Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 oida das muss es sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. Juli 2021 Diese Italiener sind wunderbar anzusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juli 2021 Oida Lukaku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Juli 2021 Und DIE haben wir beinahe nach Hause geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 Der schiri is a witz. Der gab gerade echt Vorteil als ihm der Italiener mit voller Wucht den Ball aus 1m an die Hand schoss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 2. Juli 2021 war das kein Elferfoul von de Bryne vorhin? Habs nicht ganz mitbekommen, aber die Wiederholung ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 TIA schrieb vor 1 Minute: Der schiri is a witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Weil es eine zutiefst nationalistische und auch faschistische Hymne ist (und auch musikalisch ziemlich seicht). Die wurde auch in Italien heftig kritisiert und sollte durch den Gefangenenchor "Va, pensiero" ersetzt werden. Die Partnerschaft mit anderen Nationen wird in der Hymne quasi ausgeschlossen, alle müssen vor Italien knien, jeder muss sich unterwerfen. Die Verwendung der Hymne in der Mussolini-Ära ist mir schon bekannt und ist bedauerlich, aber das mit den anderen Nationen kann man so nicht pauschal sagen, da ja eben die von dir zitierte dritte Strophe pro Polen ist und das "Blut Italiens" mit dem "Blut Polens" verbindet. Eroberungsgelüste sehe ich im Text eigentlich auch keine bzw. ist mir auch historisch keine solche Interpretation bekannt, auch wenn die Hymne natürlich extrem martialistisch ist. bearbeitet 2. Juli 2021 von Christian2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Mir taugen die italiener, die haun sich überall rein und spielen mit mega viel leidenschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2021 die traumhafte Kombination hätte sich durchaus ein Tor verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Wahnsinn wie stark die Italiener sind. Aber auch Belgien immer wieder über Konter gefährlich. Doku gibt heute auch eine ordentliche Talentprobe ab. bearbeitet 2. Juli 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 wos pfeifft die pfeife da zamm normalerweise vorteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2021 killver schrieb Gerade eben: Mir taugen die italiener, die haun sich überall rein und spielen mit mega viel leidenschaft. Kannst singen. Das ist ja fast schon kitschig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Juli 2021 Immobile heute Mal wieder für'n Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2021 Italien ist echt ein Traum in dem Turnier. Absoluter Titelfavorit von Anfang an. Wenn es mir nur nicht so schwer fallen würde, ihnen zuzusehen, ohne dabei wehmütig an unser Achtelfinalspiel zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts