Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Bist du deppert, ist das defensiv eine Oarschleistung. So reißt uns jeder Bundesliga den Arschbauf. 

Bitte, lieber Trainer, Erlöse uns und insbesondere ihn und nimm Handl raus. Von mir aus gegen den dritten Ordner von links. Man kann Fehler machen, aber so eine Schweinsleistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Isländer stehen hoch, wir schaffen das noch nicht auszunutzen. 

Setzen uns ganz schön zu. 

Ich wiederhole mich: schoissi mit einigen guten Aktionen. Handl oft mit Kopfballabehr 1m direkt zum Gegner ohne bedrängt zu sein. 

aragorn schrieb Gerade eben:

Bist du deppert, ist das defensiv eine Oarschleistung. So reißt uns jeder Bundesliga den Arschbauf. 

Bitte, lieber Trainer, Erlöse uns und insbesondere ihn und nimm Handl raus. Von mir aus gegen den dritten Ordner von links. Man kann Fehler machen, aber so eine Schweinsleistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Schmied hat eh schon mit ihm diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

danke liebe uefa. ich musste 46 jahre warten um einen schiri von den faroer inseln live zu sehen.

Das ist so deppert dass mir fast die Worte fehlen - das ist neben das Match so ziemlich das einzige außer dem Einlass das zuverlässig funktionieren muss.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
pramm1ff schrieb vor 25 Minuten:

@Ralphinho

Ich erwarte eine Erklärung der verantwortlichen Personen und die Garantie, dass sowas nicht mehr vorkommt. 

Die Schlangen sind jetzt nochmal doppelt so lange. Unter 20min ist nichts zu bekommen, mitten während dem Spiel. Die Halbzeit kannst jetzt schon schmeißen. 

WER hat das verbrochen?!?! 

Ist der FAK Feind des eigenen Geldes und der eigenen Fans?! 

Es gibt Kassen ohne Ende. Und Deppen leider auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Gutes Spiel bis jetzt, ohne den Tormann der Isländer, der 3 100%ige rausholt steht’s schon 3:0/4:0

Das Gesudere hier im Forum, wo nach 15 Minuten eh schon wieder alles Scheisse ist, nervt. 

 

Die ersten 10-15min waren aber auch scheiße und wir hatten schon Glück. Danach haben wir uns stabilisiert und dann kamen auch die Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Gutes Spiel bis jetzt, ohne den Tormann der Isländer, der 3 100%ige rausholt steht’s schon 3:0/4:0

Das Gesudere hier im Forum, wo nach 15 Minuten eh schon wieder alles Scheisse ist, nervt. 

 

Den elfer für die isländer und die anderen chancen verdrängst du oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.