killver V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Djfun78 schrieb vor 12 Minuten: so das wäre nun die Krönung der Überraschungen Net wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2021 Seit dem Tor ist die Partie wesentlich interessanter anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2021 Djfun78 schrieb vor 13 Minuten: so das wäre nun die Krönung der Überraschungen Überraschender als Schweiz:Frankreich und Tschechien:Niederlande? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juni 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Seit dem Tor ist die Partie wesentlich interessanter anzusehen Welchem Tor ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Juni 2021 Duseltor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2021 Glückstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juni 2021 1:1 sehr gut. Den Anti-Kick der Ukraine will ich in keinen Viertelfinale sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Juni 2021 Gut so. Das Spiel ist mir egal, ich will Tore sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. Juni 2021 Robert S schrieb vor 14 Minuten: Wieso waren wir nicht im Stand uns ein Eigentor zu schießen? ich nehm an nicht ernst gemeint. wie haettest dir das vorgestellt, in der 85. und dann noch eines bekommen und ausscheiden oder mit dem schlusspfiff, int. der buhnmann sein und gegen swe spielen, mit der ansage "gegen euch spielen wir lieber weil ihr schlecht seid". der modus (wie so vieles) gehoert hier ueberdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Juni 2021 wocklate tutteln mit nippeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2021 Schiri mag nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 29. Juni 2021 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: 1:1 sehr gut. Den Anti-Kick der Ukraine will ich in keinen Viertelfinale sehen. Die Schweden spielen dagegen ja Zauberfußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2021 barra brava schrieb vor 2 Minuten: ich nehm an nicht ernst gemeint. wie haettest dir das vorgestellt, in der 85. und dann noch eines bekommen und ausscheiden oder mit dem schlusspfiff, int. der buhnmann sein und gegen swe spielen, mit der ansage "gegen euch spielen wir lieber weil ihr schlecht seid". der modus (wie so vieles) gehoert hier ueberdacht. Ich wäre ja für eine normale Auslosung 1 vs 3 plazierte danach 1 v2 und was übrig ist von den 2 platzierten gegeneinander Alles wird ausgelost bei der uefa aber bei solchen Bewerben ist auf einmal alles vorgegeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2021 Robert S schrieb vor 9 Minuten: Nicht Jausengegner, aber gegen die Schweden wäre das Spiel von vorne weg ein Duell auf Augenhöhe gewesen, auch an einem normalen Tag. Jedenfalls wären die Chancen besser gewesen als gegen die bisher mit Abstand beste Mannschaft dieses Turnieres. Haben wir gegen Belgien oder Dänemark gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juni 2021 Robert S schrieb vor 4 Minuten: Nicht Jausengegner, aber gegen die Schweden wäre das Spiel von vorne weg ein Duell auf Augenhöhe gewesen, auch an einem normalen Tag. Jedenfalls wären die Chancen besser gewesen als gegen die bisher mit Abstand beste Mannschaft dieses Turnieres. Jein. Fakt ist, dass wir auch gegen Italien unsere Chancen für den Aufstieg hatten. Wir sind uns wohl einig, dass wir gegen Italien eine ausgesprochen starke Leistung gezeigt haben. Aber ob man die auch 1:1 auf eine etwaige Partie gegen Schweden umlegen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts