Austria : Corona


Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 38 Minuten:

Ich rechne nicht hoch, sondern Vergleiche 1.1. bis dato bzw. April (Beginn Corona) bis dato. Auch im Vorjahr hat man Ende Oktober mit keiner Explosion gerechnet. Jetzt weiß ich immerhin, dass du November/Dezember 20 mitberücksichtigst. Darüber können wir im Jänner 2022 reden.

Nein ich hab dir genau deshalb 3 Screenshots gemacht und dir gesagt das du den Gedankensprung selbst machen musst. 

Schaffst du nicht. Altbekannte Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Nein ich hab dir genau deshalb 3 Screenshots gemacht und dir gesagt das du den Gedankensprung selbst machen musst. 

Schaffst du nicht. Altbekannte Geschichte. 

Dann hast du also auch keine Erklärung, warum es heuer bisher nicht anders verläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

Dann hast du also auch keine Erklärung, warum es heuer bisher nicht anders verläuft. 

Ich und viele andere haben sie dir dargelegt.

Du willst oder kannst nicht mitdenken und die richtigen Schlüsse ziehen bzw. weichst Du selbst dann wenns vorgekaut ist mit "darum geht's nicht" aus obwohl es ja genau darum ausgehend vom ersten Post in dem du die Wirkung der Impfung anzweifelst geht. 

Das lässt nur 2 Schlüsse zu: Entweder du trollst oder du bist kognitiv nichtmal in der Lage deine eigenen Posts zu verstehen, geschweige denn dann die der anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Ich und viele andere haben sie dir dargelegt.

Du willst oder kannst nicht mitdenken und die richtigen Schlüsse ziehen bzw. weichst Du selbst dann wenns vorgekaut ist mit "darum geht's nicht" aus obwohl es ja genau darum ausgehend vom ersten Post in dem du die Wirkung der Impfung anzweifelst geht. 

Das lässt nur 2 Schlüsse zu: Entweder du trollst oder du bist kognitiv nichtmal in der Lage deine eigenen Posts zu verstehen, geschweige denn dann die der anderen. 

Ich will in Worten wissen, warum es bis dato heuer an Todeszahlen so aussieht und nicht irgendeinen Graphen, der was anderes zeigt. Warum also sind heuer nicht weniger gestorben als im Vorjahr im Vergleichszeitraum (insgesamt, nicht an covid)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 25 Minuten:

Ich will in Worten wissen, warum es bis dato heuer an Todeszahlen so aussieht und nicht irgendeinen Graphen, der was anderes zeigt. Warum also sind heuer nicht weniger gestorben als im Vorjahr im Vergleichszeitraum (insgesamt, nicht an covid)?

Dich interessiert ja kein warum wieso und weshalb

J.E schrieb vor 12 Stunden:

.... 

Da mich die übermittelten Todesursachen nicht interessieren, wie vermutlich auch die Angehörigen nicht,... 

 

Denn warum jemand gestorben ist heißt Todesursache.... Wenn sie dich jetzt doch interessiert, frag bitte die Statistik Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Dich interessiert ja kein warum wieso und weshalb

Denn warum jemand gestorben ist heißt Todesursache.... Wenn sie dich jetzt doch interessiert, frag bitte die Statistik Austria. 

siehst, und für diese nichtantwort hast zigmale irgendwas geschrieben. 

Vielleicht weiß es ja jemand, die Frage war nicht an dich gerichtet. Wer keine Antwort hat, braucht ja nichts darauf schreiben ;)

Und es geht darum, warum es heuer zb viel mehr Tote durch Herzerkrankungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 8 Minuten:

siehst, und für diese nichtantwort hast zigmale irgendwas geschrieben. 

Vielleicht weiß es ja jemand, die Frage war nicht an dich gerichtet. Wer keine Antwort hat, braucht ja nichts darauf schreiben ;)

Und es geht darum, warum es heuer zb viel mehr Tote durch Herzerkrankungen gibt.

Weist du wieviele Coronatote wir seit Jänner mehr haben als im Vorjahr zu dieser Zeit? 

Spoiler

Es sind rund 3500 also bei wie von dir gesagt ähnlich viel Toten kann dein Beispiel nur falsch sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 25 Minuten:

Weist du wieviele Coronatote wir seit Jänner mehr haben als im Vorjahr zu dieser Zeit? 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

noch immer nicht kapiert? Es geht NICHT um Coronatote, sondern um alle. Und seit Jänner brauchst nicht vergleichen, sondern erst ab Endemärz und ab Impfbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 12 Minuten:

noch immer nicht kapiert? Es geht NICHT um Coronatote, sondern um alle. Und seit Jänner brauchst nicht vergleichen, sondern erst ab Endemärz und ab Impfbeginn.

Impfbeginn war der 27.12.20, absolutzahlen sind absolutzahlen in denen eben auch die Coronatoten inkludiert sind.....

Und was willst du jetzt eigentlich von mir wissen wenn dir keine einzige Antwort von X Usern passt, alles falsch ist oder eine Nichtantwort, dann ist wohl die Sache das du einfach kognitiv absolut nicht die Fähigkeit besitzt eine konkrete Frage zu stellst die man dann auch beantworten könnte. 

Du schwurbelst irgendwas vom nicht vorhandenen Impfschutz bzw. das sie nicht funktioniert, von absoluten Zahlen, davon das Du keine Totesursachen wissen willst, kommst aber dann mit Todesursachen die man dir erklären soll. 

Um was zum Teufel geht's dir? 

Oder weißt was:

gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 :

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Impfbeginn war der 27.12.20, absolutzahlen sind absolutzahlen in denen eben auch die Coronatoten inkludiert sind.....

Und was willst du jetzt eigentlich von mir wissen wenn dir keine einzige Antwort von X Usern passt, alles falsch ist oder eine Nichtantwort, dann ist wohl die Sache das du einfach kognitiv absolut nicht die Fähigkeit besitzt eine konkrete Frage zu stellst die man dann auch beantworten könnte. 

Du schwurbelst irgendwas vom nicht vorhandenen Impfschutz bzw. das sie nicht funktioniert, von absoluten Zahlen, davon das Du keine Totesursachen wissen willst, kommst aber dann mit Todesursachen die man dir erklären soll. 

Um was zum Teufel geht's dir? 

Oder weißt was:

 

Ich will von DIR gar nichts, weder wissen noch sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

Ich will von DIR gar nichts, weder wissen noch sonst was.

Dann:

gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 :

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 4 Stunden:

Ich will in Worten wissen, warum es bis dato heuer an Todeszahlen so aussieht und nicht irgendeinen Graphen, der was anderes zeigt. Warum also sind heuer nicht weniger gestorben als im Vorjahr im Vergleichszeitraum (insgesamt, nicht an covid)?

Ganz ohne wissenschaftliche fakten und statistiken: du weißt schon dass es im vorjahr durchgehend eine 1 uhr sperrstunde und überhaupt keine nachtgastro gab? Dann kannst du deine frage vl. ja von selbst beantworten wenn du nur ein bissl die graue substanz zwischen deinen beiden lauschern anstrengst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.