Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Die Verbandsanlage werdet ihr auch nächste Saison ganz für euch alleine haben Außer bei den Derbys gegen euch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2022 Hugo Sanches schrieb vor 4 Minuten: Außer bei den Derbys gegen euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. August 2022 Hier wäre das Statement vom Verein https://blauweiss-linz.at/news/zuschauerkapazitaet-hofmann-personal-stadion/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. August 2022 Also mir reicht das Statement. Ärgerlich, in welchem Zustand das "zweitligataugliche" Stadion ist. Der vom lask aufgebaute auswärtssektor reicht anscheinend nicht für das normale Fassungsvermögen, um wirklich zweitligatauglich und damit lizenzkonform zu sein. Die Leute passen zwar rein, aber sonst schon nix. Der Zustand der elektrik scheint auch zu wünschen übrig zu lassen. Schön das man sich bei den Fans bedankt. Das war wirklich bisher eine tolle leistung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2022 Wo ein Wille, auch ein Weg… klar will man in die Infrastruktur (vom lask) nicht investieren. Aber zumindest sollte man schauen, das es zumindest halbwegs den eigenen Bedürfnissen gerecht wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Sorry fürs Einmischen. Aber wenn die Stellungnahme so vom LASK kommen würde, wär ich der erste, der der Geschäftsstelle die Tür einrennt. Egal, ob Ausweich- (oder Ersatz-)stadion. Das ist für mich reine Augenauswischerei. So - bereit für den Shitstorm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. August 2022 Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: Sorry fürs Einmischen. Aber wenn die Stellungnahme so vom LASK kommen würde, wär ich der erste, der der Geschäftsstelle die Tür einrennt. Egal, ob Ausweich- (oder Ersatz-)stadion. Das ist für mich reine Augenauswischerei. So - bereit für den Shitstorm kannst gerne eure Geschäftsstelle einrennen, weil eure Anlage so beinand ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. August 2022 und wenn man in die Zukunft denkt dann beim Spiel gegen Steyr oder die Admira zB das gleiche Theater? bei den anderen Gegnern wirds wohl weniger "problematisch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 20 Minuten: Sorry fürs Einmischen. Aber wenn die Stellungnahme so vom LASK kommen würde, wär ich der erste, der der Geschäftsstelle die Tür einrennt. Egal, ob Ausweich- (oder Ersatz-)stadion. Das ist für mich reine Augenauswischerei. So - bereit für den Shitstorm Insbesondere ist es für mich unerklärlich, warum der lask nicht auf seine vertraglichen Verpflichtungen aufmerksam gemacht wird, euch sohin der Ball zugeschoben wird. Lächerlich, dass ein Kühlschrank und ein Durchlauferhitzer das Spiel gefährden, weil das Flutlicht ausfallen könnte. Wer hat damals bitte das "zweitligataugliche Ausweichstadion" verhandelt? Stattdessen wird das Kontigent verringert? Für mich immer noch nicht verständlich. bearbeitet 9. August 2022 von MetzgerSKV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2022 Fezza schrieb vor 6 Minuten: kannst gerne eure Geschäftsstelle einrennen, weil eure Anlage so beinand ist... Geh bitte, dass vom LASK nur das nötigste kommt wirst du ja wohl auch verstehen, dem kann es ja egal sein ob bei euch 1200, 800 oder 300 Zuschauer kommen. Wenn es eurem Verein nicht wert ist für 2 Jahre etwas Geld für die Zuschauer in die Hand zu nehmen, braucht man die Schuld nicht woanders suchen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 4 Stunden: Hier wäre das Statement vom Verein https://blauweiss-linz.at/news/zuschauerkapazitaet-hofmann-personal-stadion/ Das der Staff, die Spieler und Funktionäre zu den Zuschauern gezählt werden ist eigentlich das Peinlichste an er ganzen Geschichte. bearbeitet 9. August 2022 von kreiner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Fezza schrieb vor 15 Minuten: kannst gerne eure Geschäftsstelle einrennen, weil eure Anlage so beinand ist... Auch wenn ich in ein Stadion nur "eingemietet" bin, sollte ich, wenn mir der Spielbetrieb am Herzen liegt, zumindest in die Offensive gehen und nicht nur Ausflüchte suchen. Und sorry, so klinge das Statement für mich. Ihr spielt 2 Jahre dort, dann muss ich halt als Verein auch etwas Geld in die Hand nehmen. Wenn schon die anderen schuld sein sollten an dieser Misere, dann mach ich das nicht knapp vor einem Spiel ohne vorhergehende Info (wie es ausschaut - hoffentlich merkt es keiner) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) 28 minutes ago, kreiner said: Das der Staff, die Spieler und Funktionäre zu den Zuschauern gezählt werden ist eigentlich das peinlichste an er ganzen Geschichte. Also ich kann mich nicht entscheiden was das Peinlichste ist an der Geschichte, da ist jedes Detail ein Kandidat für das Peinlichste. bearbeitet 9. August 2022 von se_ultimativ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2022 Pyron schrieb vor 35 Minuten: Geh bitte, dass vom LASK nur das nötigste kommt wirst du ja wohl auch verstehen, dem kann es ja egal sein ob bei euch 1200, 800 oder 300 Zuschauer kommen. Wenn es eurem Verein nicht wert ist für 2 Jahre etwas Geld für die Zuschauer in die Hand zu nehmen, braucht man die Schuld nicht woanders suchen. Wir hätten auch auf der Gugl bleiben können, das hätte euch ein kleines Vermögen gekostet. Somit würd ich sagen dass wir schlecht verhandelt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. August 2022 Zumindest kann man die handelnden Personen jetzt verstehen. Ob die Entscheidungen, die da fielen die richtigen waren und sich da nicht anders damit umgehen ließe steht eh auf einem anderen Blatt. Unser gf Reiter ist ein sparmeister, dem nicht unbedingt grosse fannähe nachgesagt wird. So gesehen ist für mich die Argumentation schlüssig. Ob das zu unserem Verein passt, und wir uns so darstellen wollen sollten halt die Mitglieder und der Vorstand klären.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts