Hofmann Personal Stadion


Recommended Posts

Surft nur im ASB
linzerSKV schrieb vor 7 Stunden:

Laut unserer Facebookseite zählt Heckenschneiden im Eingangsbereich des Stehplatzes zu Adaptierungsarbeiten:facepalm::vogelzeigen::laugh:

Unsere Social Media Arbeit auf Facebook, Instagram & unsere Homepage (bis auf die Seite des DPS) + Liveticker waren auch schon Mal besser...

Naja vielleicht wurde ja eine komplett neue Hecke gepflanzt:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
linzerSKV schrieb am 7.4.2022 um 13:55 :

Laut unserer Facebookseite zählt Heckenschneiden im Eingangsbereich des Stehplatzes zu Adaptierungsarbeiten:facepalm::vogelzeigen::laugh:

naja, sollen wir den L... Amateuren das Stadion sanieren? Mehr als ein bisserl aufhübschen zahlt sich für uns ja hier garnicht aus. Weiß nicht was man sich hier erwartet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fezza schrieb vor 12 Stunden:

naja, sollen wir den L... Amateuren das Stadion sanieren? Mehr als ein bisserl aufhübschen zahlt sich für uns ja hier garnicht aus. Weiß nicht was man sich hier erwartet....

Ich erwarte hier prinzipiell gar nichts, nur der Verein macht sich lächerlich, wenn man Heckenschneiden zu Adaptierungen zählt:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich weis nicht warum es jetzt hier großartige Diskussionen gibt. Erstens ist es egal wie man das heckenschneiden nennt. Zweitens sollte man froh sein, das zumindest teilweise etwas gemacht wird. Nicht wie im alten dps. 😂

und so wie ich den Text verstanden habe, gab es Adaptierungen beim Eingang und den Trainerbänken. Und es wurde auch ein Frühjahrsputz inkl Hecken schneiden durchgeführt. Also zwei verschiedene Sachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt, die Ersatzbänke wurden glaub ich verlängert, wir mir schien. Was ma aber nicht daugt, sind die zusammengefassten Dixi-Klos. Das ist schon ein langer Fußweg... War unter der Anzeigetafel schon angenehmer...

Und die Gefahr dass man sich noch ein Bier mitnimmt nicht vergessen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Ich weis nicht warum es jetzt hier großartige Diskussionen gibt. Erstens ist es egal wie man das heckenschneiden nennt. Zweitens sollte man froh sein, das zumindest teilweise etwas gemacht wird. Nicht wie im alten dps. 😂

und so wie ich den Text verstanden habe, gab es Adaptierungen beim Eingang und den Trainerbänken. Und es wurde auch ein Frühjahrsputz inkl Hecken schneiden durchgeführt. Also zwei verschiedene Sachen. 

Beim Eingangsbereich wurde bis auf das Heckenschneiden gar nichts vorgenommen. 

Sehe es nicht als großartige Diskussion, finde es nur fragwürdig, dass man Heckenschneiden so explizit erwähnen muss, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Deni schrieb vor 3 Stunden:

wir sollten glücklich sein, dass das eines der größten Probleme des Vereins aktuell ist. Kann gerne so bleiben. Scheiss Kommunikation bzgl. Heckenschneiden.

Nur aufgrund der sportlichen Erfolge sollten wir nicht alles mit der rosaroten Brille sehen. Wir haben noch gut ein Jahr bis zum neuen DPS. Bis dahin muss der Verein noch riesen Schritte machen und sich um einiges breiter aufstellen. Ohne Reiter und Wawra sehe ich schwarz. Aber wir haben ja noch Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linzerSKV schrieb am 9.4.2022 um 19:27 :

Nur aufgrund der sportlichen Erfolge sollten wir nicht alles mit der rosaroten Brille sehen. Wir haben noch gut ein Jahr bis zum neuen DPS. Bis dahin muss der Verein noch riesen Schritte machen und sich um einiges breiter aufstellen. Ohne Reiter und Wawra sehe ich schwarz. Aber wir haben ja noch Zeit.

"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.