Initiative Schwarz Weiss


cw95

Recommended Posts

V.I.P.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 35 Minuten:

 

vielleicht lässt sich der ein oder andere hier ja auch zu einer einsendung hinreissen, mich würde z.B ziemlich interessieren, welche erinnerungen @Eldoretan sein erstes dress hat 

Ich werd mal überlegen..aber Fotoapparate gab's damals noch keine :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

An die erste gekaufte Dress kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Aber an meine erste schwarz weiße Montur schon. Das war ein von meiner Mutter selbstgestrickter, längsgestreifter, schwarz weißer Pullover. Die erste LASK Fahne war auch selbstgenäht von Mutter. Die dazugehörige Fahnenstange besorgte sie mir vom Greissler nebenan. Das war eine Stange von so einer Eskimofahne die immer bei den Geschäften draussen hing. Und Samstag Nachmittag marschierte ich dann die 2km voller Stolz mit diesen Utensilien zum Stadtfriedhof, um mich dann im 43er Obus, mit mehrmaligen umsteigen, Richtung Stadion zu begeben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

An die erste gekaufte Dress kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Aber an meine erste schwarz weiße Montur schon. Das war ein von meiner Mutter selbstgestrickter, längsgestreifter, schwarz weißer Pullover. Die erste LASK Fahne war auch selbstgenäht von Mutter. Die dazugehörige Fahnenstange besorgte sie mir vom Greissler nebenan. Das war eine Stange von so einer Eskimofahne die immer bei den Geschäften draussen hing. Und Samstag Nachmittag marschierte ich dann die 2km voller Stolz mit diesen Utensilien zum Stadtfriedhof, um mich dann im 43er Obus, mit mehrmaligen umsteigen, Richtung Stadion zu begeben

 

Its So Beautiful GIF - Its So Beautiful Cry Touched - Discover & Share GIFs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Mein erstes Trikot, welches ich am LASK - Platz in Empfang nehmen durfte, unter Mithilfe vom damaligen Trainer Kondert, der mit mir zum Zeugwart ging: "Gib dem Buam a Leiberl" war ein sehr, sehr altes.

Wann und wo es im Einsatz war konnte mir noch keiner genau sagen:

Sieht aus wie die Dress mit "Schartner Bombe" nur bei mir steht vorn "Richter Schuhe", hinten in rot die 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blindman schrieb vor 11 Minuten:

Mein erstes Trikot, welches ich am LASK - Platz in Empfang nehmen durfte, unter Mithilfe vom damaligen Trainer Kondert, der mit mir zum Zeugwart ging: "Gib dem Buam a Leiberl" war ein sehr, sehr altes.

Wann und wo es im Einsatz war konnte mir noch keiner genau sagen:

Sieht aus wie die Dress mit "Schartner Bombe" nur bei mir steht vorn "Richter Schuhe", hinten in rot die 12.

Richter Schuhe als Sponsor :love:
Ma, war das eine schöne Zeit

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten:

Richter Schuhe als Sponsor :love:
Ma, war das eine schöne Zeit

 

 

Leider hab ich zum Trikot keine genauen Daten, gibt Vermutungen, dass es eventuell für eine dieser Tourneen damals genutzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten:

Richter Schuhe als Sponsor :love:
Ma, war das eine schöne Zeit

 

 

Richter (Schuhe), Lindpointner (Garagentore), Fein (Schartner Bombe) und Trauner (Druckerei)..das legendäre 4er Präsidentengespann :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Richter (Schuhe), Lindpointner (Garagentore), Fein (Schartner Bombe) und Trauner (Druckerei)..das legendäre 4er Präsidentengespann :love:

 

Ah, Lindpointner kann ich mich nimma erinnern. Dafür umso.mehr VKB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.