Schweden - Ukraine


nero08

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
FAKler schrieb vor 4 Minuten:

Die Dänen müssen erst einmal gegen die Tschechen weiterkommen, sicher ist das realistisch aber sie können genauso ausscheiden, solche Welten sind zwischen den Kadern auch nicht. 

Generell ist die Kaderdichte der Mannschaften, abgesehen von ein paar Ausnahmen, wirklich gut. 

Eh, die Tschechen sind auch grundsolide, aber Dänen habe schon überzeugt... Finnland war wegen der Eriksen-Umstände kein Maßstab, dann haben sie Belgien mehr als gefordert und seither zwei auch vom Ergebnis her überragende Partien gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 38 Minuten:

Für mich ohnehin völlig unverständlich. Es geht bei einer Endrunde um das Bestehen gegen die Besten, nicht das Durchwurstln zu - auf dem Papier - Achtungsergebnissen. Für mich halt. 

Wer die besten sind hängt halt von vielen Faktoren ab. Tagesverfasssung, die Frage wie gut man ins Turnier reingekommen ist, Müdigkeit nach der Saison, etc

Nüchtern betrachtet hat diese EM bisher überdurchschnittlich gute Spiele geliefert und hatte eigentlich nur 1 Spiel wo die "kleine" nation komplett abgeschossen wurde, ansonsten haben die kleinen durchaus beachtlich präsentiert. 

Wenn Spanien früher in Tritt kommt wäre wohl Portugal statt der Ukraine in vf aber, hey, so ist fussball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mir das Foul nochmal angesehen. Würde das einfach unter Riesenpech abstempeln. Absicht war da sicherlich keine involviert, der ukrainische Spieler läuft ihm einfach direkt rein.

Die Regel kann man auch nicht wirklich abändern, um so etwas bei Gelb zu belassen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Hab mir das Foul nochmal angesehen. Würde das einfach unter Riesenpech abstempeln. Absicht war da sicherlich keine involviert, der ukrainische Spieler läuft ihm einfach direkt rein.

Die Regel kann man auch nicht wirklich abändern, um so etwas bei Gelb zu belassen, denke ich.

das Regelwerk besagt "er hat die Verletzung in Kauf genommen" desswegen rot, ich verstehs auch nicht, der Schwede hat ja zuerst sogar den Ball gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

das Regelwerk besagt "er hat die Verletzung in Kauf genommen" desswegen rot, ich verstehs auch nicht, der Schwede hat ja zuerst sogar den Ball gespielt

Eh, es ist halt fraglich, wie man das Regelwerk ummünzen könnte, damit sowas keinen Platzverweis nach sich zieht. Das öffnet dann eher wieder gröberem Einsteigen Tür und Tor.

Es ist einfach unfassbares Pech gewesen, war eine normale Klärung vom Schweden, der Ukrainer rauscht von der Seite rein und machts dadurch erst gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

ein turnier sollte so ausgelegt werden, dass nur der 1. plus 2. der gruppenphase weiterkommt.

Der Modus is ja nix neues.... viele  kennen ihm nur noch nicht  ... siehe WM 90' 94' da war das doch auch soo.... aber man sollte ein bisschen offen sein für Alternativen... wenn schon 24 Teams dann vl ....   8... 3er Gruppen..... jeder gegen jeden 2 mal.... und dann gleich 1/4tel Finale .....  oder eben ,... die 2 besten Gruppensieger ... haben ein Freilos im Achtelfinale.... und nur 2 Gruppendritte steigen auf

 

außerdem sollte man es differnzierter betrachten...mit Vorrunde und K.O System.... die Vorrunde muss man überstehen dass man sich fürs K.O System qualifiziet, 8 erwischt da halt und die sind nimma dabei... die eigentliche EM fängt erst im Achtelfinale an ...

bearbeitet von Alabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
benni889 schrieb vor 8 Stunden:

Was verstehst net? Man konnte eine Schwedin im Tv, sehr nah erkennen das die mordstrümmer inkl harte Nippeln hatte :fuckthat: dazu auch noch jubelnd/hüpfend. :davinci:

Hab schon einen Link zu besagter Szene bekommen. :D

Danke rotzdem. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
scorponok schrieb vor einer Stunde:

Kann ich den link für einen Freund haben?:D

 

Gue schrieb vor 23 Stunden:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 19 Stunden:

Eh, die Tschechen sind auch grundsolide, aber Dänen habe schon überzeugt... Finnland war wegen der Eriksen-Umstände kein Maßstab, dann haben sie Belgien mehr als gefordert und seither zwei auch vom Ergebnis her überragende Partien gespielt.

Gegen Finnland haben sie ja auch super gespielt, nur drei 100% Chancen halt vor dem Umfaller von Eriksen vernebelt und die Finnen dann mit dem Lucky Punch. Wenn das Spiel 5:0 ausgeht, darfst dich trotz Eriksen auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.