Austria : Corona


Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Stunden:

es geht um die wahlergebnisse in nordkorea. siehe auch den verweis auf galilei - damals hat man über seine "meinung" genauso geurteilt wie heute über "fachfremde ärzte (oder wie ihr sie tituliert)". nicht immer hat die mehrheit recht - nur das will ich aufzeigen. auch milliarden rapidfans irren :winke:

Jeder hat ein Recht auf eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten. Wenn jemand sagt, dass die Erde eine Scheibe ist, dann ist aus meiner Sicht Schluss mit lustig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Castor schrieb vor 24 Minuten:

Beides eine glatte Lüge und Verleumdung. 

Das ist mit Sicherheit keine Verleumdung, aber der Vorwurf der Verleumdung könnte zumindest abstrakt eine Verleumdung darstellen. Vielleicht erklärt dir ein Jurist hinter vorgehaltener Hand, warum das so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Das ist mit Sicherheit keine Verleumdung, aber der Vorwurf der Verleumdung könnte zumindest abstrakt eine Verleumdung darstellen. Vielleicht erklärt dir ein Jurist hinter vorgehaltener Hand, warum das so ist. 

Bin kein Jurist und nenne es halt vereinfacht eine glatte Lüge und Unterstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 54 Minuten:

Jeder hat ein Recht auf eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten. Wenn jemand sagt, dass die Erde eine Scheibe ist, dann ist aus meiner Sicht Schluss mit lustig....

Und sie bewegt sich doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Braveheart-FAK schrieb am 10.10.2021 um 11:35 :

"Manche Ärzte sagen" disqualifiziert sich ohnedies schon dadurch dass "manche Ärzte" auch Homöopathie verkaufen und promoten, was normalerweise niemals sein dürfte wenn sie entweder im Studium nicht geschlafen hätten oder nicht Profit über Patienteninteressen stellen würden.. 

Ich kenn privat und und als Patient (ich fang mir leider gern alle Möglichen exotischen Geschichten ein..) recht viele Ärzte und meine Frau wird nächstes Monat ihr Doktorat in Biotechnologie beenden (und arbeitet für einen Zulieferer in der Pharmabranche) und ich hab noch wie was andres gehört als "die Impfung ist gut und sicher, ich bin geimpft und empfehl es auch allen" - der User oben kennt also eindeutig andere Ärzte als ich. 

Da bist du einfach falsch informiert... Natürlich sagen bei uns  so gut wie alle die impfung hilft was Solln sie sonst sagen haha jeder arzt der vor dieser impfung warnt oder corona "verharmlost" dem wird die Zulassung entzogen XD gibt ja schon genügend Beispiele. da bleiben nicht mehr viele übrig die sich das trauen und ihre job riskieren für leute und Medien die dich dann sowieso alle diffamieren. Das Spike protein für die Impfung kommt von einer Firma, so gut wie kein Arzt in Österreich hat selbst daran geforscht, die übernehmen alle das was ihnen fortgesetzt wird... 

Vor allem wie soll ein Arzt der nie daran geforscht hat ohne Langzeitstudien wissen, das dieser mrna Impfstoff sicher wäre hahsha ohne Langzeitstudien... das muss euch doch selbst komisch vorkommen. Bei der ersten Zulassung, Jahrzehnte gescheitert an den Tierversuchen die mrna Impfung und plötzlich wissen alle Ärzte es wäre vollkommen sicher XD das glaubst du doch selbst nicht!?

Aber wenn man ins Ausland schaut erhält man schon ganz andere Informationen. 

Schau dir den Chefarzt vom dalai lama an... Bhutan etc. Als beispiel hatte ohne Impfung so gut wie keine Todesfälle wegen corona, weil die dort anderes arbeiten. Wenn du mit Problemen ins Spital kommst wird kein pcr test gemacht, sie gehen auf die Symptome des Patienten ein und erst wenn alles andere ausgeschlossen wurde macht man den test..  Und siehe da so gut wie keine corona Todesfälle. 

Gibt 100te Ärzte im Ausland die vor der Impfung warnen. Genug Spezialisten die anhand ihrer Daten beweisen können, dass gewisse Erkrankungen seit mit dem impfen begonnen wurde um bis zu 40% gestiegen sind im Vergleich zu dne Jahren vor der Impfung, angefangen von Herzmuskelentzündungen bis zu Lähmungen... es zeigt euch nur niemand XD 

bearbeitet von Lenabauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 6 Stunden:

Galilei ist auch mit uns.

Galilei zu bringen ist ja wohl lächerlich. Hierbei geht es nicht um das Aufbegehren gegen auf Basis von religiösen Fantasien geprägte autoritäre Meinungsdurchsetzung, sondern um das Ablehnen von legitimieren und erprobten wissenschaftlichen Entscheidungsmodellen. 

 

Lenabauer schrieb vor 52 Minuten:

Gibt 100te Ärzte im Ausland die vor der Impfung warnen. Genug Spezialisten die anhand ihrer Daten beweisen können, dass gewisse Erkrankungen seit mit dem impfen begonnen wurde um bis zu 40% gestiegen sind im Vergleich zu dne Jahren vor der Impfung, angefangen von Herzmuskelentzündungen bis zu Lähmungen... es zeigt euch nur niemand XD 

Geh bitte... Die Krankenhäuser und Arztpraxen in Österreich sind ja knallvoll von den ganzen Impfgeschädigten. Haufenweise stapeln sie schon die Gelähmten in den Gängen. Bald sind die Straßen leer... 

Den Scheiß glaubst ja hoffentlich selber ned. Aber was kümmert mich das eigentlich... Macht euer sozialdarwinistisches Experiment und am Ende sind halt ein paar schräge Leute weniger auf der Welt. 

 

Ach, genau... Quelle? :hahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Galilei zu bringen ist ja wohl lächerlich. Hierbei geht es nicht um das Aufbegehren gegen auf Basis von religiösen Fantasien geprägte autoritäre Meinungsdurchsetzung, sondern um das Ablehnen von legitimieren und erprobten wissenschaftlichen Entscheidungsmodellen. 

 

 

Möglicherweise dachten sie das damals auch. Wie heutzutage mit Medien umgegangen wird, wird dir ja nicht verborgen geblieben sein, die erhöhte Presseförderung tut sein übriges.

Damals war halt Religion auch Staat. Und ich gebe keine Bewertung ab - nur bin ich nicht so überheblich, dass es eine einzige Wahrheit gibt. Möglicherweise haben die Schwurbler Recht, was halt erst in Jaaaaaahren bewiesen werden wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
farii schrieb Gerade eben:

vollständig gechipt. Und mein Arm funktioniert auch als Magnet.

So soll’s sein. Ein anständiger Bürger also. Das lobe ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Man kann damit auch im Stadion zahlen

Vielleicht sollten wir dann Insignia auch impfen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.