Neugröschl Banklwärmer Geschrieben 16. April 2022 Gratulation, ihr seid jetzt offiziell unter den unsympathischsten Fans Österreich! Wie primitiv kann man sein, die Nebel aufs Feld zu werfen??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 Neugröschl schrieb vor 4 Minuten: Gratulation, ihr seid jetzt offiziell unter den unsympathischsten Fans Österreich! Wie primitiv kann man sein, die Nebel aufs Feld zu werfen??? Nau...bei dir braucht man sich aber net spielen. Da verliert man schnell dein Wohlwollen 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2022 Neugröschl schrieb vor 5 Minuten: Gratulation, ihr seid jetzt offiziell unter den unsympathischsten Fans Österreich! Wie primitiv kann man sein, die Nebel aufs Feld zu werfen??? die Nebel? sperr dich bitte ein und konsumier was hartes ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2022 Neugröschl schrieb vor 7 Minuten: Gratulation, ihr seid jetzt offiziell unter den unsympathischsten Fans Österreich! jetzt erst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. April 2022 Neugröschl schrieb vor 8 Minuten: Gratulation, ihr seid jetzt offiziell unter den unsympathischsten Fans Österreich! Wie primitiv kann man sein, Gähn, das hör ich seit 20 Jahren. Legt mal eine andere Platte auf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. April 2022 Neugröschl schrieb vor 21 Minuten: Gratulation, ihr seid jetzt offiziell unter den unsympathischsten Fans Österreich! Wie primitiv kann man sein, die Nebel aufs Feld zu werfen??? Wer sind denn die unsympathischsten, wenn wir noch unter ihnen sind? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. April 2022 Zitat Weil beim gestrigen Auswärtsspiel in Altach erneut die Folgen des Verkaufs der Vereinsfarben durch die Vereinsverantwortlichen zu spüren waren und die Mannschaft deshalb die Sponsorfarben statt die Vereinsfarben repräsentieren musste, kam es zu einer kreativen Protestaktion seitens der aktiven Fanszene: Nachdem in den ersten 19:08 Minuten auf Support verzichtet wurde, wurde der Auswärtsblock in rosa Rauch gehüllt und gleichzeit die Botschaft „Wir sehen den LASK vor lauter Rosa nicht“ präsentiert. Eine schöne Metapher dafür, wie die Identität des Vereins immer mehr in den Übergriffigkeiten eines Sponsors verschwindet. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. April 2022 dass der rauch dann aufs spielfeld geworfen wurde wird dann hald auch schön verschwiegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2022 wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: dass der rauch dann aufs spielfeld geworfen wurde wird dann hald auch schön verschwiegen... Protest ohne Rauch am Spielfeld -> keinen interessierts. Protest mit Rauch am Spielfeld -> die Aktion steht in diversen Medien. Also was solls, gibt schlimmeres. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. April 2022 wunderwuzzi schrieb vor 49 Minuten: dass der rauch dann aufs spielfeld geworfen wurde wird dann hald auch schön verschwiegen... Also ich find auch dass es ein großer Unterschied ist, ob das Werfen von Bengalos aufs Spielfeld Teil einer Protestaktion ist, oder weil jemand aus Agressivität und mit der Absicht jemanden zu verletzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2022 hariASK schrieb vor 24 Minuten: Also ich find auch dass es ein großer Unterschied ist, ob das Werfen von Bengalos aufs Spielfeld Teil einer Protestaktion ist, oder weil jemand aus Agressivität und mit der Absicht jemanden zu verletzen. Vor allem warns ja keine Bengalos, sondern Rauchbomben. Ist von der Gefährlichkeit auch nochmal ein riesiger Unterschied. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. April 2022 passt schon so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2022 Neugröschl schrieb am 16.4.2022 um 17:24 : Gratulation DANKE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 3 Stunden: Protest ohne Rauch am Spielfeld -> keinen interessierts. Protest mit Rauch am Spielfeld -> die Aktion steht in diversen Medien. Also was solls, gibt schlimmeres. Da hast du natürlich Recht. Es sagt aber auch einiges über die Medienlandschaft aus. Jedenfalls bin ich schon gespannt wie die Dressen für nächste Saison gestaltet sein werden und wie die Dressenpolitik aussehen wird. Nach dieser zähen Saison und in Anbetracht des glorreichen Stadioneinzugs würde ich etwas ganz nach dem Geschmack der Fanbasis erwarten. bearbeitet 18. April 2022 von GH78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 1 Stunde: Da hast du natürlich Recht. Es sagt aber auch einiges über die Medienlandschaft aus. Jedenfalls bin ich schon gespannt wie die Dressen für nächste Saison gestaltet sein werden und wie die Dressenpolitik aussehen wird. Nach dieser zähen Saison und in Anbetracht des glorreichen Stadioneinzugs würde ich etwas ganz nach dem Geschmack der Fanbasis erwarten. Zu diesem Anlass wünsch ich mir eine Dress die zur Gänze in Schwarz-Weiß gehalten ist. Keine blauen BWT Logos, kein blauer BWT Schriftzug, keine rosa Weltkugel, kein blauer Zipfer Schriftzug etc. Aber nachdem das Medieninteresse groß sein wird und es einfach wie die Faust aufs Auge passen würde, wird´s vmtl. eine schwarz-weiß-rosa gestreifte Dress bei der man sich doch bloß bei der Farbe etwas vergriffen hat. "Auf den Bildern hats wirklich nach rot ausgesehen" Weil wir grad beim Thema sind: Hat mal wieder jemand das Thema Retro Dress aufgegriffen? Gibt´s da wieder News? Und zum Thema rosa Rauch: Anfangs hab ich mich schon geärgert, ich verfolg das Credo, dass am Spielfeld einfach Nichts Platz finden sollte, außer jene Dinge die man zur aktiven Ausübung des Fußballsports benötigt. Mittlerweile find ich die Aktion aber in Ordnung. 1. lenkt man damit mehr Aufmerksamkeit auf das Thema 2. waren weder Spieler, noch Betreuer oder Sonstiges in der Nähe der geworfenen Rauchtöpfe 3. es war "nur" Rauch Solang das nicht zum Standard wird und es bei dieser Aktion bleibt, muss man das nicht über dramatisieren. bearbeitet 18. April 2022 von LASK1965 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts