SK Rapid - FC Kopenhagen


sundaydriver

Recommended Posts

Gast
laskler1 schrieb vor 6 Minuten:

Ist es normal bei einem Testspiel statt die eigene Mannschaft anzufeuern lieber hassgesänge gegen den stadtrivalen anzustimnen? Und das fast durchgängig. 

Ich würde vorschlagen du schreibst einen offenen Brief an den Fanblock und teilst ihnen mit wie sehr du verstört und irritiert bist.

Leg noch an Fisch dazu, am besten den den eure Fans auf unsere Tormann gworfen haben..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
laskler1 schrieb vor 6 Minuten:

Ist es normal bei einem Testspiel statt die eigene Mannschaft anzufeuern lieber hassgesänge gegen den stadtrivalen anzustimnen? Und das fast durchgängig. 

Ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
laskler1 schrieb vor 5 Minuten:

Ist es normal bei einem Testspiel statt die eigene Mannschaft anzufeuern lieber hassgesänge gegen den stadtrivalen anzustimnen? Und das fast durchgängig. 

Dann schau halt was anderes, oder hör nicht hin, oder......moch wos du wüst, owa geh uns net am Sack....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 1 Minute:

Ich würde vorschlagen du schreibst einen offenen Brief an den Fanblock und teilst ihnen mit wie sehr du verstört und irritiert bist.

Leg noch an Fisch dazu, am besten den den eure Fans auf unsere Tormann gworfen haben..

Idioten gibt es auf beiden Seiten, auf LASK Seite sollte man aber momentan ziemlich ruhig sein und froh sein, dass wir straftechnisch eine Lulu-Liga sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt. :D Wobei das an meiner Sicht nichts ändert - Kara ist ja nicht schlecht. Nur Fountas hat als Stürmer die besseren Scorerwerte als Kara - was ob Fountas Aggressivität und Schusstechnik nicht verwunderlich ist. Wenn uns der noch eine Saison bleibt feier' ich das brutal ab.

Ich hab teilweise auch den Eindruck dass sie sich beide auf eine eigenartige Weise auscanceln sobald sie zusammen am Feld sind..keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sowas darf nicht passieren...sorry.

Aber dass ich das was ich immer meine mit technischen Niveau in Ö...

Wir müssen einfach noch mehr und besser an der technischen Ausbildung im Nachwuchs arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.