging der Schranken nicht auf, keine Ahnung ob das immer ist und man dort nicht mehr parken darf. Hatte ich noch nie, dass die gesamte WIG voll war, selbst bei Topspielen und Sonntag. Vielleicht Veranstaltung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Juli 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: Berührung war da - klares foul Nein, er ist in den zurückgezogenen Fuß/Bein reingerannt um die Berührung zu suchen- ganz klar kein Elfer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Man weiß dass die ost voll wird und macht 2 standl auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. Juli 2021 Handl ist ja so super, unverständlich warum man schon wieder unnötige Legionäre holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2021 thebodi schrieb vor 1 Minute: Nein, er ist in den zurückgezogenen Fuß/Bein reingerannt um die Berührung zu suchen- ganz klar kein Elfer. Elfer wurde nicht gegeben, 3 von 4 Schiris machen das wohl. Aber es war jedenfalls eine verdammt dämliche Aktion, die Handl auch noch ohne Not selbst mit seinem komischen Kopfball eingeleitet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2021 Leider bekommen wir das Spiel nicht wirklich unter Kontrolle - Fitz spielt auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Die Isländer leider besser bis jetzt. Wir kommen überhaupt nicht ins Spiel. Hätte ich so nicht erwartet. bearbeitet 22. Juli 2021 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) grisu27 schrieb vor 1 Minute: Die Isländer leider besser bis jetzt. Wir kommen überhaupt nicht ins Spiel. Hätte ich so nicht erwartet. ich leider schon mich hätte viel mehr gewundert wenn wir aufgeigen würden da wir das schon lange nicht mehr gemacht haben. bearbeitet 22. Juli 2021 von Long 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2021 grisu27 schrieb vor 7 Minuten: Naja, der Schiri hatte gute Sicht auf die Elfersituation. Meiner Meinung nach auch kein Elfer, weil Handl noch zurückgezogen hat und der Isländer zu theatralisch gefallen ist. Kreativ ausgelegt ? er fällt ganz klar über sein Bein. Natürlich theatralisch, aber für mich war es ein klarer Elfmeter. Simma froh. Bis jetzt sind die besser als wir, da muss eine ordentliche Steigerung her! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Fitz kann man dann bitte auch auswechseln,wäre bis jetzt seine auffäligste Aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Kameraeinstellung war jetzt interessant. Hat so ausgesehen als ob man Schmied via Live-Videoanalyse über den Laptop jetzt Inputs gegeben hat und dieser das mit o.k. quittiert hat und aufgestanden ist, um zu handeln. Wäre ein interessanter, neuer Zugang zur Materie. bearbeitet 22. Juli 2021 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts