SK Rapid - FC Kopenhagen


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Messias
steveme schrieb vor 28 Minuten:

Sowas darf nicht passieren...sorry.

Aber dass ich das was ich immer meine mit technischen Niveau in Ö...

Wir müssen einfach noch mehr und besser an der technischen Ausbildung im Nachwuchs arbeiten.

der Fehler lag ganz klar bei Ullmann -> auf die falsche Seite gespielt -> Ulmann muss auf Schick spielen und dieser kann es sich dann aussuchen auf wenn er im Strafraum auf spielt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laskler1 schrieb vor 45 Minuten:

Ist es normal bei einem Testspiel statt die eigene Mannschaft anzufeuern lieber hassgesänge gegen den stadtrivalen anzustimnen? Und das fast durchgängig. 

Stimmt, ist sehr mühsam wenn die besoffenen Idioten die lautesten im Block sind, weil UR, etc. nicht da sind.

Wenigstens sind keine Fische geflogen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Da ich gerade auf der Heimreise von der Steiermark war, konnte ich das Spiel nicht sehen, ich hätte eine Frage, wie hat sich R. Ljubicic präsentiert ? Thx für Antwort.

War eigentlich überraschend sehr stark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Da ich gerade auf der Heimreise von der Steiermark war, konnte ich das Spiel nicht sehen, ich hätte eine Frage, wie hat sich R. Ljubicic präsentiert ? Thx für Antwort.

Sehr stark. Hat viel nach hinten gearbeitet und auch den einen oder anderen klugen Pass gespielt. Könnte im Mittelfeld der Lenker werden den man braucht. Grüll sehr dynamisch und unangenehm für den Gegner, immer gut für einen Ballgewinn und eine gefährliche Aktion. Wimmer wirkt wie ein Barac ohne Slapstick. Aber alles noch zu kurz um das richtig beurteilen zu können. 
Insgesamt könnte bei einem Zusammenbleiben der Mannschaft das sehr leiwand werden. Ich bin da auch insofern vorsichtig, weil ich nicht weiß wo Kopenhagen in der Vorbereitung steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gutes Spiel von uns, Kopenhagen hätte ich kompakter erwartet, die sind aber vielleicht in der Trainingsphase etwas weiter zurück als wir. Hat zumindest teilweise so gewirkt.

Wenn man sich unsere Wechsel anschaut und wer von der Bank noch reinkam dann ist der Kader aus meiner Sicht mehr als bereit für die neue Saison. Well done Zoki - und ich weiss es kann immer noch was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Gutes Spiel von uns, Kopenhagen hätte ich kompakter erwartet, die sind aber vielleicht in der Trainingsphase etwas weiter zurück als wir. Hat zumindest teilweise so gewirkt.

Wenn man sich unsere Wechsel anschaut und wer von der Bank noch reinkam dann ist der Kader aus meiner Sicht mehr als bereit für die neue Saison. Well done Zoki - und ich weiss es kann immer noch was passieren.

Ein Abgang von Fountas und Ullmann würde uns sehr weh tun. Kara lasse ich da sogar außen vor weil wir halt dann vorne voll auf Geschwindigkeit setzen könnten. Ich glaube so viele schnelle Spieler hatten wir noch nie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Gutes Spiel von uns, Kopenhagen hätte ich kompakter erwartet, die sind aber vielleicht in der Trainingsphase etwas weiter zurück als wir. Hat zumindest teilweise so gewirkt.

Wenn man sich unsere Wechsel anschaut und wer von der Bank noch reinkam dann ist der Kader aus meiner Sicht mehr als bereit für die neue Saison. Well done Zoki - und ich weiss es kann immer noch was passieren.

Spielen nächsten Sonntag schon die 1. Partie in der Liga. Also genauso weit wie wir.
Auch wenn bei denen paar Spieler gefehlt haben war das Spiel von uns schon sehr gut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.