Austria : Corona

Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 7 Minuten:

sage ich nicht. Nur dass an einer Impfung gegen CORONA schon länger geforscht wird und das dann in die COVID Impfung einfloss

Nein du hast ganz klar gesagt das an DIESEM Impfstoff schon länger geforscht wird. 

Einfach falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

WEILS EIN VERFICKTES PFERDEENTWURMUNGSMITTEL IST DU IDIOT!

Du bist ja mal ein FESTER TROTTEL. 
Du minderbemitteltes Opfer solltest mal lesen, das tut auch idioten sehr Gut! 
2015 wurde der Nobelpreis für diese Arznei vergeben, aufgrund der enormen Anzahl an geretteten leben im Zusammenhang mit Malaria !

Also geh scheissen du Spinner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Nein du hast ganz klar gesagt das an DIESEM Impfstoff schon länger geforscht wird. 

Einfach falsch. 

Natürlich auch an diesem, zählt doch die Coronaforschung dazu. Sonst wäre es NIEMALS so schnell gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich wollte gerade jedem meine Bewunderung ausdrücken, der es schafft, J.E noch sachlich zu antworten. Ich hab echt gedacht, der ist der ärgste unter der Sonne. Und dann taucht auf einmal der BVBlove auf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BVBLove schrieb vor 2 Minuten:

Du bist ja mal ein FESTER TROTTEL. 
Du minderbemitteltes Opfer solltest mal lesen, das tut auch idioten sehr Gut! 
2015 wurde der Nobelpreis für diese Arznei vergeben, aufgrund der enormen Anzahl an geretteten leben im Zusammenhang mit Malaria !

Also geh scheissen du Spinner 

Misleading clinical evidence bei Ivermectin
https://ebm.bmj.com/content/early/2021/05/26/bmjebm-2021-111678

Um eine wirksam antivirale Dosis von Ivermectin zu bekommen müsstest du dir vermutlich eine letale Dosis, jedenfalls aber eine schädliche Dosis reinpfeifen.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7172803/
Viel Spaß dabei.

Weil Antibiotika so gut bei vielen Bakterienstämmen wirken, haust du dir die dann vermutlich auch bei Virenerkrankungen rein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
BVBLove schrieb vor 48 Minuten:

Also ich hab mir das Impfi intravenös reingehaut, alle bisher erforschten Stoffe mit zig Nadeln gleichzeitig und jetzt fühl ich mich richtig geil und endlich sicher. Wollte ich euch nur mitteilen, weil das Impfi ist sogar geiler als die Austria, so wie die zurzeit kickt. Nur Rapid ist wie eine ungeimpfte Oide, so etwas will ich nie wieder sehen.

HABT IHR JETZT WEM VERSTANDEN?

Bis auf deine Abneigung Rapid gegenüber finde ich dein Posting ja ziemlich zutreffend. Aber gut, gibt auch Leute, die Schwechater trinken, wie der @XSCHLAMEAL, darum werde ich darüber hinwegsehen. :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 20 Minuten:

? Klar man forscht an einem Erreger den man nicht kennt 

stellst dich dumm, bist es oder willst nur streiten? 

Ein letztes Mal dazu: aufgrund der Ähnlichkeit mit mers und SARS war man schon recht weit mit dem Impfstoff, und hat dann ein Jahr gebraucht, um es auf Covid abzustimmen. Dass es nicht ganz gelungen ist, sieht man eh jetzt, aber das ist eine andere Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 4 Minuten:

stellst dich dumm, bist es oder willst nur streiten? 

Ein letztes Mal dazu: aufgrund der Ähnlichkeit mit mers und SARS war man schon recht weit mit dem Impfstoff, und hat dann ein Jahr gebraucht, um es auf Covid abzustimmen. Dass es nicht ganz gelungen ist, sieht man eh jetzt, aber das ist eine andere Geschichte. 

Erneut Falsch. 

Da merkt man halt das du über die aktuellen Impfungen und das Immunsystem zuwenig weißt. 

Es geht hier um Erfahrungen aber du brauchst halt doch das richtige Antigen und dazu brauchst halt den Erreger. 

Die Technologien mRNA und Vektorimpfstoffe sind ja schon Jahrzehnte alt. Nach deiner Logik müsste man schon gegen alles Impfen können. Kann man aber nicht da deine Logik falsch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Veilchen_Fan schrieb vor 41 Minuten:

Ich wollte gerade jedem meine Bewunderung ausdrücken, der es schafft, J.E noch sachlich zu antworten. Ich hab echt gedacht, der ist der ärgste unter der Sonne. Und dann taucht auf einmal der BVBlove auf ?

ein offensichtlicher 2t Nick, weil der User zu feig ist eine Sperre zu riskieren, kann man getrost löschen.

revo schrieb vor 13 Minuten:

Bis auf deine Abneigung Rapid gegenüber finde ich dein Posting ja ziemlich zutreffend. Aber gut, gibt auch Leute, die Schwechater trinken, wie der @XSCHLAMEAL, darum werde ich darüber hinwegsehen. :super: 

Du bist ja auch hart an der Grenze zum Erlaubten.

