SK Rapid - FC Kopenhagen


sundaydriver

Recommended Posts

Gast
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Nicht in dieser Situation. Das kannst spielen mit nahezu null Technik. 4(!) gegen 1 musst du einfach machen selbst mit 4 Maierhofer. 

Nein, 4 Maiherhofer machen das Tor auch nicht.

Nimm eine x beliebigen Kader her...lass alle Feldspieler alleine von der Mittelauflage aufs Tor laufen und beim 16er abschliessen...du wirst nicht glauben was du dann siehst.

Die Spreu trennt sich vom Weizen bei Dingen die vermeintlich einfach aussehen, aber bei vollem Tempo eben nicht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Strunz glaube ich könnte die Überraschung der Saison werden. Mir hat der bei den Amas schon gut gefallen. Das ist ein Kara zum Super-Spartarif. Hat natürlich noch einen breiten Weg vor sich, aber wenn sich der reinhängt bringt er mMn. einiges mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 1 Minute:

Knasmüüler war nicht gut genug für das Niveau.

Bei Bayern gibts andere Ansprüche, keine Frage.

Der war 3 Jahre dort. Hat er also die technischen Einheiten ausgelassen oder liegt es vielleicht doch nicht an mangelnder technischer Ausbildung?

Du schreibst ja dauernd in Ö ist die technische Ausbildung mangelhaft. Demnach muss sie ja bei Bayern dann noch schlechter sein? Oder ist da irgendwo ein Hund begraben vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 1 Minute:

Nein, 4 Maiherhofer machen das Tor auch nicht.

Nimm eine x beliebigen Kader her...lass alle Feldspieler alleine von der Mittelauflage aufs Tor laufen und beim 16er abschliessen...du wirst nicht glauben was du dann siehst.

Die Spreu trennt sich vom Weizen bei Dingen die vermeintlich einfach aussehen, aber bei vollem Tempo eben nicht sind.

Doch weil das einfach mit Spielverständnis zu tun hat und ich sage bei einer Profimannschaft (auch bei uns) ist das bei deinem Beispiel bei 9 von 10 Angriffen ein Tor, nur darf man halt auch nicht schlampig sein dabei und das waren wir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 1 Minute:

Nein, 4 Maiherhofer machen das Tor auch nicht.

Nimm eine x beliebigen Kader her...lass alle Feldspieler alleine von der Mittelauflage aufs Tor laufen und beim 16er abschliessen...du wirst nicht glauben was du dann siehst.

Die Spreu trennt sich vom Weizen bei Dingen die vermeintlich einfach aussehen, aber bei vollem Tempo eben nicht sind.

Also wir mussten in der letzten Klasse Strafrunden laufen Ende nie und dazu einige Runden in der Kantine drauflegen wenn wir das nicht geschafft haben. Und ja, unsere technische Ausbildung war tatsächlich mangelhaft. Bzw nicht die Ausbildung an sich sondern unsere Fähigkeiten dahingehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Der war 3 Jahre dort. Hat er also die technischen Einheiten ausgelassen oder liegt es vielleicht doch nicht an mangelnder technischer Ausbildung?

Du schreibst ja dauernd in Ö ist die technische Ausbildung mangelhaft. Demnach muss sie ja bei Bayern dann noch schlechter sein? Oder ist da irgendwo ein Hund begraben vielleicht?

Du, es würd mich nicht wundern bei dem Posting Output was der hat das ihm manchmal einiges durcheinand kommt

 8P

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Der war 3 Jahre dort. Hat er also die technischen Einheiten ausgelassen oder liegt es vielleicht doch nicht an mangelnder technischer Ausbildung?

Du schreibst ja dauernd in Ö ist die technische Ausbildung mangelhaft. Demnach muss sie ja bei Bayern dann noch schlechter sein? Oder ist da irgendwo ein Hund begraben vielleicht?

Es ist schwer auf deine 9mal klugen Rückschlüsse zu antworten weil du ja überzeugt bist dass du es weisst. Also lassen wir es..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Doch weil das einfach mit Spielverständnis zu tun hat und ich sage bei einer Profimannschaft (auch bei uns) ist das bei deinem Beispiel bei 9 von 10 Angriffen ein Tor, nur darf man halt auch nicht schlampig sein dabei und das waren wir! 

Spielverszändnis und richtige Bewegungsabläufe, das wars. Das bringt der limitierteste IV auch zusammen wenn er sich richtig bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 1 Minute:

Es ist schwer auf deine 9mal klugen Rückschlüsse zu antworten weil du ja überzeugt bist dass du es weisst. Also lassen wir es..

 

Haha alles klar. Keine Ahnung was da 9 mal klug ist. Ich behaupte ja nicht die techn. Ausbildung in Ö ist zu mangelhaft. Das kommt ja von dir. Noch dazu aufgrund einer einzigen Aktion.

Dann sag ich dir, dass der Fehler von einem kam der hauptsächlich in D, bei einem der besten Klubs der Welt ausgebildet wurde, und dann ist es 9 mal klug. Muss man nicht verstehen.

Aber ich werte es als ein Einsehen, dass du hier am Holzweg bist. Gut so! Lieber ein spätes Einsehen als keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.