Austria : Corona


Recommended Posts

Held von heute

Wenn man aus lauter Fadesse herumtrollt und Verschwörungstheorien verbreitet, die man eigentlich selbst gar nicht glaubt (denn so saublöd, wie sich manch einer gibt, kann ja niemand sein, der zumindest in der Lage ist, im ASB zu posten), ist man dann Troll oder Verschwörungstheoretiker? Wenn man aus parteipolitischen Gründen hier Müll ablagert, ist man dann Agent oder Troll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe nicht mehr oder weniger als in einigen anderen Threads und bis auf ein paar Ausnahmen gibt es auch hier einen, muss man wohl sagen leider, normalen Internetauftritt.

Trotzdem kann ich keine Spaltung der Gesellschaft erkennen, nicht hier oder auch nicht draußen. Außer die jeweiligen Gruppierungen die es auch in allen anderen Bereichen des Lebens gibt.

Erlebs leider immer wieder, vor allem im RL, wie sich Leute bei solchen Diskussionen regelrecht zerfleischen und sich danach mal eher aus den Weg gehen. Find ich Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube, dass es bei diesem Thema mittlereile leider nur mehr schwarz oder weiß gibt, was eine normale Diskussion selbst im Freundeskreis nur mehr schwer bis gar nicht möglich macht.Teilweise wird soviel Blödsinn verbreitet, dass es manchmal schon weh tut.

Ich lasse Diskussionen zu diesem Thema mittlerweile wenn möglich bleiben, da sie sowieso zu nichts führen. Mit Freunden/Bekannten die Impfungen aus diversen, teils nicht nachvollziehbaren, Gründen ablehnen habe ich mich darauf geeinigt dieses Thema nicht mehr zu diskuttieren. Denn immerhin wird es hoffentlich auch irgendwann wieder ein Leben nach Corona geben, und dann würde ich mich mit diesen Leuten gerne wieder normal unterhalten können.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb am 11.10.2021 um 16:05 :

E79CC9QWYAcdqWq.jpg

gute darstellung. umso wichtiger ist, dass der eine grüne überzeugender auftritt, siehe kdolsky vs. strache. nur so kann man überzeugen. wie sollte man sonst auch diskutieren, wenn die teilnehmer nicht gleich verteilt sind? bei wahldiskussionen denkt man ja auch nicht daran, die teilnehmer nach stimmenstärken zu stellen. reicht ja schon der skandal vom orf, mit welcher begründung die grünen eingeladen werden, pilz aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 21 Stunden:

Wenn man aus lauter Fadesse herumtrollt und Verschwörungstheorien verbreitet, die man eigentlich selbst gar nicht glaubt (denn so saublöd, wie sich manch einer gibt, kann ja niemand sein, der zumindest in der Lage ist, im ASB zu posten), ist man dann Troll oder Verschwörungstheoretiker? Wenn man aus parteipolitischen Gründen hier Müll ablagert, ist man dann Agent oder Troll?

Agent, man ist ein Agent ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Lenabauer schrieb am 11.10.2021 um 18:39 :

...Wenn du mit Problemen ins Spital kommst wird kein pcr test gemacht, sie gehen auf die Symptome des Patienten ein und erst wenn alles andere ausgeschlossen wurde macht man den test..  Und siehe da so gut wie keine corona Todesfälle.

Die ur Logik! :lol:
Man testet also alles andere bevor man bei offensichtlichen Symptomen einen Corona-Test macht und schon ist es kein Corona-Toter mehr, weil was... Der Patient krepiert bevor man einen Test machen konnte?!

Jöööö na dann ist es ja total einfach.. Wir machen quasi einfach die Augen zu und die Krankheit ist weg!Spongebob Rainbow GIF - Spongebob Rainbow - Discover & Share GIFs

 

@Lenabauer ich riskiere mal wieder eine Sperre und wills ganz deutlich schreiben:

Jede funktionierende Gesellschaft mit einem gewissen Bildungsniveau scheißt auf Leute mit deiner "Haha LOL ich bin so gscheit und ihr nur schlafende Mainstream-Idioten haha hihi LOL xD"-Mentalität, weil sie erkennt, dass diese Mentalität mit ihren typischen Charakteristiken dem gemeinsamen Zusammenleben keinen Mehrwert bietet. Es geht immer nur darum:

  • Sich selbst über andere stellen
  • Konsequent immer "Dagegen sein" und laut schreien, aber niemals echte Lösungen parat haben
  • Entweder man hat Recht, oder der andere ist ein Idiot
  • Gegen den Strom schwimmen ist cool, solange es um die eigenen Pflichten geht.
    Bei den eigenen Rechten schwimmt man aber immer gerne ganz vorne mit und schreit sofort, wenn was nicht passt.

Es ist ok, wenn du gegen die Impfung bist.. Du kannst Angst haben davor, oder einfach bedenken, dass sie dein Körper nicht verträgt.. Du kannst auch gegen den politischen Druck sein u.v.m. - das sollte in einer guten Gesellschaft alles akzeptiert werden..
Aber wenn du hier her kommst und soviel herablassenden Scheiß verzapfst, dich bei der Frage nach einer Quelle um eine Antwort windest usw. nur um dein gekränktes Selbstbild wieder ein bissl aufzubauen, dann wirst du hier zu Recht belächelt oder beschimpft werden.. Unreflektierte Ansichten wie deine haben nichts mehr mit einer legitimen Meinung zu tun, sie sind schlicht ein egozentrischer Schutzmechanismus um von den eigenen Problemen abzulenken.. Also tu der Gesellschaft einen Gefallen und kümmere dich erst um deine Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Die Stadt Wien und der FK Austria Wien machen sich aktuell ohnehin sehr stark, um niemanden auszugrenzen. 

https://www.instagram.com/p/CVKaS_XAi8f/?utm_medium=copy_link

 

Das ist eine Aktion die von der Fairplay Initiative in Zusammenarbeit mit dem ÖFB und der BL ins Leben gerufen wurde.
Auch unser kleiner Verein in OÖ hat so ein Banner zugeschickt bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Das ist eine Aktion die von der Fairplay Initiative in Zusammenarbeit mit dem ÖFB und der BL ins Leben gerufen wurde.
Auch unser kleiner Verein in OÖ hat so ein Banner zugeschickt bekommen ;)

Wie schauts mit dem Nachwuchs aus? Violette dabei? Wenn ja, schreib dem User @Lokus2!  Vielleicht könnts ja gg. Ried dabei sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Wie schauts mit dem Nachwuchs aus? Violette dabei? Wenn ja, schreib dem User @Lokus2!  Vielleicht könnts ja gg. Ried dabei sein? 

Als die Austria im Frühjahr bei uns am Sportplatz das Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel in Ried absolviert hat waren jedenfalls doch einige Kids anwesend zum zuschauen
Übrigens hat die Austria sogar damals von sich aus angeboten für die Platzbenützung etwas zu bezahlen. So neger könn ma daher noch nicht sein :lol:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gschichtldrucka schrieb am 13.10.2021 um 09:01 :

Die ur Logik! :lol:
Man testet also alles andere bevor man bei offensichtlichen Symptomen einen Corona-Test macht und schon ist es kein Corona-Toter mehr, weil was... Der Patient krepiert bevor man einen Test machen konnte?!

Jöööö na dann ist es ja total einfach.. Wir machen quasi einfach die Augen zu und die Krankheit ist weg!Spongebob Rainbow GIF - Spongebob Rainbow - Discover & Share GIFs

 

@Lenabauer ich riskiere mal wieder eine Sperre und wills ganz deutlich schreiben:

Jede funktionierende Gesellschaft mit einem gewissen Bildungsniveau scheißt auf Leute mit deiner "Haha LOL ich bin so gscheit und ihr nur schlafende Mainstream-Idioten haha hihi LOL xD"-Mentalität, weil sie erkennt, dass diese Mentalität mit ihren typischen Charakteristiken dem gemeinsamen Zusammenleben keinen Mehrwert bietet. Es geht immer nur darum:

  • Sich selbst über andere stellen
  • Konsequent immer "Dagegen sein" und laut schreien, aber niemals echte Lösungen parat haben
  • Entweder man hat Recht, oder der andere ist ein Idiot
  • Gegen den Strom schwimmen ist cool, solange es um die eigenen Pflichten geht.
    Bei den eigenen Rechten schwimmt man aber immer gerne ganz vorne mit und schreit sofort, wenn was nicht passt.

Es ist ok, wenn du gegen die Impfung bist.. Du kannst Angst haben davor, oder einfach bedenken, dass sie dein Körper nicht verträgt.. Du kannst auch gegen den politischen Druck sein u.v.m. - das sollte in einer guten Gesellschaft alles akzeptiert werden..
Aber wenn du hier her kommst und soviel herablassenden Scheiß verzapfst, dich bei der Frage nach einer Quelle um eine Antwort windest usw. nur um dein gekränktes Selbstbild wieder ein bissl aufzubauen, dann wirst du hier zu Recht belächelt oder beschimpft werden.. Unreflektierte Ansichten wie deine haben nichts mehr mit einer legitimen Meinung zu tun, sie sind schlicht ein egozentrischer Schutzmechanismus um von den eigenen Problemen abzulenken.. Also tu der Gesellschaft einen Gefallen und kümmere dich erst um deine Probleme!

Das nächste Problem ist, dass ihr das zu viele Buchstaben sein werden, um überhaupt mitzulesen…man kann diese Individuen nicht bekehren. So viel zu den wöchentlichen "bitte bitte geht's impfen" Appellen von oberster Stelle, die uns ganz bestimmt durch die Krise bringen werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.