Hofmann Personal Stadion


Recommended Posts

ASB-Gott
RotesGraz! schrieb vor 20 Minuten:

Wie bemitleindeswert, wenn man sich darüber freut wenn uns einer reingedrückt wird aber keinen Gedanken daran verliert dass dadurch um einiges mehr an eigenen Fans  draußen bleiben müssen und das Spiel verpassen werden. Aber wenns dich glücklich macht dann bitte ;) deinen Charakter hast du eh in unserm Channel auch schon präsentiert.

Geh einfach scheissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden:

Ah geh....lieber fuckn wir unsere Leute an die uns gerettet haben...wegen ein paar Gakler...welche übrigens in arsch gehen können :kiffer:

Für mich als Vöestler alles richtig gemacht in dieser Situation...danke Herr R....und ja ich meine das ernst 

:laugh::laugh::laugh::busserl:

hast dich eh schon vorher ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden:

Ah geh....lieber fuckn wir unsere Leute an die uns gerettet haben...wegen ein paar Gakler...welche übrigens in arsch gehen können :kiffer:

Für mich als Vöestler alles richtig gemacht in dieser Situation...danke Herr R....und ja ich meine das ernst 

Wie peinlich und kurzsichtig kann man eigentlich sein?!

Du wärst wohl der erste der im umgekehrten Fall laut aufschreien würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hubbab schrieb vor 11 Stunden:

ein blödes notstromaggregat kostet ca. 500€ und man hätte das stromproblem gelöst. 

aber unser Verein löst dieses "unlösbare" Problem anders, und reduziert die zuseherzahl. kannst nicht erfinden.

unser Nachbar ist union edelweiss  - Stichwort: Verlängerungskabel.

ich kanns echt nicht glauben.

Wenn der Verein davon schreibt, zumindest den anwesenden Besuchern einen würdigen Rahmen anbieten zu wollen, dann weiß ich nicht ob ein 90 Minuten knatterndes - und wenn der Wind in die falsche Richtung weht - auch noch stinkendes Notstromaggregat dieser Anforderung entspricht.

I glaub der Verein kann tun und lassen was er will - in der Scheißbude wird man immer Dinge finden die eigentlich eine Frechheit sind. Das einzige was ich überhaupt nicht verstehe, warum man es nicht schafft ein kleines Standl hinzustellen um Fanartikel vor Ort zu verkaufen. Es ist für mich nicht schlüssig einerseits den Spargedanken (zurecht) in den Vordergrund zu rücken, auf der anderen Seite schafft man es aber nicht mal Fanartikel vor Ort zu verkaufen. Ein paar €uros würden übers Jahr schon zusammen kommen und eine Forderung der Fans würde damit auch erfüllt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 10 Stunden:

Ah geh....lieber fuckn wir unsere Leute an die uns gerettet haben...wegen ein paar Gakler...welche übrigens in arsch gehen können :kiffer:

Für mich als Vöestler alles richtig gemacht in dieser Situation...danke Herr R....und ja ich meine das ernst 

"Alles richtig gemacht"... Hätt dich da schon etwas feinfühliger eingeschätzt was Fanthemen betrifft. Wenn Fans vor dem Stadion bleiben müssen, obwohl die Möglichkeit bestehen würde, das anders zu regeln, kann meiner Meinung nach nicht alles richtig gemacht worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pyron schrieb vor 1 Minute:

"Alles richtig gemacht"... Hätt dich da schon etwas feinfühliger eingeschätzt was Fanthemen betrifft. Wenn Fans vor dem Stadion bleiben müssen, obwohl die Möglichkeit bestehen würde, das anders zu regeln, kann meiner Meinung nach nicht alles richtig gemacht worden sein.

die Frage ist, ob auf Seiten der blauweiss Fans überhaupt mehr als die 900 Tickets benötigt werden würden. Der GAK würde sicher das doppelte/dreifache des vefügbaren Gästekontingents auslasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Linzer1908 schrieb vor 33 Minuten:

die Frage ist, ob auf Seiten der blauweiss Fans überhaupt mehr als die 900 Tickets benötigt werden würden. Der GAK würde sicher das doppelte/dreifache des vefügbaren Gästekontingents auslasten.

Ich würde ihm Traum nicht darauf kommen, in eurem Channel für nichts und wieder nichts derart provokante und nutzlose Äußerungen vom Stapel zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Robert Mitchum schrieb Gerade eben:

Ich würde ihm Traum nicht darauf kommen, in eurem Channel für nichts und wieder nichts derart provokante und nutzlose Äußerungen vom Stapel zu lassen.

Warum, ist ja ned böse gemeint, aber der Schnitt liegt ja irgendwo bei 600-800.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde ihm Traum nicht darauf kommen, in eurem Channel für nichts und wieder nichts derart provokante und nutzlose Äußerungen vom Stapel zu lassen.

Bitte zitiert den Kasperl nicht.....sonst hab ich ihn umsonst auf der Ignore-Liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.