fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Juli 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: da hätt der var aber wirklich was sagen können.. oder er es sich nochmal ansehen wurde ja gecheckt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2021 Wahnsinnsspiel, echt super!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 liverbird schrieb Gerade eben: Unnötiger Rempler, für mich ziemlich eindeutig. Der Doku ist unglaublich flott, deswegen fliegt der auch so extrem. Für mich viel zu wenig für einen Elfer, wo ist da ein foul? Weil er ihn schiebt? Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2021 Gehst nach dem, hast in jedem Spiel 10 Elfer auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2021 Witz-Elfer…für was gibt’s den VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Juli 2021 Gemma Belgien, da geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Juli 2021 Elfer halbhoch direkt in die Mitte. Normal gehört das bestraft. Aber passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 eigentlich argh wennst dir den anderen strang ansiehst ist heute definitiv das vorweg genommene finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 TIA schrieb Gerade eben: Haha Deine hochintelligenten "Einworter" sind eine wahre Bereicherung für dieses Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Viel wars nicht. VAR leider bei solchen Szenen extrem wertlos. Wie immer: Kann man geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2021 Kann mir nicht helfen aber ich finde die Belgier ziemlich unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2021 War ein normaler Zweikampf und der gibt den Elfer hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) schimli schrieb vor 3 Minuten: Der Italiener schiebt schon ordentlich an. Aber erst nachdem der Belgier die Hand/Arm vom Verteidiger unter der Achsel eingezwickt hat. bearbeitet 2. Juli 2021 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juli 2021 ich versteh echt nicht warum man den VAR überhaupt eingeführt hat. wenn man schon alles über den ermessensspielraum des schiedsrichters abwickeln will, dann soll sich der das halt nochmal anschauen. dann kann er noch immer bei seiner meinung bleiben. in der form ist das halt einfach witzlos, weil so wieder der schiri auf der einen seite einen lächerlichen elfer pfeifen kann und auf der andere nicht. auf der anderen seite werden die abseits minutenlang auf mikrometer abgemessen. so ist das doch alles fürn hugo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Naja komplette Fehlentscheidung wars ja nicht. Aber 8 von 10 Schiris geben den nicht, trau ich mich wetten. Das Thema is, sie geben den lieber weil der VAR overrulen kann. Macht er aber nicht weil er nur bei eindeutigen Fehlentscheidungen eingreift. Deswegen gibs auch viel mehr Elfer als früher… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts