Herzlich Willkommen Filip Antovski


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 38 Minuten:

Ich dachte, die Opfer sind alle in Hütteldorf - gehören wir jetzt auch dazu? 

Noble ZUrückhaltung, wenn es um Schiedsrichterleistungen geht, resultiert halt in solchen Dingen wie der Gelb-Roten für Martel oder der roten für EPB in seinem ersten Spiel.

Ich erinnere gern and die Satstistik, die bei Sky am Ende der Saison öfter zur Sprache kam: Die wenigsten Fouls, die wenigsten Gelben, die meisten Roten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Ich erinnere gern and die Satstistik, die bei Sky am Ende der Saison öfter zur Sprache kam: Die wenigsten Fouls, die wenigsten Gelben, die meisten Roten.

Vielleicht erinnerst du dich auch an die dummen Fouls, die zu Rot geführt haben. Sollte es einmal eine Fehlentscheidung gegeben haben, kann man die auch sportlich hinnehmen, statt sich als Opfer eines Systems zu sehen. Das passt besser zu den Heulsusen in den 14. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Noble ZUrückhaltung, wenn es um Schiedsrichterleistungen geht, resultiert halt in solchen Dingen wie der Gelb-Roten für Martel oder der roten für EPB in seinem ersten Spiel.

Ich erinnere gern and die Satstistik, die bei Sky am Ende der Saison öfter zur Sprache kam: Die wenigsten Fouls, die wenigsten Gelben, die meisten Roten.

Naja waren schon ziemlich dumme rote Karten von unserer Seite aus dabei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
farii schrieb vor 19 Minuten:

Naja waren schon ziemlich dumme rote Karten von unserer Seite aus dabei :lol:

Vor allem von Spielern wie Grünwald (gegen St. Pölten Gelb in 81', Gelb-Rot in 86'; drei Runden später gegen LASK Gelb in 95', Gelb-Rot in 96') und Suttner (gegen Wattens Gelb für Kritik bei einem FAK-Tor in 87', Gelb-Rot für ein Foul in der gegnerischen Hälfte in 91'). Das sind schon mal drei Ausschlüsse, die unsererseits komplett unnötig waren und Führungsspieler nicht passieren sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Vor allem von Spielern wie Grünwald (gegen St. Pölten Gelb in 81', Gelb-Rot in 86'; drei Runden später gegen LASK Gelb in 95', Gelb-Rot in 96') und Suttner (gegen Wattens Gelb für Kritik bei einem FAK-Tor in 87', Gelb-Rot für ein Foul in der gegnerischen Hälfte in 91'). Das sind schon mal drei Ausschlüsse, die unsererseits komplett unnötig waren und Führungsspieler nicht passieren sollten.

Das ist ja auch richtig, aber so etwas wie die Gelb-Rote für Martel gab  es wohl tatsächlich nirgendwo anders. Vor allem, wenn man weiß, dass das derselbe Schiedsrichter war, der auch Fitz gegen Sturm ausgeschlossen hat. Und da hatte die Rote eine Vorgeschichte. Fitz hat sich in der ersten Hälfte über ein klares Ellbogenfoul dieses Schweizer Innenverteidgers von Sturm (Name?) und darüber beschwert, dass er in einem der ersten Spiele nach seinem Comeback dauernd abgeklopft wurde, und der Schiedsrichter hat ihn regelrecht ausgelacht.

Nennt mich meinetwegen Opfer und vergleicht mich meinetwegen mit den Rotzigen, aber dass die Austria grundsätzlich nicht so "hart" spilen darf wie andere in Österreich sehe nach fast 50 Jahren Anschauen von Erstligafußball in Österreich trotzdem so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Nennt mich meinetwegen Opfer und vergleicht mich meinetwegen mit den Rotzigen, aber dass die Austria grundsätzlich nicht so "hart" spilen darf wie andere in Österreich sehe nach fast 50 Jahren Anschauen von Erstligafußball in Österreich trotzdem so.

Ja wenn der Verein dauernd von Anspruch & Stil und vom Scheiberlspiel halluziniert, dann setzt sich das auch in den Köpfen fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb vor 31 Minuten:

Das ist ja auch richtig, aber so etwas wie die Gelb-Rote für Martel gab  es wohl tatsächlich nirgendwo anders. Vor allem, wenn man weiß, dass das derselbe Schiedsrichter war, der auch Fitz gegen Sturm ausgeschlossen hat. Und da hatte die Rote eine Vorgeschichte. Fitz hat sich in der ersten Hälfte über ein klares Ellbogenfoul dieses Schweizer Innenverteidgers von Sturm (Name?) und darüber beschwert, dass er in einem der ersten Spiele nach seinem Comeback dauernd abgeklopft wurde, und der Schiedsrichter hat ihn regelrecht ausgelacht.

Nennt mich meinetwegen Opfer und vergleicht mich meinetwegen mit den Rotzigen, aber dass die Austria grundsätzlich nicht so "hart" spilen darf wie andere in Österreich sehe nach fast 50 Jahren Anschauen von Erstligafußball in Österreich trotzdem so.

Da hast du leider recht. Der selbe Schiedsrichter hat uns im Frühjahr auch gegen Altach (2:0) gepfiffen und wiederum Martel für Kritik verwarnt. Leider sehen wir ihn nächste Woche im Cup in Kärnten wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt es eigentlich einen Grund warum Antovski noch nicht auf der HP geführt wird?

Ist vor über einer Woche vorgestellt worden.

Es hieß doch, dass ab ca Mitte Juli die App nicht mehr aktualisiert wird, von der HP war aber nichts zu lesen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Keine Spielberechtigung finde ich interessant. Wovon ist die genau abhängig? Laut Transfermarkt steht "wettbewerbsübergreifend". Welche Bewerbe können da gemeint sein? Er spielt weder in der Bundesliga noch in der Conf.L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.