Italien - Spanien


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Hmm weiß nicht, bin normal immer Italien-Sympathisant aber gegen Belgien waren’s mir irgendwie zu unsportlich. Hoffentlich macht’s England am Ende.

England wird’s genauso machen wie die Spanier heut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Hmm weiß nicht, bin normal immer Italien-Sympathisant aber gegen Belgien waren’s mir irgendwie zu unsportlich. Hoffentlich macht’s England am Ende.

Hoffe ich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

^

Unglaublich schnelle und spannende erste HZ, auch wenn keine Tore gefallen sind. Tolle Spielzüge, offensiv und defensiv ausgezeichnet auf beiden Seiten und Donnarumma wieder mit einer unglaublichen Parade in der ersten HZ. Die zweite HZ blieb genauso temporeich und spannend; natürlich blieb es kräftemäßig dann nicht mehr so schnell.

Wenn Italien noch einen Stürmer hätte – man köntte Totti, Del Piero oder Inzaghi nochmals reaktivieren, die wären gefährlicher. Na gut, mit Chiesa gibt es zumindest einen der das Auge fürs lange Eck hat. Immobile raus war für mich logisch und vielleicht wäre es für Italien ganz gut ihn im Finale nicht zu bringen, wobei wenn es gegen England gehen sollte, dann bitte doch, denn dann ist die Offensive relativ harmlos – wahrscheinlich genau dann ist er gefährlich.

Nach dem 1:0 dachte ich, dass die Spanier geschlagen sind und dann kam der schön herausgespielte Ausgleich und die Italien mussten sich kurzfristig über die Minuten retten, da die Spanier die Euphorie nach dem Ausgleich hatten. Zum Glück für die neutralen Zuschauer:innen ging es in die Verlängerung. Die Verlängerung war für Italien dann doch glücklich.

Schade dass dieser Fußballabend nach 120 Minuten und dem Elferschießen enden musste. Verdient hätten beide das Finale und den Vizeeuropameistertitel ;)

Der Schiedsrichter ließ für meinen Geschmack genau richtig spielen. Er ging nicht auf die beidseitigen Mätzchen ein und hat dadurch das Spiel flüssig laufen lassen. Naja und die italienischen Gesten – ich liebe sie. Es ist einfach so genial und wie gesagt, mittlerweile liebe ich die Gestikuliererei. Wie einst Marco von LF zu mir sagte: „You can do ‚la gesti’ for everything and you have to do it everytime and everywhere.“

So sehr ich das Trio im Studio schätze, so sehr ist mir heute der Moderator wieder einmal mit seinem permanenten Abseits und anderem Schwachsinn auf die Nerven gegangen. Unglaublich wieviel Blödsinn man die ganze Zeit über 120 Minuten reden kann („Die Spanier mit den meisten gelaufenen km, sie mussten ja 3x in die Verlängerung. Die Spanier haben am meisten Energie benötigten.“ Ja oida, was für a Nonaned-Aussage. „Oben rechts ins Kreuzeck.“ Seit wann ist die Mitte des Tors das Kreuzeck?) Seit wann heißt die Box nicht mehr Strafraum und warum ist jeder etwas härter, aber absolut fair und normal geführter Zweikampf für ihn grenzwertig oder gar ein Foul? Bitte zum Schach wechseln, wobei da fallen mehr Figuren als Spieler beim Fußball in der 7. englischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.