nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Unser Gruppengegner trifft auf die Schweeeeden. Wirds ein harter Brocken? Zur Statisitk (Swe vs. Ukr,Quelle: https://www.fussball-wm.pro/) Weltrangliste: 18. vs. 24. Direkte DUelle aus Sicht Schweden: 1-0-2 Form S-S-U-S-S vs. S-S-N-S-N Marktwert: 215 vs. 197 Laut Buchmachern ein sehr ausgeglichenes Duell, auch wenn Schweden die Nase vorne hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Sieg für Blau-Gelb! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Es würde mich fast schockieren, wenn die Schweden nicht weiterkommen. Die Ukraine hat ein richtig schwaches Spiel gegen uns zu verdauen, während die Schweden in allen ihren Spielen überzeugen konnten. Es war nicht alles glanzvoll, aber organisiert, kompakt, mit wenigen Fehlern, und nach vorne ging mit Fortlauf des Turniers immer mehr. Ich tippe sogar auf einen sehr deutlichen Sieg der Schweden, die Ukrainer waren hinten zu anfällig in der Vorrunde. Allerdings habe ich mich in der KO-Runde jetzt schon mehrmals total vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Eigentlich gehe ich von einem Schweinskick aus, aber den haben wir ja heute schon gesehen. Können nicht alle Spiele so wie die beiden gestrigen sein, aber ein gutes darf dann heute doch dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Rechne mit einem Sieg für Schweden. Ukraine wurde von Spiel zu Spiel immer schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Ich will ein richtiges Bonanza sehen, wie gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Normalerweise würde ich zu den Ukrainern helfen, aber würde mich schon ordentlich deprimieren, wenn die jetzt auch noch weiterkämen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Also wenn die Ukraine tatsächlich weiterkommt versteh i die Welt nimmer.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Gewinnt fix die Ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Bei der Hymne glaub i immer, dass einer der Klitschkos gleich jemanden K.O schlagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Heikki schrieb vor 23 Stunden: Sieg für Blau-Gelb! - Wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Heikki schrieb vor 23 Stunden: Sieg für Blau-Gelb! Hanni gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Yes! Schweden gegen Ukraine! - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 tja seit der Euro 2004 sind die Schweden bei mir unten durch. Selbiges gilt natürlich auch für die Dänen. Da behaupt ich heut noch das war Beschiss u vor lauter Zorn hab ich mir auch noch mit einer Gabel einen halben Zahn ausgebissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts