Herzlich Willkommen Filip Antovski


Recommended Posts

ASB-Gott

Hatte etwas Gutes... El Sheiwi kam rein und hat gezeigt, dass er auf Einsatzzeit brennt und für die Violets jedenfalls gut genug ist. 

Wünsche Antovski alles Gute, aber hätte man für ihn nicht Martschinko auf rechts gesetzt und er sich dann früh verletzt, naja, El Sheiwi hätte wohl heute nicht gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Hatte etwas Gutes... El Sheiwi kam rein und hat gezeigt, dass er auf Einsatzzeit brennt und für die Violets jedenfalls gut genug ist. 

Wünsche Antovski alles Gute, aber hätte man für ihn nicht Martschinko auf rechts gesetzt und er sich dann früh verletzt, naja, El Sheiwi hätte wohl heute nicht gespielt. 

Eigentlich habe ich mich gefragt nach der Einwechslung von El Sheiwi, warum wir Antovski geholt haben. Das Geld hätten wir uns sparen können nach dem ersten Eindruck. Was er kann, kann El Sheiwi auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 13 Stunden:

Fazit Antovski heute: 1 Sprint, 1 super Flanke auf die zentrale Sturmspitze - dann Schlag abbekommen und in der 39 Min leider raus. Beweglicher kleiner Spieler - mehr konnte man in der kurzen Zeit leider nicht erkennen...

Hätte ich ein ein wenig anders gesehen. Fand ihn defensiv oft überfordert, hat einige (wichtige) Zweikämpfe verloren, die dann Meisl ausbessern musste. War ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von ihm.

War aber dann halt sein erstes Spiel nach sehr langer Zeit, bei einem neuen Verein, gegen die Bullen Schule - würde ihn noch ein paar Partien bei den YV abspulen lassen.

Suchard meinte im Interview es dürfte keine Bänderverletzung sein, sondern nur ein Schlag aufs Knie gewesen sein. Wird aber Untersuchungen geben. 

El Sheiwi nach seiner Abwechslung übrigens mit einer sehr ordentlichen Partie. Vor allem die Minuten nach seiner Einwechslung haben gefallen. Wirkt robust und schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fearer schrieb vor 5 Stunden:

Hätte ich ein ein wenig anders gesehen. Fand ihn defensiv oft überfordert, hat einige (wichtige) Zweikämpfe verloren, die dann Meisl ausbessern musste. War ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von ihm.

War aber dann halt sein erstes Spiel nach sehr langer Zeit, bei einem neuen Verein, gegen die Bullen Schule - würde ihn noch ein paar Partien bei den YV abspulen lassen.

Suchard meinte im Interview es dürfte keine Bänderverletzung sein, sondern nur ein Schlag aufs Knie gewesen sein. Wird aber Untersuchungen geben. 

El Sheiwi nach seiner Abwechslung übrigens mit einer sehr ordentlichen Partie. Vor allem die Minuten nach seiner Einwechslung haben gefallen. Wirkt robust und schnell.

Könnte mit folgender Variante gut leben: 

Suttner kann ja wohl in seinem Alter und bei den gegenwärtigen Temperaturen etc. nicht 100% der Einsatzminuten machen und man wäre wohl gut beraten ihn auf 80-90% der Minuten zu reduzieren, damit er nicht am Ende mal länger ausfällt. 

Für die 10-20 Minuten pro Spiel soll im September und Oktober El Sheiwi einspringen und sich oben beweisen. Dass er einige Zeit Dampf machen kann und keine Zweikämpfe scheut, das hat er gestern finde ich bewiesen. Die Hälfte der Bundesliga-Teams ist technisch/physisch auch nicht wirklich über Liefering anzusiedeln, eher spielen die sogar langsamer. 

Dafür soll Antovski sich in Ruhe bei den Violets als Stammkraft aufbauen, sofern er nicht länger ausfällt und im November zieht man dann Bilanz wer wo steht. 

 

Genau solche Geschichten brauchen wir, auch wenn es nicht immer aufgeht logischerweise. Leute die durch eine für sie glückliche Fügung die Violets quasi überspringen und mit 17 Jahren in der KM aufzeigen. Bei ihm könnte ich mir das echt vorstellen, auch weil vielleicht Antovski noch nicht bei 100% ist und Suttner vielleicht ein wenig überspielt wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Könnte mit folgender Variante gut leben: 

Suttner kann ja wohl in seinem Alter und bei den gegenwärtigen Temperaturen etc. nicht 100% der Einsatzminuten machen und man wäre wohl gut beraten ihn auf 80-90% der Minuten zu reduzieren, damit er nicht am Ende mal länger ausfällt. 

Für die 10-20 Minuten pro Spiel soll im September und Oktober El Sheiwi einspringen und sich oben beweisen. Dass er einige Zeit Dampf machen kann und keine Zweikämpfe scheut, das hat er gestern finde ich bewiesen. Die Hälfte der Bundesliga-Teams ist technisch/physisch auch nicht wirklich über Liefering anzusiedeln, eher spielen die sogar langsamer. 

Dafür soll Antovski sich in Ruhe bei den Violets als Stammkraft aufbauen, sofern er nicht länger ausfällt und im November zieht man dann Bilanz wer wo steht. 

 

Genau solche Geschichten brauchen wir, auch wenn es nicht immer aufgeht logischerweise. Leute die durch eine für sie glückliche Fügung die Violets quasi überspringen und mit 17 Jahren in der KM aufzeigen. Bei ihm könnte ich mir das echt vorstellen, auch weil vielleicht Antovski noch nicht bei 100% ist und Suttner vielleicht ein wenig überspielt wirkt. 

Um das beurteilen zu können habe ich zu wenige Partien von El Sheiwi gesehen und kann seine defensiven Skills noch nicht einschätzen.

Dass sich Antovski bei den YV ranarbeiten soll finde ich sehr gut, ob man El Sheiwi in unserer derzeitigen Situation aber einen Gefallen macht, wenn man ihn vielleicht in einer Partie reinwirft und er zum Sündenbock wird? Bei Ivkic hat man das ja probiert und hatte leider kein Glück. Würde mich interessieren was mit ihm los ist. In den letzten Partien nicht im Kader der YV, aber auch nicht als verletzt gemeldet. Bei der U18, wo er nicht einsatzberechtigt ist, war er auch in keiner Partie dabei.

Aber was sind die Alternativen? Den wieder halbwegs "stabilen" Martschinko auf die KM-Bank zu setzen? Wir haben in den kommenden Wochen maximal eine BL-Partie pro Woche, eigentlich sogar, jedes Monat bis Mitte Dezember(Winterpause) eine 2 Wochen Pause drinnen. Dh. ca 3 Partien pro Monat. Das traue ich Suttner fitnesstechnisch schon zu, sofern er sich nicht verletzt. Sollte das eintreten, muss man sich sowieso etwas einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fearer schrieb am 21.8.2021 um 18:20 :

Bei der U18, wo er nicht einsatzberechtigt ist, war er auch in keiner Partie dabei.

Wenn er wirklich NICHT einsatzberechtigt ist, überrascht mich dieser Zusammenahg nicht wirklich. :-)

Zurück zum Spieler: Weiß wer, wie schwer sich Antovski verletzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.