Hofmann Personal Stadion


Recommended Posts

  • 3 months later...

Also mir reicht das Statement. Ärgerlich, in welchem Zustand das "zweitligataugliche" Stadion ist. Der vom lask aufgebaute auswärtssektor reicht anscheinend nicht für das normale Fassungsvermögen, um wirklich zweitligatauglich und damit lizenzkonform zu sein. Die Leute passen zwar rein, aber sonst schon nix.

Der Zustand der elektrik scheint auch zu wünschen übrig zu lassen. 

Schön das man sich bei den Fans bedankt. Das war wirklich bisher eine tolle leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fürs Einmischen.
Aber wenn die Stellungnahme so vom LASK kommen würde, wär ich der erste, der der Geschäftsstelle die Tür einrennt. Egal, ob Ausweich- (oder Ersatz-)stadion. Das ist für mich reine Augenauswischerei.

So - bereit für den Shitstorm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten:

Sorry fürs Einmischen.
Aber wenn die Stellungnahme so vom LASK kommen würde, wär ich der erste, der der Geschäftsstelle die Tür einrennt. Egal, ob Ausweich- (oder Ersatz-)stadion. Das ist für mich reine Augenauswischerei.

So - bereit für den Shitstorm :davinci:

kannst gerne eure Geschäftsstelle einrennen, weil eure Anlage so beinand ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb vor 20 Minuten:

Sorry fürs Einmischen.
Aber wenn die Stellungnahme so vom LASK kommen würde, wär ich der erste, der der Geschäftsstelle die Tür einrennt. Egal, ob Ausweich- (oder Ersatz-)stadion. Das ist für mich reine Augenauswischerei.

So - bereit für den Shitstorm :davinci:

Insbesondere ist es für mich unerklärlich, warum der lask nicht auf seine vertraglichen Verpflichtungen aufmerksam gemacht wird, euch sohin der Ball zugeschoben wird.
Lächerlich, dass ein Kühlschrank und ein Durchlauferhitzer das Spiel gefährden, weil das Flutlicht ausfallen könnte. Wer hat damals bitte das "zweitligataugliche Ausweichstadion" verhandelt?
Stattdessen wird das Kontigent verringert? Für mich immer noch nicht verständlich.
 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fezza schrieb vor 6 Minuten:

kannst gerne eure Geschäftsstelle einrennen, weil eure Anlage so beinand ist...

Geh bitte, dass vom LASK nur das nötigste kommt wirst du ja wohl auch verstehen, dem kann es ja egal sein ob bei euch 1200, 800 oder 300 Zuschauer kommen. Wenn es eurem Verein nicht wert ist für 2 Jahre etwas Geld für die Zuschauer in die Hand zu nehmen, braucht man die Schuld nicht woanders suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 4 Stunden:

Das der Staff, die Spieler und Funktionäre zu den Zuschauern gezählt werden ist eigentlich das Peinlichste an er ganzen Geschichte.

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 15 Minuten:

kannst gerne eure Geschäftsstelle einrennen, weil eure Anlage so beinand ist...

Auch wenn ich in ein Stadion nur "eingemietet" bin, sollte ich, wenn mir der Spielbetrieb am Herzen liegt, zumindest in die Offensive gehen und nicht nur Ausflüchte suchen. Und sorry, so klinge das Statement für mich. Ihr spielt 2 Jahre dort, dann muss ich halt als Verein auch etwas Geld in die Hand nehmen. 
Wenn schon die anderen schuld sein sollten an dieser Misere, dann mach ich das nicht knapp vor einem Spiel ohne vorhergehende Info (wie es ausschaut - hoffentlich merkt es keiner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
28 minutes ago, kreiner said:

Das der Staff, die Spieler und Funktionäre zu den Zuschauern gezählt werden ist eigentlich das peinlichste an er ganzen Geschichte.

Also ich kann mich nicht entscheiden was das Peinlichste ist an der Geschichte, da ist jedes Detail ein Kandidat für das Peinlichste.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pyron schrieb vor 35 Minuten:

Geh bitte, dass vom LASK nur das nötigste kommt wirst du ja wohl auch verstehen, dem kann es ja egal sein ob bei euch 1200, 800 oder 300 Zuschauer kommen. Wenn es eurem Verein nicht wert ist für 2 Jahre etwas Geld für die Zuschauer in die Hand zu nehmen, braucht man die Schuld nicht woanders suchen.

Wir hätten auch auf der Gugl bleiben können, das hätte euch ein kleines Vermögen gekostet. Somit würd ich sagen dass wir schlecht verhandelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest kann man die handelnden Personen jetzt verstehen. Ob die Entscheidungen, die da fielen die richtigen waren und sich da nicht anders damit umgehen ließe steht eh auf einem anderen Blatt. Unser gf Reiter ist ein sparmeister, dem nicht unbedingt grosse fannähe nachgesagt wird. So gesehen ist für mich die Argumentation schlüssig. Ob das zu unserem Verein passt, und wir uns so darstellen wollen sollten halt die Mitglieder und der Vorstand klären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.