Herzlich Willkommen Filip Antovski


Recommended Posts

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

"Vor Corona haben, so sagt sie, die 474 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich 3.400 persönliche Kundenkontakte erledigt. Die Pandemie verlagerte diesen Verkehr an die Telefonhörer und in die Postfächer. "Wenn man den ganzen Tag das Telefon abhebt, dann bleibt keine Zeit, die Anträge zu bearbeiten.""

3400 durch 474 sind in etwa 7 Anträge pro Mitarbeiter am Tag. Ich überlege gerade was ich dort nach der Frühstückspause täte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Ich zitiere mich ja gerne selber, denn ich hab es schon immer gewusst:

brillantinbrutal schrieb am 31.7.2021 um 19:42 :

Die sind v.a. in Salzburg zuhause und nicht in Wien. Da arbeiten Behörden durchaus unterschiedlich und sind auch unterschiedlich gefordert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe der gute Filip hat in den 7 Wochen brav mit trainiert. Er hatte ja, wie alle unsere Neuverpflichtungen, ziemlichen Trainingsrückstand. Zumindest habe ich das aus den diversen PK's so herausgehört.

Oder wir bauen ihn behutsam auf, zuerst a bissl a Hösche am Trainingsplatz, dann zu den YV, dann 80 Minuten am Bankl der KM, bis er dann gar nimmer spielt und uns den niemand mehr abnimmt.

Aber alles wird irgendwann einmal wieder gut.

Behutsam aufbauen beginnt nun hoffentlich nicht beim Wutzler... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nunstuck schrieb vor 28 Minuten:

3400 durch 474 sind in etwa 7 Anträge pro Mitarbeiter am Tag. Ich überlege gerade was ich dort nach der Frühstückspause täte!

Sorry, aber du hast offenbar nicht wirklich Ahnung davon, was es bedeutet, in irgendeinem Job in der Verwaltung Anträge daraufhin zu prüfen, ob sie die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllen. Das kann von zwei A4-Blattln durchlesen bis 250 Seíten oder noch mehr an Unterlagen überprüfen alles sein.
Aber wenn du auch nur 7 Mal zB 50 Seiten Unterlagen, viele davon aus dem Ausland, vor der Frühstückspause so genau und sinnerfassend lesen kannst, dass du dann auch sofort richtig das Gesetz darauf anwenden kannst, gratuliere ich dir. Vielleicht solltest du dich gleich bei der Austria bewerben, um noch alle vorhandenen Leichen im Keller zu finden. Die Buchhaltung und Verträge der letzten zehn Jahre hast du sicher innerhalb von zwei bis drei Tagen durch und die richtigen Schlüsse daraus auch schon geschlossen. Dann könnte der Verein sofort den Status Quo wirklich kennen und ernsthaft zu planen beginnen, ohne täglich neue Überraschungenzu erleben.
Außerdem spricht die nicht davon, dass die 474 Mitarbeiter am Tag 7 Anträge geprüft und bewilligt oder abgelehnt haben, sondern davon, dass die 474 Mitarbeiter früher am Tag zusammen 3400 persönliche Gespräche mit Antragstellern geführt haben, also zB denen dabei geholfen haben, den Antrag zu stellen oder ihnen erklärt haben, was sie für den Antrag alles brauchen. Das Entscheiden darüber kommt dann nachher.

Und nein, ich arbeite nicht beim Magistrat (und um andere blöde Argumente gleich vorwegzunehmen, ich kann das jetzt zu dieser Uhrzeit schreiben, weil ich gerade auf Urlaub bin), aber ich kenne solche Anträge in dieser Art und ich weiß vor allem auch, wie mühsam es teilweise ist, mit jenen Menschen, die in solchen Verfahren die Antragsteller sind, zu kommunizieren und ihnen klar zu machen, was sie alles brauchen und dass bestimmte Abläufe einzuhalten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe der gute Filip hat in den 7 Wochen brav mit trainiert. Er hatte ja, wie alle unsere Neuverpflichtungen, ziemlichen Trainingsrückstand. Zumindest habe ich das aus den diversen PK's so herausgehört.

Oder wir bauen ihn behutsam auf, zuerst a bissl a Hösche am Trainingsplatz, dann zu den YV, dann 80 Minuten am Bankl der KM, bis er dann gar nimmer spielt und uns den niemand mehr abnimmt.

Aber alles wird irgendwann einmal wieder gut.

Kampfttrinken mit Martschinko-trainingsrückstand aufgeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Kampfttrinken mit Martschinko-trainingsrückstand aufgeholt

Ich schätze der Filip ist in 1 Jahr Kantineur bei Elektra. Wobei wir in der 2. Klasse Ost-Mitte auch einen brauchen würden. Die Renate kommt in die Jahre, wir brauchen frisches Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden:

Ich schätze der Filip ist in 1 Jahr Kantineur bei Elektra. Wobei wir in der 2. Klasse Ost-Mitte auch einen brauchen würden. Die Renate kommt in die Jahre, wir brauchen frisches Blut.

Du spitzt ja nur auf die billigen Spirituosen die er als Kantineur aus seiner Heimat importieren könnte :D

Na im Ernst... Ich hoffe wirklich dass der was kann. Tät uns ned schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fazit Antovski heute: 1 Sprint, 1 super Flanke auf die zentrale Sturmspitze - dann Schlag abbekommen und in der 39 Min leider raus. Beweglicher kleiner Spieler - mehr konnte man in der kurzen Zeit leider nicht erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.