Schwechi beste wo gibt, dank des Si(e)mmeringers auf den Geschmack gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Verzeiht, dass ich als grüner in eurem channel Poste. Nur ehrlich wenn ich solche impfachwurbel Geschichten lese geht mir das geimpfte auf. Glaubt einer wirklich von euch impfgegnern die da oben(wer auch immer das genau sein mag) erfindet einen Virus, dann eine Impfung dagegen und denkt sich: warte die Intensivstation und die todesrate müssen wir noch irgendwie erhöhen? Und sämtliche Ärzte, pfleger und Forscher machen da einfach so gerne mit? Und zu kickl.:er soll sich unter unabhängiger ärztlicher Aufsicht diese wurmmittel spritzen. Und zwar in der erforderlichen dosis. Danach schauen wir mal wie es ihm geht und reden gerne nochmals drüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vizelein schrieb vor 3 Minuten:

Verzeiht, dass ich als grüner in eurem channel Poste. Nur ehrlich wenn ich solche impfachwurbel Geschichten lese geht mir das geimpfte auf. Glaubt einer wirklich von euch impfgegnern die da oben(wer auch immer das genau sein mag) erfindet einen Virus, dann eine Impfung dagegen und denkt sich: warte die Intensivstation und die todesrate müssen wir noch irgendwie erhöhen? Und sämtliche Ärzte, pfleger und Forscher machen da einfach so gerne mit? Und zu kickl.:er soll sich unter unabhängiger ärztlicher Aufsicht diese wurmmittel spritzen. Und zwar in der erforderlichen dosis. Danach schauen wir mal wie es ihm geht und reden gerne nochmals drüber. 

Dann müsste er sich vorher infizieren, oder? Sagt er nicht, das soll als Behandlung und nicht als Vorabschutz helfen?

Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Erneut Falsch. 

Da merkt man halt das du über die aktuellen Impfungen und das Immunsystem zuwenig weißt. 

Es geht hier um Erfahrungen aber du brauchst halt doch das richtige Antigen und dazu brauchst halt den Erreger. 

Die Technologien mRNA und Vektorimpfstoffe sind ja schon Jahrzehnte alt. Nach deiner Logik müsste man schon gegen alles Impfen können. Kann man aber nicht da deine Logik falsch ist. 

Man hat noch nicht alles erforscht, und natürlich treten auch ganz neue Virenarten auf. Immer wieder lustig, was du unterstellst. Im dritten Absatz schreibst du das gleiche, was du von mir zitierst, in anderen Worten  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Dann müsste er sich vorher infizieren, oder? Sagt er nicht, das soll als Behandlung und nicht als Vorabschutz helfen?

Man hat noch nicht alles erforscht, und natürlich treten auch ganz neue Virenarten auf. Immer wieder lustig, was du unterstellst. Im dritten Absatz schreibst du das gleiche, was du von mir zitierst, in anderen Worten  

Kann er ja machen. Laut ihm ist covid ja nicht gefährlich. Ich warte gespannt auf diesen Tag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BVBLove schrieb vor einer Stunde:

Also hier mal als Außenstehender mit zu lesen ist kaum erträglich. Beinahe schon Impfungsfetischisten. 
Hier posten alle möglichen Vögel die wirrsten Sachen. Gilt für beide Seiten…

Ich will euch helfen, indem ich die Frage an alle richte:,, Kann mir wer erklären WIE ZUM TEUFEL es sein kann das in einem Land mit 1,2MRD Menschen (bekanntlich die Geburtsstätte von DELTA) 

NICHTS ABER GAR NICHTS IST ? 

Infektionsgeschehen vor knapp 4-5 Monaten 455.000T pro Tag 

jeden Tag haben wir gehört OMG DORT STERBEN SIE WIE DIE FLIEGEN 

STAND HEUTE HABEN WIR DORT EINE UNGLAUBLICHE IMPFQUOTE VON FUCKING 20% ihr Spinner diskutiert hier immer noch das ungeimpfte das Problem sind ? 

übrigens hat das gute Land Indien seit Sommer die flächendeckende Anwendung von PFERDE ENTWURMUNGSMITTEL gestartet.

Alle die das hier nicht glauben sind angehalten zu RECHERCHIEREN!

ALLEIN DIE WHO SEITE MIT DEN ZAHLEN ZU DEM ARZNEIMITTEL REICHEN EINEM MENSCHEN MIT GEHIRN UM SICH ZU FRAGEN WARUM ZUM TEUFEL MAN ES NICHT ZUMINDEST VERSUCHT 

Hallo Herbert

Die letzten Seiten :looolguy: eine Folter sich da durchzulesen. Manche sollten evtl einmal eine Pause von allen Medien machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag