Initiative Schwarz Weiss


cw95

Recommended Posts

V.I.P.
Neugröschl schrieb vor 4 Minuten:

Gratulation, ihr seid jetzt offiziell unter den unsympathischsten Fans Österreich! Wie primitiv kann man sein, die Nebel aufs Feld zu werfen???

Nau...bei dir braucht man sich aber net spielen. Da verliert man schnell dein Wohlwollen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Neugröschl schrieb vor 21 Minuten:

Gratulation, ihr seid jetzt offiziell unter den unsympathischsten Fans Österreich! Wie primitiv kann man sein, die Nebel aufs Feld zu werfen???

Wer sind denn die unsympathischsten, wenn wir noch unter ihnen sind? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Weil beim gestrigen Auswärtsspiel in Altach erneut die Folgen des Verkaufs der Vereinsfarben durch die Vereinsverantwortlichen zu spüren waren und die Mannschaft deshalb die Sponsorfarben statt die Vereinsfarben repräsentieren musste, kam es zu einer kreativen Protestaktion seitens der aktiven Fanszene: Nachdem in den ersten 19:08 Minuten auf Support verzichtet wurde, wurde der Auswärtsblock in rosa Rauch gehüllt und gleichzeit die Botschaft „Wir sehen den LASK vor lauter Rosa nicht“ präsentiert. Eine schöne Metapher dafür, wie die Identität des Vereins immer mehr in den Übergriffigkeiten eines Sponsors verschwindet.

 

B17F2473-671A-4BC1-ADE1-AC766E33A756.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

dass der rauch dann aufs spielfeld geworfen wurde wird dann hald auch schön verschwiegen...

Protest ohne Rauch am Spielfeld -> keinen interessierts.
Protest mit Rauch am Spielfeld -> die Aktion steht in diversen Medien.

Also was solls, gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
wunderwuzzi schrieb vor 49 Minuten:

dass der rauch dann aufs spielfeld geworfen wurde wird dann hald auch schön verschwiegen...

Also ich find auch dass es ein großer Unterschied ist, ob das Werfen von Bengalos aufs Spielfeld Teil einer Protestaktion ist, oder weil jemand aus Agressivität und mit der Absicht jemanden zu verletzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hariASK schrieb vor 24 Minuten:

Also ich find auch dass es ein großer Unterschied ist, ob das Werfen von Bengalos aufs Spielfeld Teil einer Protestaktion ist, oder weil jemand aus Agressivität und mit der Absicht jemanden zu verletzen. 

Vor allem warns ja keine Bengalos, sondern Rauchbomben. Ist von der Gefährlichkeit auch nochmal ein riesiger Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 3 Stunden:

Protest ohne Rauch am Spielfeld -> keinen interessierts.
Protest mit Rauch am Spielfeld -> die Aktion steht in diversen Medien.

Also was solls, gibt schlimmeres.

Da hast du natürlich Recht. Es sagt aber auch einiges über die Medienlandschaft aus.

Jedenfalls bin ich schon gespannt wie die Dressen für nächste Saison gestaltet sein werden und wie die Dressenpolitik aussehen wird. Nach dieser zähen Saison und in Anbetracht des glorreichen Stadioneinzugs würde ich etwas ganz nach dem Geschmack der Fanbasis erwarten.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Da hast du natürlich Recht. Es sagt aber auch einiges über die Medienlandschaft aus.

Jedenfalls bin ich schon gespannt wie die Dressen für nächste Saison gestaltet sein werden und wie die Dressenpolitik aussehen wird. Nach dieser zähen Saison und in Anbetracht des glorreichen Stadioneinzugs würde ich etwas ganz nach dem Geschmack der Fanbasis erwarten.

Zu diesem Anlass wünsch ich mir eine Dress die zur Gänze in Schwarz-Weiß gehalten ist. Keine blauen BWT Logos, kein blauer BWT Schriftzug, keine rosa Weltkugel, kein blauer Zipfer Schriftzug etc. 

Aber nachdem das Medieninteresse groß sein wird und es einfach wie die Faust aufs Auge passen würde, wird´s vmtl. eine schwarz-weiß-rosa gestreifte Dress bei der man sich doch bloß bei der Farbe etwas vergriffen hat. "Auf den Bildern hats wirklich nach rot ausgesehen" :davinci:

Weil wir grad beim Thema sind: Hat mal wieder jemand das Thema Retro Dress aufgegriffen? Gibt´s da wieder News? 

Und zum Thema rosa Rauch: Anfangs hab ich mich schon geärgert, ich verfolg das Credo, dass am Spielfeld einfach Nichts Platz finden sollte, außer jene Dinge die man zur aktiven Ausübung des Fußballsports benötigt. 

Mittlerweile find ich die Aktion aber in Ordnung. 
1. lenkt man damit mehr Aufmerksamkeit auf das Thema
2. waren weder Spieler, noch Betreuer oder Sonstiges in der Nähe der geworfenen Rauchtöpfe
3. es war "nur" Rauch

Solang das nicht zum Standard wird und es bei dieser Aktion bleibt, muss man das nicht über dramatisieren. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.