Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

veilchen27 schrieb Gerade eben:

Tut sie das? Pichler und Keles sitzen auf der Bank, Wimmer ist verletzt, Antovski (der das wie Teigl auch spielen könnte) nicht spielberechtigt. Bin auch der Meinung, dass wir noch einen Offensivspieler vertragen könnten, aber sehe es erstens als kein Muss und zweitens denke ich eher an einen 9er hinter Djuricin (je nachdem wo man Pichler am stärksten sieht).

Ich sehe Teigl als keinen für den offensiven Bereich, bei Antovski kann ich es noch nicht einschätzen. Fischer als Allrounder sicher interessant, aber im Endeffekt bleibt nur Keles, Wimmer und Pichler. Pichler heute zumindest als Ersatzstürmer auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich sehe Teigl als keinen für den offensiven Bereich, bei Antovski kann ich es noch nicht einschätzen. Fischer als Allrounder sicher interessant, aber im Endeffekt bleibt nur Keles, Wimmer und Pichler. Pichler heute zumindest als Ersatzstürmer auf der Bank.

Ja, der Kern unserer unterschiedlichen Meinung ist wohl, dass ich Teigl schon als offensiven Flügelspieler sehe (sogar lieber als als Rechtsverteidiger). Mal sehen, wem von uns beiden er heute mit seiner Performance recht geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
elmod schrieb vor 1 Minute:

Nein, + 22 Tage. Glaube aber nicht, dass das nachgerechnet wird. 

Aso ja na das geht sich eh auch aus, meine nur dass ich noch keine Zweitimpfung hatte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Mal sehen, wem von uns beiden er heute mit seiner Performance recht geben wird.

Ja, werden wir sehen. Obwohl ich jetzt nicht nur ein Spiel bewerte, sondern schon mehr und bis jetzt waren die meisten Spiele auf der offensiven Position eher durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

Nachdem ich zuletzt wenig im Forum mitgelesen habe: Was ist eigentlich mit Muki? Wird er gar nicht mehr als KM-Spieler betrachtet/berücksichtigt und ist wieder fixer Bestandteil der YV? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „STARTELF BREIDABLIK Ankick 18:00 Uhr Generali Arena 'PENTZ 66 MARTINS 24 SCHOISSENGEYR 46 HANDL 29 SUTTNER 5 MARTEL DEMAKU 39 TEIGL 36 FITZ 30 FISCHER 92 DJURIČIN RREITHER BANK: 21 HELAC 20 MÜHL ☬ 99 KOS 10 GRÜNWALD 11 PICHLER 16KELE 23 BRAUNÖDER 70 BEJIĆ • 77 JUKIĆ“

Ich dachte Mühl darf schon beginnen? ok, schaut aber ok aus die Aufstellung :)

Schoissengeyr find ich ein bisi spannend!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Ralphinho... Serious?

40min vor Spielbeginn, endlose Schlangen für Bier auf Ost. 

Speisenangebot nur um die Streichung eines Gerichts angepasst. 

Pub ohne Gassenverkauf.

 

Bitte handeln! 

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ist Hahn indisponiert oder sollte er sich langsam etwas überlegen?

Die Startelf ist jedenfalls nicht so jung wie gerne erwähnt wird, mit dem Stamm gibts wenig Ausreden. 

Hahn sollte mal an sich selbst arbeiten. Hat in der Startelf der KM nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

@Ralphinho... Serious?

40min vor Spielbeginn, endlose Schlangen für Bier auf Ost. 

Speisenangebot nur um die Streichung eines Gerichts angepasst. 

Pub ohne Gassenverkauf.

 

Bitte handeln! 

Hahn sollte mal an sich selbst arbeiten. Hat in der Startelf der KM nichts verloren. 

Gott sei Dank gibt es diese Probleme in der Viploge in der ich heute mitgenommen wurde (Freund ist Geschäftsführer einer äußerst bekannten Firma) nicht,die Betreuung hier ist echt vom feinsten,könnte man sich dauerhaft daran gewöhnen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.